Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
24357 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17096 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?142
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt emanzipierte Frauen am Devotsein?582
Die Gesellschaft sieht die Wichtigkeit in der Emanzipation der Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Bedürfnisse: Gibt es jemals eine Partnerin für mich?

*******025 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich bin ziemlich jung und wollte fragen ob es normal ist ob ich mich für BDSM interessiere, ich steh auf Sachen wo ich mir oft denke warum ich auf so etwas stehe und garnicht verstehe wieso es mich so reizt. Und ich habe Angst das diese gelüste für immer bleiben und ich sie nie ausleben kann weil, was soll ich später meiner Frau sagen:
Ja Frau bitte fessel mich mal und Gib mir ein HJob und foltere mich." Nein niemals keine Frau würde jemals sowas normal finden und desswegen habe ich angst
****i2
11.859 Beiträge
JOY-Team 
Deine Sorgen kann ich wirklich gut nachvollziehen, denn ich hatte exakt dieselben, als ich in einem ähnlichen Alter war wie du. Ich hatte damals zwar im Internet gesehen, dass es Frauen gibt, die genau die Dinge tun, die in meiner Fantasie sind - doch das waren alles kommerzielle Angebote, was mein Gefühl verstärkte, dass die Frauen das nicht wirklich mögen, aber fürs Geld halt tun.

Ein paar Jahre später kann ich dir sagen: Diese Sorge ist vollkommen unbegründet. Viele Menschen da draussen haben dieselben Bedürfnisse wie du und viele Menschen haben dieselben Sorgen wie du. Nein, du bist nicht abnormal - die Gesellschaft mag das womöglich so vermitteln, doch sie irrt sich da gewaltig. Ausserdem weiss ich aus eigener Erfahrung, dass es sehr viele Frauen gibt, die gerne fesseln und die gerne "foltern", wie du es nennst. Übrigens auch hier im JOYclub :).

Zitat von *******025:
was soll ich später meiner Frau sagen:
Ja Frau bitte fessel mich mal und Gib mir ein HJob und foltere mich.

Wenn du mich fragst: Ja, sag genau das zu deinen Partnerinnen. Vielleicht etwas eloquenter und im passenden Moment. Aber wenn du deine sexuellen Bedürfnisse nicht von Anfang an kommunizierst, wird dir in der Tat immer was fehlen, weil es nie in Erfüllung geht. Alle Menschen haben Bedürfnisse und es ist vollkommen in Ordnung, diese bei der Partnerwahl in den Vordergrund zu stellen.

Hab keine Scheu vor deinen Vorlieben: Man kann sie sich nicht aussuchen und sie sind vollkommen in Ordnung. Wenn du sie zulässt und als Teil von dir akzeptierst, wirst du sehr viel Erfüllung erlangen. Alles Gute dabei! *happy*
********chaf Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Genau dasselbe trieb mich damals ebenfalls um.
Ich bat deswegen meine erste Freundin, mich mal an die Heizung zu fesseln und spazieren zu gehen, damit ich von diesem "Perversenkram" vollends "geheilt" und den nie wieder toll finden würde.

Ihr trockener Kommentar dazu: "Nee, da habe ich doch nichts davon, wenn ich spazieren gehe."

