Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1209 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
2065 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?204
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Lange Hoden - weiche Hoden60
Es gibt schon einen Beitrag allerdings wurde er geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle "aufgeräumte" Unterhose für Männer

*******s_bw Mann
5.319 Beiträge
Themenersteller 
Spezielle "aufgeräumte" Unterhose für Männer
Es geht nicht um Sex.
"Speziell" heißt nicht Fetisch.

Ich suche nach speziellen Unterhosen für Männer.
Ich mag Mikrofaser, z.B. Bambus und ähnliches. Also dünn, keinen Schweiß erzeugend.
Ich bevorzuge Boxershorts mit kurzen Beinen, eng anliegend, aber vorne genug Platz.

Und jetzt das Besondere: Beim Sport, Fahrradfahren z.B., ist es wichtig, dass meine edlen Teile nicht zwischen den Beinen am Körper kleben oder etwas zwischen Sattel und mir eingeklemmt wird, sondern locker auf Abstand gehalten werden. Sozusagen eine eingearbeitete "Tasche" für Penis und Hoden.

Ich bin auf die Marken Vanta und Separatec gestoßen. Eine Vanta habe ich probiert und füge mal ein Bild unten an.

Die Vanta wurde genau dafür, für Sport, entwickelt und hat eine Abtrennung, wo Hodensack und Penis beim Anziehen eingelegt werden, viel Platz haben und vom Körper getrennt sind. Stoff, Verarbeitung und Tragekomfort sind schonmal super. Kein Schwitzen, super bequem, und meine Teile sind "aufgeräumt" und nicht eng eingezwängt. Nebeneffekt: Die Hoden bleiben so optimal temperiert und werden nicht zu warm.

Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung mit solchen Hosen? Vielleicht Separatec? Gibt es welche, wo der Penis extra und die Hoden auch extra gehalten werden?

Ich weiß, das ist ein Thema, das auch zu humoristischen Einlagen einlädt, aber ich meine es ernst. *zwinker* Wer solche Hosen kennt, liebt sie. Und sie sehen wirklich ganz anders aus als Feinripp mit Eingriff. *lol*

Hier ein Bild (bin kein Model, es geht um die Hose):
.
Vanta Boxershort Bambus
*********nt63 Paar
592 Beiträge
Ich habe die Separatec für meine Alpenüberquerung 2018 gekauft, genau wg. den von dir beschriebenen Attributen. Und bin heute noch total begeistert. Wandern und Sport ist ideal in den Teilen. Ich schick dir noch ne PN, habe in der Tat welche dabei im Urlaub, aber beim FKK Camping sehr selten an 😉
*****uch Mann
448 Beiträge
Interessantes Thema auch für mich.
Trage im Sommer nur Slip 's oder Tanga.
Es stört mich, wenn der Sack an den Beinen anklebt und alles schwitzt.
Mich interessieren die Bezugsquellen auch!
******987 Frau
920 Beiträge
Sehr interessantes Thema, wusste nicht das es sowas überhaupt gibt

Bei dem Satz "Gibt es welche, wo der Penis extra und die Hoden auch extra gehalten werden?"

Musste ich kurz schmunzeln ... dachte an Freilandhaltung ,sorry

Aber ja, macht schon auch Sinn, dass es sowas gibt... wir Damen tragen ja z.B. auch einen Sport-BH
Lg
*****ndo Mann
60 Beiträge
Ich habe die von pckd.. Alles ist darin sehr aufgeräumt.
*******s_bw Mann
5.319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nt63:
Ich habe die Separatec für meine Alpenüberquerung 2018 gekauft,
Danke. Die ist auch in meiner engeren Wahl.
Zitat von *****ndo:
Die ist meiner Vantec recht ähnlich, hatte ich auch in Betracht gezogen.

Soweit scheinen ja alle zufrieden zu sein. Meine Frau riet mir gerade, ich solle mir noch welche dazu kaufen, wenn sie so gut ist. Ich hatte schon jahrelang nur noch sehr gute, bequeme gekauft, aber die Qualität ist doch sehr unterschiedlich. Diese gefällt ihr auch sehr gut.

Zitat von ******987:
Sehr interessantes Thema, wusste nicht das es sowas überhaupt gibt

Bei dem Satz "Gibt es welche, wo der Penis extra und die Hoden auch extra gehalten werden?"
Musste ich kurz schmunzeln ... dachte an Freilandhaltung ,sorry

Aber ja, macht schon auch Sinn, dass es sowas gibt... wir Damen tragen ja z.B. auch einen Sport-BH
Lg

*lol* Ja, das dachte ich mir, dass "gehalten" komisch klingt...
Ich weiß von Frauen ja, dass sie es auch nicht mögen, wenn sie unter den Brüsten schwitzen und dass es wichtig ist, wenn es bequem ist, nicht einengt, aber doch auch hält. Das kann man gut vergleichen.

Mir gefällt, dass es vorne genug Platz hat und relativ frei hängen kann und doch am Ort gehalten wird - und auf Abstand, so dass die Luft zirkulieren kann und es trocken bleibt.
*****boy Mann
1 Beitrag
Andrea Christiabn hat auch so welche ! Finde ich sehr sexy!
*******_man Mann
6.545 Beiträge
Zitat von *****boy:
Andrea Christiabn hat auch so welche ! Finde ich sehr sexy!

Muss ich die Person kennen?

Und selbst wenn, was sagt das über mein Tragegefühl aus?

Irgendjemand wird immer irgendetwas, was produziert wird, benutzen. Das alleine ist kein Qualitätsbeweis.

Warum trägst du es nicht, wenn es so toll ist?
****i59 Mann
242 Beiträge
Hallo.

Ich habe eine von "Manstore".

