Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen der Erotik

Ein Porno sogar ... die Phantasien werden ja immer besser *cool*
Weiter so!

Corwin
@ Corwin + @ Painter :-(
ich möchte mich entsculdigen das ich mein bild gepostet habe, sorry.
Bin halt noch neu hier im JC und mach ne menge fehler [b]schääm[/b]
werde in zukunft besser aufpassen was ich tu [b]versprochen[/b]
l.G. Adrenaline [b]indieeckekrieeeech[/b]
Absolut unerotisch,
wo ist die Frau, der der Schuh gehört? *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
schuh
es ist eines der wenigen profifotos hier im forum, welches beim anschauen emotionen in mir auslöst. allein durch die farbwahl fiel es mir sofort auf. der erste eindruck war, daß das bild eine verletzlichkeit ausstrahlt. nachdem ich es genauer wahrgenommen hatte, hat es durchaus etwas erotisches. für mich ist der schuh ein überbleibsel einer heißen nacht im hastigen aufbruch vergessen.

die schuhart verbinde ich eher mit etwas zartem und unschuldigem. ich denke, ein spitzer highheel mit riemchen, wie er hier genannt wurde, hätte in mir nicht diese emotionen geweckt.

dagi
*****der Mann
10.563 Beiträge
Technisch gut, stilistisch interessant..., aber erotisch???
Viel habe ich mir bei meinen Bild nicht gedacht.
Luise hat sich gerade umgezogen und da der Boden sehr staubig war, hat sie die Schuhe einfach auf diese Ablage gestellt.
Ich sah dieses Motiv und musste gleich diesen Moment festhalten, weil es mich bewegt hat. Erst beim Betrachten des Bildes zu Hause habe ich die Erotik gespürt.

Genau Corwin...
gerade diese Assoziation macht dieses Foto für dich erotisch...
Aber für einen "neutralen" und unwissenden Betrachter, wie ich es nun mal bin, gibt es mir keinen Kick...
No..., dass Bild strahlt für mich in keinster Weise Erotik aus...

Grüsse
ich finde das bild schön, ich denke auch nach und frage mich als betrachterin welche situation dazu geführt hat, dass der schuh da liegt. aber in keinster weise denke ich an einen erotischen kontext. meiner meinung nach hat das bild etwas spielerisches und unschuldiges an sich. ich würde es gern bei mir aufhängen (hätte ich noch platz...) oder jemandem schenken.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Adrenaline
also ich (w) bin der meinung das auch so ein bild sehr erotisch sein kann bzw. es ist erotisch

das bild vom treadschreiber hat für mich nicht viel mit erotik zu tun, ist jetzt keine beleidigung aber ich seh da halt nichts davon, jeder deutet bilder eben anders
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@modi frau zum schuh!!!
ich hab die besagte frau zu diesen schuh in dem thema "ein kleiner weg" gefunden
liebe grüße
LesAngesNoirs
Das ist kein Problem, gegen die Erstattung meiner Unkosten lasse ich dir gern ein gerahmtes Expemplar dieses Bildes in 35x45cm mit Passepartout zukommen.
Adalie hat sich auch schon eins für ihr Schlafzimmer gekauft.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.