Es stellte sich heraus, dass sie auch drauf steht *lol*

Und dann fingen wir einfach an. *liebguck*
Es gibt viel mehr da draußen, die es ebenfalls mögen, als du denkst.
****a01 Frau
27 Beiträge
Falls es dir hilft:
Ich hatte zu Beginn genau die gleichen Sorgen und hab meine Bedürfnisse daher nicht mit meinem damaligen Partner geteilt. Ich kann dir zumindest aus meiner Warte sagen: das Klischee der Einkaufsliste im Kopf, während man Sex hatte, war dadurch absolut erfüllt, weil es mir einfach nur bedingt Spaß gemacht hat.
Jetzt - ein paar Jahre später - weiß mein Partner um meine Bedürfnisse und wir teilen sie größtenteils als Gegenstücke zueinander.
Also, auch wenn ich eine Frau bin, es ist völlig normal, sich Sorgen zu machen, was das Gegenüber darüber denkt, es ist sogar normal, sich für seltsam oder abnormal zu halten - was definitiv gar nicht so ist. Wir sind, wer wir sind und es ist vollkommen in Ordnung, solange wir konsensuell handeln und uns im Rahmen unserer Grenzen ( und der des Gegenübers) sowie im Rahmen der Gesetze bewegen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deiner Reise, die wirklich spannend für dich werden kann, wenn du dich erstmal so akzeptieren kannst, wie du in deinem Inneren schon bist.
*********ether Mann
842 Beiträge
@*******025 :

Mir ging das in jungen Jahren auch so und ich hatte mit Frauen abgeschlossen, bevor es überhaupt losging. Was sollte je eine Frau mit mir anfangen? Fessel mich und nimm mir die Luft? Lass uns keinen Sex haben und halte mich keusch? - was soll eine Frau damit? Und ich wollte mich selbst niemandem antun.

Dennoch dachte ich mir, dass andere ja auch im Lotto gewinnen, also was soll’s. In meiner Studentenbude habe ich also an einer Stelle Fuss- und Handschellen an die Wand gehängt. Sah ästhetisch aus und jede Frau wusste, was ich mag. Unaufdringlich aber klar.

Was ich sagen kann: nicht eine Person hat abwertend reagiert und das ist 27 Jahre her. Die meisten konnten damit nichts anfangen und manchmal gab es Verständnisfragen „aber dann könnte ich dich ja einfach verbrennen und du könntest dich nicht wehren!?“ - Ich habe in dem Moment nicht versucht ihr zu erklären, wie interessant ich diesen Satz von ihr gerade fand. -.-

Und es gab die, die plötzlich aus dem nichts auch Bezug dazu hatten. Wow! Und man, plötzlich waren Frauen doch sehr interessant. *g*

Und dennoch, wirklich eintauchen konnte ich erst mit nach 40 … und das war und ist eine Offenbarung und Erlösung.

Zusammengefasst- ich kenne deine Angst, nichts an dir ist falsch und es gibt wunderbare Frauen da draußen, die perfekt zu deinen Neigungen passen.
Aber du musst selbst im Reinen mit dir sein - da würde ich raten anzufangen.
Wird werden *g*

Und ja - der Hinweis mit der 88 ist gut, das war auch mein erster Gedanke. „Puh, soll ich wirklich einem Nazi antworten?“ Würde ich ändern, auch nur als Tipp.
*****n_N Mann
10.156 Beiträge
Google mal die "SM-Jugend" (falls der Link gelöscht wird)
Das ist ein Verein, der sich speziell an junge BDSMler bis 27 richtet und auch Stammtische deutschlandweit (und darüber hinaus) für diese anbietet.
Denen wird es auch mal so gegangen sein wie dir und können sicher ihre Erfahrungen mit dir teilen.
https://smjg.org/

Sei froh, dass du heute lebst...vorm Internet war das noch ne Nummer härter.

Hoffe geholfen zu haben *lolli*
*********Seil Mann
2.594 Beiträge
SMJG oder "Young Sin" Stammtische hätte ich auch als Anlaufpunkt empfohlen.
Die sind genau dafür da.

Zitat von *******025:
Ich bin ziemlich jung und wollte fragen ob es normal ist ob ich mich für BDSM interessiere

Da würde man sagen: Das ist nicht normal, das ist SUPER! *top*
*******hen Frau
33.178 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

leider musste ich schon direkt eine Vielzahl von Beiträgen entfernen.

Weder das Profil und deren Inhalt noch der Name ist hier Thema des Threads.

