Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
31672 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
4560 Mitglieder
zum Thema
Traurigkeit nach schönen Erlebnissen36
Kennt ihr das auch, wenn man einen tollen Abend oder eine tolle Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure tollsten Erlebnisse auf Kinky Partys?

****7me Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Was waren eure tollsten Erlebnisse auf Kinky Partys?
Hallo ihr Lieben,


gestern war ich mal wieder auf einer kinky Party so richtig schön tanzen.
(Shoutout an dieser Stelle an die KitKat on Tour - es war mega!)

Auf guten Parties entwickelt sich ja so eine Art Geist des Jetzt der die ganze Nacht trägt und sich alles ewig anfühlen lässt.

Kinky Parties haben hier nochmals eine ganz eigene Magie, finde ich. Diese Mischung aus Toleranz, Freiheit, Respekt und Akzeptanz sorgt im besten Fall dafür, dass es sich wie eine richtige Gemeinschaft anfühlt. Dass es irgendwie normal ist, dass neben einem ein Dreier läuft, man aber nicht angegrabscht wird, das ist etwas Besonderes und ich freue mich immer wieder so sehr, dass ich ein Teil davon sein darf.


Lasst uns diese Magie mal ein bisschen zelebrieren!

Was waren eure schönsten Erlebnisse auf kinky Parties?
Was hat sich magisch angefühlt?
Wann haben sich Raum und Zeit verschoben?
An was denkt ihr immer noch gerne (und vielleicht mit einer Hand in der Hose) zurück?
****123 Mann
120 Beiträge
Was ist eine "Kinky Party"?
****7me Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****123:
Was ist eine "Kinky Party"?

Ist die Frage ernst gemeint?

Es gibt sehr verschiedene kinky Parties. Viele könnte man als sexpositive Raves bezeichnen. Teilweise eher im BDSM Kontext, teilweise nicht. Swingerparties bei denen auch getanzt werden kann zählen auch. Gemeinsam haben alle, dass Sex dort kein Tabu ist. Es hat sich eine Kultur entwickelt in der sehr viel Wert auf Consent, Rücksicht und Achtsamkeit gelegt wird. Die Parties sollen ein sicherer Raum sein.
*****y87 Frau
10.881 Beiträge
Schönes Thema *love*

Meine erste Kinkyparty war für mich magisch. Eine neue Welt, in der ich binnen von Minuten das Gefühl hatte, hier bin ich richtig. So viele tolle Menschen sofort kennengelernt und getanzt als gäbe es kein Morgen mehr.

Sexuell gesehen: Eine Spankingsession in der RnB Halle auf der Flowers, voll meine Musik..nicht *lol*

Aber irgendwann nahm ich die Musik nicht mehr wahr und war voll im Tunnel, wunderbar. Dann eher eine lustige Spankingsache. Ein guter Bekannter von mir hat immer ne Peitsche dabei. Naja, habe ihn was geärgert *schaem*, Quittung kam sofort (alles im Konsens). Er hat es aber geschafft, drei perfekte Streifen auf meinem Arsch zu hinterlassen. Hatte paar Wochen was davon *lach*

Emotional gesehen: Wenn ich mich in einen Rausch tanzen kann. Die beste Party war für mich eine Gothic/Metal Kinkyparty. Herzensmusik einfach. Himmel, war ich danach fertig *love*


