„Für mich gehören zumindest verständliche Laute zum Sex dazu. Mich törnt die Geilheit meines Gegenübers an, vor allem eben wenn ich sie höre.
Ich kann im Bett schon sehr laut werden, muß mich aber wegen Nachbarn oder wegen anderer Dinge meist zusammen reißen. Im Club wäre ich wahrsccheinlich auch nicht sooo laut, eben aus Angst andere zu stören. Bei mir könnte es auch mal passieren, dass ich sehr laut werde, dass mir das aber gleich als unecht und gekünstelt unterstellt wird, finde ich nicht fair. Ja, ich bin laut, manchmal auch sehr laut, aber deswegen ist es doch nicht unecht. Woher nehmt ihr die Gewissheit, wenn jemand laut ist, ist es auch gekünstelt? Oder könnt ihr an der Art des Brüllens hören ob es echt ist oder nicht? Und wie jemand eben beim Sex ist, dass geht mich ja auch nichts an. Wenn im Club jemand laut sein will, bitte schön. Ich muß mich ja nicht daneben legen oder zur gleichen Zeit auf die Matte.
Ich finde jeder sollte doch Sex haben dürfen wie er es mag, auch im Club. Soll ich denn im Club schlechten Sex haben? Dafür gehe ich ja nicht dahin.
Wenn ich mich richtig fallen lasse, dann habe ich meine Lautstärke auch nicht mehr gut unter Kontrolle. Ich müßte mich also entscheiden, leise aber schlechten Sex, oder laut und super Sex. Was denkt ihr wofür ich mich entscheide? Leise hat für mich eben immer was mit zusammen reißen zu tun. Das ist wie mit angezogener Handbremse Auto fahren.
Es soll sich doch jeder gehen lassen und genießen im Club.
Und ich denke nicht, dass es um die Lautstärke an sich geht, sondern auch wie und wann geschrien wird.
Daher denke ich, sollte sich jetzt keiner angegriffen fühlen oder finden, dass ihm persönlich etwas unterstellt wird.
Es waren allgemeine Aussagen, die auf niemanden spezifisch eingegangen sind
Ich persönlich gehöre auch eher zu der Stummfilmfraktion und hoffe dass ich dennoch weiter in Swingerclubs geduldet werde, dass das nicht so spannend für Zuschauer ist, habe ich aber auch schon öfter bemerkt