Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen der Erotik

Grenzen der Erotik
Wo liegen eigentlich die Grenzen der Erotik?
Regt dieser Schuh die Phantasie an oder ist die Handlung schon zu entfernt?
Ist euch der Bezug zu weit weg oder liegt er ganz nah?

Corwin
****wan Mann
8 Beiträge
Ich bin zwar auch ein Freund davon, ein Bild mit Phantasie zu ergänzen, aber damit ein Bild in die Kategorie Erotik für mich fällt, muss m.E. ein Stück Haut zu sehen sein bzw. eine Person abgebildet sein,
Dieses Bild spricht mich im Sinne "Erotik" überhaupt nicht an.
Wieso muss man bei der Erotik nackte Haut sehen?
Da reicht ja anscheinend die Phantasie doch nicht aus *hae*

Corwin
****wan Mann
8 Beiträge
Hey, du hast nach Meinungen gefragt, dies war meine *zwinker*
Dass sich darüber diskutieren lässt dürfte klar sein, sonst hättest du die Frage wohl nicht gestellt.
****eMG Mann
15 Beiträge
gute Frage !
gute Frage,nächste Frage *roll*
Für mich hat das Bild nichts erotisches. Eher etwas sehr hoffnungsloses, verlassenes.

Aber ich finds genial gut... würd ich mir glatt ins Schlafzimmer hängen *zwinker*
Gegen Unkostenerstattung der Bildentwicklung, des Rahmen und des Portos schicke ich dir das Bild gern zu *cool*

Corwin
*ggg* Das wär das erste Bild in meiner Wohnung...

Wenn der Schuh übrigens ein "schicker" wär, so riehmchenmäßig oder spitz fänd ich es glaub ich sehr erotisch... aber das war nicht die Frage, sorry *rotwerd*
Ich finds auch als Bild nett. Aber nicht erotisch. Vieleicht Für Fußfetischisten *zwinker* ?!
L.G. Evi
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Um Erotik zu empfinden, um Phantasie zu beflügeln, braucht es (für mich zumindest) keine nackte Haut. Kommt ja auch immer drauf an WAS grad abgelichtet wird und WAS mich überhaupt anspricht. Da sind wir ja sehr vielfältig und was den einen grad anspricht, kann für den anderen ein totales NoGo <- scheint das Unwort des jahres 2006 zu werden, falls es das nicht schon gab *ggg* ähm..... sein... fehlte da noch.

Bei dem Bild.... je länger ich es anschaue.... werd ich sentimental. Erotisches hat es für MICH nicht. Auch wenn das Bild an sich seinen eigenen Reiz hat. Jedenfalls lässt es einen nicht so schnell los. Also Ziel erreicht, echte Kunst produziert, die kontrovers diskutiert werden kann, von vielen Seiten zu betrachten ist.

Eher etwas sehr hoffnungsloses, verlassenes.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Doch eins noch, wenn auch sehr krass, aber so bin ich nunmal und das war mein erster Eindruck...... Hättst das Bild vor einigen Jahren gemacht, hätte es Dir Falco sicher als Plattencover für seine Maxi Jeanne abgenommen *schock*

Jeanny komm come on steh auf bitte
du wirst ganz nass schon spät komm
wir müssen weg hier raus aus dem Wald
verstehst du nicht... wo ist dein Schuh Jeanny
du hast ihn verloren als ich dir den Weg zeigen musste
wer hat verloren du dich – ich mich
oder.. oder wir uns

Jeanny quit living on dreams
Jeanny life is not what it seems
such a lonely little girl in a cold cold world
there's someone who needs you

Jeanny quit living on dreams
Jeanny life is not what it seems
you're lost in the night don't wanna struggle and fight
there's someone who needs you hey babe.....
Der Hintergrund gefällt mir, aber der Schuh, bzw. das Bild ist für mich von Erotik meilenweit entfernt
lieber corwin
auch für mich bedarf es nicht unbedingt nackter haut um erotik sichtbar, spürbar zu machen.

aber auf dein bild mit schuh zu sprechen kommend,
wenn der schuh in einer anderen perspektive aufgenommen wäre,
könnte ich mir auch einen bezug zu erotik vorstellen.
aber so ist er mir zuwenig als schuh erkennbar.

auch der bildaufbau ist mir zu statisch.
diesmal sind wir nicht auf der gleichen wellenlänge, sorry.

lg michael
Grenzen der Erotik??
*ggg* *ggg* *ggg*
ShadowDarkness
Wirklich sehr interessante und unterhaltende Worte, die du da geschrieben hast. Danke, dass du dich mit dem Bild auseinander gesetzt hast.
Das mit Falco gefällt mir *baeh*

Michael
Zwei Sinuskurven haben auch viele Gemeinsamkeiten, doch treffen sich immer nur an verschiedenen Punkten *zwinker*
Sie können sogar identisch sein, nur einen unterschiedlichen Startpunkt haben.