Und für mich gibt es nix Schöneres und magischeres als zusammen tanzen, dabei knutschen, so knutschen, als würde man sich am liebsten aufessen. Jedes Mal einfach nur wunderbar. Da vergesse ich echt wo links, rechts, oben und unten ist. Sonst jede herzliche Begegnung, jede Umarmung, jedes Gespräch mit tollen Menschen. Ach wunderbar *love4*
****az Mann
4.614 Beiträge
Also das war im richtigen KitKat Club in Berlin. Und da hab Ich meine Begleitung, die aus Australien kam, auf einem Gyn-Stuhl gevögelt. Danach haben wir etwas an dem Pool dort gechillt. Allerdings war sie so hibbelig, dass sie kurz danach als Erste im Pool war, und da nackt geschwommen ist. Nach etwas Verzögerung wollte Ich dann auch rein in den Pool. Aber das Wasser war so kalt, dass Ich das hab sein lassen. Eigentlich wollte Ich mit ihr dort ja meine neu erworbenen Rough-Body-Play-im-Wasser Kenntnisse erproben, die Ich Wochen zuvor bei einem Workshop gelernt hatte.
Dann sind wir aber nach ein paar Stunden nach Hause zu mir, und haben dann nachts nochmal kurz probiert in der S-Bahn zu vögeln.
********etal Paar
986 Beiträge
Zitat von ****123:
Was ist eine "Kinky Party"?
Hast du schon mal gefragt und beantwortet bekommen 😉
********etal Paar
986 Beiträge
Für uns ist das genau das, was wir gesucht haben! Ein unfassbar inspirierierendes Paralleluniversum ohne den Muff der Swingerclubs🙌🏻 Man kann tanzen, erotisch oder komplett nackt, es ist genderfluid und einfach mega ❤️ Und kann sexuell so viel erleben vor anderen, mit anderen ... Einfach geil 🥰
*****a_S Mann
9.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich erinnere mich an viele tolle Erlebnisse auf Partys, die damals noch nicht kinky Partys, sondern "Fetisch- und SM-Partys" hießen, aber im Grunde sehr ähnlich mit den heutigen kinky Partys waren, vielleicht ein wenig mehr Underground. Was für mich ganz toll war, war, dass ich dort mit meinen Fetischklamotten passend und einer von vielen war und nicht wie zB auf Gothicpartys zwar nicht verkehrt aber dennoch besonders und anders. Und eben auch, dass man das Thema BDSM nicht zurückhalten musste und auf ein späteres Date vertagen, sondern es direkt angesprochen oder in den Flirt integriert werden konnte.

Ich weiß noch, wie ich auf einer meiner ersten SM-Partys mit einer sehr schönen südamerikanischstämmigen Sängerin gesprochen habe, die mir völlig offen von ihrem Weg in die SM-Szene und ihren Neigungen erzählt hat, ohne Flirt aber es war ein intimes Gespräch unter Fremden, was ich so überhaupt nicht von anderen Partys kannte. Und ich erinnere mich an Flirts und BDSM-Spiele im Ansatz, wo ich mit bisher eben auch fremden Frauen, direkt in eine kleine BDSMige Spielsituation gegangen bin, so ähnlich, wie ich früher auf alternativen Partys vielleicht mal geknutscht hatte.
*******ust Paar
5.986 Beiträge
Riesenkinkyparty in NL
wir waren mit einem sehr gut befreundeten NL-Paar dabei,
unsere (großen) Frauen mit Halsband, Kette, Sexy Kleidung und Heels.
Wir standen im Raucherraum -
eine kleine Frau,
mit spitzem Lederhalsband
war ganz interessiert...
"Darf ich die mal halten
und durch die Gegend führen?"

"Ja okay"

Dann folgte eine kurze Ablenkung durch jemanden,
der mich um Feuer bat.
Als ich mich umdrehte
war die kleine Frau mit dem Lederhalsband
mit unseren schlanken schönen Frauen verschwunden.
Und auch mein Kumpel hatte davon nix mitbekommen.
Wir suchten 10 min,
ohne Erfolg.
Nach ca 30 min trafen wir unsere Frauen wieder,
es war herrlich für sie...
und fragten ganz verstänislos:

"Wo ward ihr denn???"

pffffff - diese kleine Frau
mit unseren 2 großen Frauen
an je einer Kette
im Schlepptau -
auf einer der größten Kinkypartys...
was muß das für ein tolles Bild gewesen sein...
und ich habs nicht gesehen.

