Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata - Kurz vorm Orgasmus ist Schluss

Prostata - Kurz vorm Orgasmus ist Schluss
Ich hatte mir einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen und wollte den Orgasmus allein durch anale Stimmulatin der Prostata ausprobieren.

Dazu habe ich mir auch einen Dildo zugelegt. Da ich bei der Selbstbefriedigung Anal nicht ganz neu bin, hab ich damit meine Prostata auch schnell gefunden und nach ein paar Minuten habe ich auch wirlich das Gefühl gehabt, dass ich bald zum Orgasmus kommen könnte. Meinen Penis hab ich dabei völlig in Ruhe gelassen, er war nicht mal richtig steif.

Als dieses Gefühl stärker wurde, habe ich etwas schneller und intensiver gegen die Prostata gestoßen und es fühlte sich so an, als würde ich jede Sekunde kommen. Dieses Gefühl hielt dann ein paar Sekunden lang an, verschwand dann aber allmählich; ohne Orgasmus. Daraufhin habe ich eine kurze Pause eingelegt von ein paar Sekunden (auch weil der Arm langsam schlapp wurde) und dann weiter gemacht. Wieder kam recht schnell das Gefühl kurz vorm Orgasmus zu stehen, aber passiert ist nichts.

Das ging dann in etwa eine halbe Stunde so, bis ich die Geduld verloren habe und durch reiben meiner Eichel letztendlich auch zum Orgasmus kam.

Woran liegt es, dass ich nicht zum Orgasmus kam? Wäre mehr Geduld nötig gewesen?
*****_hb Mann
530 Beiträge
Einfach nochmal probieren.

Du magst die anale Stimmulation - sollte man mal testen egal ob hetero, bi oder schwul - aber manche Reaktikonen und Gefühle muß man erst mal einfach nur langsam kennenlernen, so wie man sich auf einen Partner/eine Partnerin einstellen muß.

Entdeckungsland ist nicht immer nur der fremde Körper, manchmal auch der eigene.
dito
Hab gemerkt, dass anal was geht. Ist aber völlig neues und fremdes Terrain, am eigenen Körper.
Ich freu mich schon auf das nächste Date mit mir *zwinker*
*******001 Mann
335 Beiträge
Also bei mir.....
.....habe ich folgendes festgestellt.....ich habe durch die eine oder ander Freundin+ExFreundinen mal die anale Verwöhnung erfahren, dann dachte ich mir, dasssss ist ja richtig klasse, da kaufste Dir mal etwas. Nun, dann habe ich mir mehrere Dinge gekauft, aber irgendwie habe ich bei der Selbstbefriedigung nie dass erlebt, was ich erlebe und erlebt habe, wenn Frau mich mit dem Finger(n) anal verwöhnt! Woran das auch immer liegt....*achselzucken*
@Vulva
Willkommen in der Orgasmenwelt einer Frau *lol*
So gehts uns ja meist, kurz davor, aber nicht drüber hinaus...
Frustrierend nech?

Um deine Frage zu beantworten (wobei ich dabei nur auf meine weibliche Erfahrung zurückgreifen kann): ja mehr Geduld, mehr fallen lassen, weniger denken und auch mal ne Stunde oder länger in Kauf nehmen! Je öfter du es schaffst, desto schneller wird es irgendwann gehen.
Wie findet ihr denn die Prostata so schnell?? Ich habe mir den Nexus Glide zugelegt. Habe ihn ein paar mal ausprobiert aber nicht wirklich etwas in Richtung Organsmus gespürt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich meine Prostata gefunden habe. Ich bin auch nicht unerfahren, was anale Selbstbefriedigung angeht, aber bisher blieb der erhoffte Effekt aus.
Vielleicht bist du ja jetzt durch Übungen ein bisschen schlauer geworden, und kannst mir ein paar Einsteigertipps geben?! *zwinker*
Das selbe
Problem habe ich auch immer noch,selbst nach monatelanger intenssivster Übung!
Aber der Weg ist auch hier das Ziel,wie überall!
Und es ist ein verdammt ekstatischer Weg!

Viele hilfreiche weitere Infos zum Thema gibt es hier:

Nexus Excel Male G-Spot
und täglich grüßt das Murmeltier....
wieviel Threads gibts hier eigentlich noch zum selben Thema...? *zwinker*

Prostata - der G-Punkt des Mannes?
Wieso?
Langweilst Du Dich deswegen schon?
Ist doch ein tolles Thema!;)
Viele Perspektiven=Viele Threads!

LG;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.