Corwin
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde das Bild sehr ansprechend, Fantasie anregend und auch erotisch.

Das Kopfkino springt automatisch an, wie die Frau wohl aussieht, zu der dieser Schuh gehört, welche Geschichte zu Grunde liegt, dass auf einmal der Schuhe einsam und verlassen da steht.

Das Bild lässt viel Spielraum hinsichtlich der Interpretation, der Handlung, des Aussehens der Trägerin des Schuhs, was die Grundlage für höchst erotische Gedankengänge bietet.

Meiner Meinung nach erotischer als das Bild einer nackten Frau, bei der man alles auf dem Silbertablett präsentiert hat. Dieses Bild sieht vielleicht schön aus, man schaut es sich gern an, aber man blättert in einer Zeitschrift weiter, hat man schließlich schon tausende Male gesehen.

Dieses Bild bliebe auf jeden Fall in Erinnerung, würde ich dies beim Blättern durch ein Magazin entdecken!

*hotlady*
getdirrrty
DANKE!
Zuwenig erotische Emotionen
Das Bild finde ich gut.

Für mich kommt noch keine erotische Stimmung in diesem Bild auf. Es ist für mich zu sachlich. Das gleiche Bild mit einem "achtlos" hingeworfenen BH oder so, würde bereits erotischer wirken und die Fantasie anregen und Vorstellungen, Wünsche könnten sich entwickeln.

Aber eben die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Danke.
Zu dieser Idee werde ich mir mal Gedanken machen.
Ein achtlos weggeworfener BH gefällt mir, da ich BHs eh nicht mag.
Wird auch die Ergänzung schlecht hin zu meinem achtlos dahin gestellten Schuh.
*lol*

Corwin
*******ace Paar
150 Beiträge
Bild gefällt mir und ich finde es auch spannend weil ich überlege wie der da hinkommt, etc. - aber in Richtung Erotik gehen meine Gedanken dabei nicht unbedingt... für mich liegt´s an der Art des Schuh´s, der hat für mich so was "Unschuldiges / Natürliches"
Viele Grüsse
Grace
****79 Frau
959 Beiträge
interessante interpretation
aber ein schönes bild *g* ich denke das jeder fotograf seine eigenen gedanken zu seinen werken hat *g*

so und dann noch was anderes...unverständliches kopfschütteln...warum wurde hier in diesem thread ein fremdes bild gepostet?

kann man nicht die forumregeln beachten? wer lesen kann ist klar im vorteil...grummel!

Lg Mira
Erotisch oder nicht?
Ich habe hier bewußt mit Tiefenschärfe gearbeitet - für Kollegen: f:2,8 -

Reicht "das gezeigte" um das Kopfkino zu starten oder ist euch die hier dargestellte Erotik zu subtil?
@Mira79
so und dann noch was anderes...unverständliches kopfschütteln...warum wurde hier in diesem thread ein fremdes bild gepostet?

Auch mir fällt immer wider auf, dass diese regel von einigen leuten einfach ignoriert wird.
wenn der autor eines threats die anderen nicht explizit auffordert eigene bilder zu posten, sollte davon wirklich abstand genommen werden.
all zu oft gleitet durch dieses vorgehen die diskusion in andere nicht gewollte bahnen.

entschuldigt bitte diesen "off topic" ausflug.

lg michael
Viel habe ich mir bei meinen Bild nicht gedacht.
Luise hat sich gerade umgezogen und da der Boden sehr staubig war, hat sie die Schuhe einfach auf diese Ablage gestellt.
Ich sah dieses Motiv und musste gleich diesen Moment festhalten, weil es mich bewegt hat. Erst beim Betrachten des Bildes zu Hause habe ich die Erotik gespürt.
Aber die geäußerten Assoziationen "hoffnungslos & verlassen" finde ich auch sehr ansprechend.

@ Mira & Michael

Ich sag zu diesen Falsch-Postings schon gar nichts mehr, denn eigentlich ist es Aufgabe der Mods diese Bilder wieder zu löschen. Und wenn sie diese Regelverstöße, die sie selber aufstellen, dulden, dann haben auch gutgemeinte Worte keinen Sinn mehr.
*snief*

Corwin
Ist für mich 'ne wirklich super "Sachaufnahme". Erotik - da gehört schon wirklich ganz viel Kopfkino dazu. In erster Linie sehe ich hier ein klasse Foto. Interpretation in jede Richtung offen.
Ich find das Bild klasse, es regt doch total die Phantasie an. In mir spielt sich ein kleiner Porno ab- wie es zu diesem Foto gekommen ist. Find ich toll
wenig ist manchmal mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.