*heul**heul**heul**heul**heul*
****y4 Frau
2.591 Beiträge
Nach etwas längerer Auszeit bin ich vor 2 Jahren das erste Mal ganz allein zu einer Kinky.
Oh Mann, was war ich aufgeregt, wie ich in meinen Stiefeln, knappen Lackshorts und Top in dieser Schlange stand, niemanden kannte und zusätzlich noch Angst hatte an der Tür abgewiesen zu werden.
Vor und hinter mir in der Schlange bin ich sofort ins Gespräch gekommen. Die Frauen waren total beeindruckt wie mutig ich doch sei alleine hier aufzutauchen und die sich das nie trauen würden. Und ich dachte nur, wenn ihr wüsstet 😂
An der Tür bin ich vorbei, Mantel abgegeben und dann betrat ich die Halle und war von jetzt auf gleich verzaubert und geflasht und habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Den ganzen Abend stand ich an der Empore, konnte auf die Tanzfläche schauen und die wunderschönen Menschen beobachten und ich war ein Teil davon. Habe mich von der Musik treiben lassen und war in meiner besonderen Alice im Wunderland Welt.

So auch gestern. Die KitKat war für mich gestern ein ganz besonderes Highlight. So eine große Veranstaltung so friedvoll und sexy zugleich zu gestalten bei so vielen Menschen, ist schon was.
Für mich sind diese Auszeiten Seelenbalsam. Alle haben sich lieb und nehmen aufeinander Rücksicht und niemand wertet.
****nio Mann
99 Beiträge
Ich sag’s mal so:
Kinky-Partys sind wie das geheime Level im Spiel des Lebens – einmal entdeckt, willst du nicht mehr zurück in die langweilige Normie-Lobby. 😏

Mein bestes Erlebnis?

Eine dieser Nächte, in denen du barfuß auf einer klebrigen Tanzfläche stehst, die Musik durch den Körper wummert, du eine fremde Hand auf deiner nackten Haut spürst – und statt dich zu fragen „Was soll ich tun?“, denkst du nur: „Warum haben wir damit nicht schon vor Stunden angefangen?“

Fingerspiele am Rand der Tanzfläche, diskret und doch völlig selbstverständlich.
Küsse, so tief, dass der DJ hätte auflegen können, ohne dass es jemand bemerkt hätte.
Und irgendwann – zwischen Bass und Schweiß – eine spontane Session an der Wand. Keine Bühne, keine Show. Einfach zwei Körper, die beschlossen haben, der Nacht ihr eigenes Denkmal zu setzen.

Kinky-Partys sind wie guter Sex:
Wenn du ständig drüber nachdenkst, machst du’s falsch. Wenn du einfach loslässt — passiert Magie. 🔥
*******mbre Frau
113 Beiträge
Ich finde die Partys immer magisch
Ich zelebriere es auch immer da fängt der Tag schon super an mit Wellness Programm, die Vorfreude steigert sich immer mehr und wenn ich dann in die Klamotten steige und ich merke das ich mich verändere ,mich so mega gut fühle, das warten in der Schlange bevor man ins treiben reingeht und dann die Musik die menschen die alle toll ausehn .
Wenn ich dann drin bin gibt es kein Halten mehr ,ich lasse mich fallen und treiben tanze bis die Füße weh tun und tanze weiter ich spüre die Musik Körperlich ,manchmal wenn ich lust habe gehe ich in die Spielräume und Bespiele dort subs und das im takt der Musik ich bin dann wie in einer anderen welt ,ich mag es auch deswegen so gern weil alle offen sind und den anderen akzeptieren so wie er ist, keine Vorurteile, keine Verurteilung einfach sein lassen so wie man eben ist mit all seinen fetischen und Vorlieben und auch die Achtsamkeit keiner grabscht einfach .
Ich muss auch sagen das ich mich mittlerweile nicht mehr so wohl fühle auf den ich sag mal normalen Partys
Freu mich schon auf die nächste und bin jetzt schon ganz hibbelig .
******rta Frau
10 Beiträge
JOY-Team 
Von der Qualität her (Stimmung, Ambiente etc.) habe ich durchaus schon unterschiedliche Parties erlebt, aber was alle als positives Element gemein hatten, war der achtame Umgang zwischen den Menschen.

Ich empfinde es als kein Problem als Frau alleine auf eine kinky Party zu gehen und den Abend zu genießen, selbst wenn man keine besonderen Absichten hat und sich einfach der Stimmung, den Anblicken und der Musik hingeben möchte. Ein "Nein" wurde bisher immer kommetarlos akzeptiert, sodass ich mich uneingeschränkt wohl fühlen konnte.

