Hmm
Vielleicht hast du @**********_Fire deinen Eingangspost nur unglücklich formuliert, aber geht es hier um deine Partnerin oder suchst du Tipps wie du Frauen im allgemeinen leichter abschleppen kannst?
Falls es um Probleme mit deiner Partnerin geht solltest du dir eventuell eher die Frage stellen was der Auslöser dafür ist, dass sie den Kopf nicht frei hat... Stress auf der Arbeit, der Haushalt muss noch gemacht werden, die Wäsche muss noch erledigt und die Kinder versorgt werden, das alles kann dazu führen dass die Lust auf Dauer auf der Strecke bleibt! Wie könntest du also dazu beitragen den mental load deiner Frau zu reduzieren? Frag sie doch einfach mal!
Für deine Aussage, Frau fühle nichts, gibt es zwei Bedeutungen.
Fühlt sie physisch nichts?
Auch hier könntest du deine Frau fragen was du eventuell anders machen kannst, Frau weiß in der Regel am besten was ihr gefällt und was sie braucht...
Oder fühlt sie emotional nichts (mehr)?
Hier würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, damit ihr unterstützt an euren Beziehungsproblemen arbeiten könnt.
Da du in deinem Text "manche Frauen" schreibst, könnte man auch interpretieren, dass du womöglich häufiger von unterschiedlichen Frauen abgewiesen wurdest und nun ein Wundermittel suchst um Frauen leichter rumzukriegen.
Ich habe mal einen Film gesehen, da hat ein Chemiker so eine blaue Flüssigkeit gebraut, mit nur ein paar Tropfen davon wurden Frauen zu wahren Sexmonstern!!! Leider ist mir der Name von diesem Zeug entfallen
Spaß beiseite...
Manchmal möchte Frau einfach nicht. Punkt. Dann sollte Mann dass akzeptieren, egal ob feste Partnerin oder Date.
Bitten, betteln oder aufdringlich werden helfen genau so wenig wie blaue Wundertropfen.
Denn nicht immer ist die Frau das Problem.
Vielleicht hilft dir Selbstreflexion bei der Problemfindung und -lösung.