Ist wirklich eine feine Sache, wenn die Gerätschaft ihr eigens Plätzchen hat
*********Ride Paar
1.915 Beiträge
Klingt nach einer Option für die Arbeit. Interessantes Thema *top*
*****ven Frau
7.763 Beiträge
https://www.sheathunderwear.com/

Bestellungen aus Amerika sind halt nicht immer so ganz einfach.
*******om71 Mann
367 Beiträge
Seperatec
ist bei mir der Favorit, habe ca. 20 Stück.
Hat einen extra Beutel für den Schwanz, die Eier werden getrennt gelagert.
Gibt es auch in Bambus usw.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ndo Mann
60 Beiträge
Zitat von *****ndo:
Hier ein etwas älteres Foto einer pckd, die übrigens den Schlitz quer oben hat. Ist ganz praktisch. Die Hose ist auch etwas älter, wie man sieht. Die neuen aus dem leichten, dünnen Stoff sind super. Ich habe aber kein Foto.
Bild ist FSK18
*******nka Paar
107 Beiträge
SEPARATEC! Meine Frau hatte
aus Neugier mal so ein Model bestellt. Erst hab ich das Ding belächelt, nach den ersten Tag probetragen war ich begeistert! Mittlerweile hab ich nur noch Separatec im Schrank. Sehr schade das es sowas nicht schon viel früher gab. Kein Eierkontrollgriff, kein Gemächt im Hosenbein, nicht an dem rumsortiert und zurechtgelegt werden muss! Das hätte die Welt schon viel früher gebraucht! Das ideale Mannergeschenk! Klare Kaufempfehlung.
****G12 Mann
1.051 Beiträge
Da kann man(n) wie bei vielen anderen geteilter Meinung sein *g*
Eine Aussage ist da erst nach gewisser Tragezeit möglich.
Bleibt offen wie die Damenwelt dazu steht *zwinker*
*******s_bw Mann
5.319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****G12:
Eine Aussage ist da erst nach gewisser Tragezeit möglich.

Das stimmt. Einige haben hier berichtet, dass sie sie schon länger sehr zufrieden tragen. Ich habe meine Vantec ja erst neu entdeckt und melde mich gern nach einer gewissen Zeit wieder. *g*

Zitat von ****G12:
Bleibt offen wie die Damenwelt dazu steht *zwinker*

Ich trage sie in erster Linie für mich. Meine Frau findet sie auch gut. Aber klar, es ist auch interessant, ob sie neben den Komfort-Gründen für den Träger auch modisch überzeugen können bei den Damen. Aber da ich sie für den Sport gesucht habe und wir hier nebenbei feststellen, dass sie auch im Alltag Vorteile haben, ist das nicht der entscheidende Punkt. Manche(r) könnte es auch positiv oder negativ beurteilen, dass die Genitalien in diesen Hosen etwas "prominenter" herauskommen als in engen Slips. Wie gesagt, das ist in meinen Augen und auch denen meiner Frau alles gut.
*****hen Mann
705 Beiträge
ich hab da welche von Wildmant, für mich klasse, habe auch viele getestet und wollte auch ein angeenhmes Material, für mich momentan das perfekte freie Gefühl iim Schritt, nichts engt ein alles ist frei und scheuert nicht, ich mag allgemein die normale nicht die Boxer Schnitt Variante. Bei Wildmant gibt es auch unterschiedlich große Ausformungen für mehr oder weniger an Hoden- und Penisgrößen.
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
5.319 Beiträge
Themenersteller 
@*****hen

Danke. Die wesentlichen Punkte sind erfüllt: Genug Platz, von den Schenkeln getrennt und frei, angenehmer Stoff. Für mich ist das Modell aber für den Alltag optisch einfach zu provokant.
****y4 Frau
2.569 Beiträge
Gerade wenn Mann etwas mehr hat, nervt es gewaltig, wenn alles verrutscht und immer wieder sortiert werden muss.
Und optisch finde ich die jetzt auch voll okay.
Sehr feine Sache, werde ich mal direkt weiterempfehlen.👍🏻
******rie Frau
13.251 Beiträge
"Pouch Underwear" zu deutsch: "Beutelunterwäsche"
Ich hab bereits vor einigen Jahren was zu dieser Separatec Unterwäsche veröffentlicht *raeusper*

Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?
Ei, ei, ei ... Eier!: "Pouch Underwear"

Einige Mitglieder der Ei, ei, ei ... Eier! Gruppe hatten wirklich gute Erfahrungen mit Separatec Unterwäsche gemacht. O-Ton eines Mitglieds: "Sie sind angenehm zu tragen. Vor allem wenn sie eng anliegen fühlt es sich sehr bequem an. Nix scheuert, baumelt oder klebt aneinander."

*******s_bw Mann
5.319 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @******rie . Das scheint Dich ja auch schon länger ziemlich zu interessieren. *zwinker*

Separatec und Vantac sind meine Favoriten. Es ist einfach eine Befreiung, wenn alles an Ort und Stelle bleibt, ohne einzuengen, und wenn nicht immer wieder mal die Teile zurechtgerückt werden müssen. Manchmal macht man das reflexartig unbewusst in unpassenden Momenten und erntet schiefe Blicke von der besseren Hälfte... Dazu der tolle, kaum spürbare Stoff, die Vermeidung von Schweiß und das freie Körpergefühl.

Meine Frau sagte gleich, ich soll doch noch ein paar nachbestellen. *g*
*******ust Paar
5.986 Beiträge
Danke für dieses wichtige Thema,
dem auch privat in Gesprächen
als auch öffentlich in den Medien
viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird.

Ich bin bei HEAD gelandet.
Allerdings hauptsächlich synthetisch -
aber die wichtigen Teile liegen
gut verpackt und sicher in 100% Baumwolle.
******rie Frau
13.251 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.