Wenn ich in Begleitung war, dann hat mich die völlige Ungezwungenheit und Freiheit berauscht.
****7me Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich dir @******rta zu, dieses als
Frau allein auf Parties gehen zu können, ist für mich ein entscheidender Aspekt.
Nirgendwo geht das so gut wie auf kinky Parties. Ich fühle mich dort in meinem Alleinsein sicher und frei.


Eins meiner besten Erlebnisse hatte ich letztes Jahr auf der F&B, da konnte ich auf einem Podest ein bisschen Gogogirl spielen und über der Menge tanzen. Das war für mich fantastisch.
Zitat von *****y87:
Meine erste Kinkyparty war für mich magisch.

Stimmt! Das erste Mal KitKat-Club war derartig irre toll, neu und besonders, das hat Tage gedauert, bis mir dieses Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht gewachsen war. *mrgreen*

Aber das tollste Erlebnis hatte ich ein paar Jahre später, als ich mit einer Freundin da war, die diesen besonderen Vibe voll mit getragen und genossen hat.
Wir haben uns auf der Tanzfläche derartig gegenseitig spitz gemacht, dass wir es beide wissen wollen und da im Stehen pornomäßig ein Nümmerchen geschoben haben.
Wir hatten Beide keine Erfahrung damit und ich hätte da auch schnell die Balance verloren, wenn nicht die umliegenden Tänzer geistesgegenwärtig näher gerückt wären, um ein Umkippen zu verhindern.
Das war derartig geil, zwischen diesen schwitzenden Körpern zum Takt der Musik...
********n_IB Frau
1.007 Beiträge
Unsere erste gemeinsame Kinkyparty....

Wie sagt man? Beim ersten Mal tat's noch weh.....
Neee überhaupt nicht.
Wir hatten uns nur eines zum Ziel gesetzt... nämlich einen schönen Abend zu haben.
Schon die Modenschau daheim, bei der wir unser Cluboutfit aussuchten, hat uns soviel Freude bereitet. Klar gingen speziell mir (w.) solche Gedanken durch den Kopf, wie " Kann ich denn überhaupt so freizügig gekleidet gehen? Was ist, wenn mich alle anstarren ob des einen oder anderen Pfundes, was mich dann doch über die Jahre liebgewonnen und sich an mir festgehalten hat?😉" Und was soll ich sagen.... nichts von dem war in irgendeiner Weise im Club zu spüren. Ich habe selten derart viele entspannte und gutgelaunte Menschen "auf einem Haufen" erlebt, die alle nur eines wollten... nämlich gleich uns einen tollen Abend erleben. Man begegnete einander mit einem Lächeln, machte sich Komplimente ob seines Outfits, tanzte ausgelassen , prostete sich zu und wer sich dahingehend einig war, verschwand mal für ein Weilchen , um sich seiner Lust hinzugeben um hernach weiterzutanzen.
Alles ohne irgendwelchen Druck oder künstlichem Gehabe... da tanzte das Einhorn einträchtig neben der Latexfrau oder man freute sich an der Performance eines glücklichen Paares in einem der Käfige....
Wir haben den Abend derart von genossen... ach und meine anfängliche Scheu, mich zu zeigen, hab ich spätestens mit meiner eh schon transparenten Bluse zu vorgerückter Stunde abgelegt... natürlich nur den heißen Temperaturen geschuldet... ja nee iss klar....
Und wie heißt es noch so schön? Nach der Party ist vor der Party? Von daher... auf ein Neues... gerne wieder...

Und ja.... wir sind zu Wiederholungstätern geworden.....
*******del Mann
486 Beiträge
Zitat von ****7me:
Was hat sich magisch angefühlt?

Floorverliebt sein ist Magie.

Skip, trip, dance and double
Base beat and kisses subtle.

[Double, double toil and trouble;
Fire burn and caldron bubble.]
*****y87 Frau
10.881 Beiträge
Floorverliebt, das klingt so wunderbar 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.