Spezielle "aufgeräumte" Unterhose für Männer
Es geht nicht um Sex."Speziell" heißt nicht Fetisch.
Ich suche nach speziellen Unterhosen für Männer.
Ich mag Mikrofaser, z.B. Bambus und ähnliches. Also dünn, keinen Schweiß erzeugend.
Ich bevorzuge Boxershorts mit kurzen Beinen, eng anliegend, aber vorne genug Platz.
Und jetzt das Besondere: Beim Sport, Fahrradfahren z.B., ist es wichtig, dass meine edlen Teile nicht zwischen den Beinen am Körper kleben oder etwas zwischen Sattel und mir eingeklemmt wird, sondern locker auf Abstand gehalten werden. Sozusagen eine eingearbeitete "Tasche" für Penis und Hoden.
Ich bin auf die Marken Vanta und Separatec gestoßen. Eine Vanta habe ich probiert und füge mal ein Bild unten an.
Die Vanta wurde genau dafür, für Sport, entwickelt und hat eine Abtrennung, wo Hodensack und Penis beim Anziehen eingelegt werden, viel Platz haben und vom Körper getrennt sind. Stoff, Verarbeitung und Tragekomfort sind schonmal super. Kein Schwitzen, super bequem, und meine Teile sind "aufgeräumt" und nicht eng eingezwängt. Nebeneffekt: Die Hoden bleiben so optimal temperiert und werden nicht zu warm.
Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung mit solchen Hosen? Vielleicht Separatec? Gibt es welche, wo der Penis extra und die Hoden auch extra gehalten werden?
Ich weiß, das ist ein Thema, das auch zu humoristischen Einlagen einlädt, aber ich meine es ernst.

Hier ein Bild (bin kein Model, es geht um die Hose):
.