Die Frage des TE war

Ich bin ziemlich jung und wollte fragen ob es normal ist ob ich mich für BDSM interessiere, ich steh auf Sachen wo ich mir oft denke warum ich auf so etwas stehe und garnicht verstehe wieso es mich so reizt. Und ich habe Angst das diese gelüste für immer bleiben und ich sie nie ausleben kann weil, was soll ich später meiner Frau sagen:
Ja Frau bitte fessel mich mal und Gib mir ein HJob und foltere mich." Nein niemals keine Frau würde jemals sowas normal finden und desswegen habe ich angst

Wir freuen uns daher auf konstruktive Beiträge zu der Frage.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
*****a_S Mann
9.191 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******025:
... weil, was soll ich später meiner Frau sagen: "Ja Frau bitte fessel mich mal und Gib mir ein HJob und foltere mich." Nein niemals keine Frau würde jemals sowas normal finden und desswegen habe ich angst

Der falsche Grundgedanke ist, erst mal so zu tun, als hätte man ganz übliche sexuelle Vorstellungen und eine Beziehung anzufangene und sogar zu heiraten, und DANN erst der Frau von seinen devoten BDSM-Neigungen zu erzählen, denn ja, das wird in den allermeisten Fällen schief gehen und traurig enden.

Daher halte ich eine Entscheidung für wichtig, zu bemerken, ob einem diese Neigung wirklich so wichtig ist, dass man deswegen auf das üblichen Kennenlernen und Beziehungsanfang verzichten würde, und eben unter "erschwerten Bedingungen" daten würde.

Denn ja, für einen devoten Mann sind die Bedingungen zu daten erschwert, aber eben auch nicht unmöglich. Und die Ansätze dafür sind die hier schon erwähnte SMJG und auch eine sinnvolle Nutzung des Joy-Clubs (Gruppen, Events, Vernetzung).
****XXX Mann
380 Beiträge
Ich habe lange Jahre Angst davor gehabt einer Frau zu sagen, dass ich bisexuell bin. Inzwischen weiß ich, dass es dauerhaft keinen Sinn macht es zu verheimlichen. Klar gibt es viele Frauen, die keinen bisexuellen Mann möchten, aber dann sind diese eben raus. Irgendwann habe ich meine Neigung zum Cuckold an mir entdeckt und die Auswahl wird nochmal (sehr viel) kleiner.

Damit offen zu sein und deswegen Körbe zu kassieren kann einen schon frustrieren. Aber es ist immer noch besser, als nach einer gewissen Zeit mit einem Fetisch oder einer Vorliebe aus der Reserve zu kommen und sie ist dann total vor den Kopf gestoßen.
********ouls
701 Beiträge
Kurz und knapp gesagt:

Natürlich gibt es Frauen, die es voller Leidenschaft ausleben wollen.
*****rya Frau
592 Beiträge
Zitat von *******025:
Nein niemals keine Frau würde jemals sowas normal finden

Wir leben im Internetzeitalter, und du bist gerade im Joy. Du siehst hier jede Menge Gruppen und Forumsdiskussionen, die genau das abdecken, worauf du stehst. Wie kommst du da zu der Aussage, dominante Frauen existieren nicht? *gruebel*
*****a_S Mann
9.191 Beiträge
JOY-Angels 
Ja @********ouls die gibt es, aber ich finde es eine wichtige Erkenntnis für einen Anfang 20 jährigen, dass die Frauen, die man so random im Alltag (Arbeit, Freunde, Mainstreamclubs) kennenlernt, meist so nicht sind.

Anders ist es, wenn man sanft dominant und Bondagefan ist, da sagen unter insgesamt aufgeschlossenen Frauen über 50% nicht nein. Ich habs genauso mit Anfang 20 erlebt und bin mir sicher, dass das immer noch so ist.

Aber wenn man hart dominiet werden möchte, springen bei Anfang 20 jährigen mehr als 95% ab vom Karren. Und deshalb braucht der devote Mann Szene, um es auch mal möglichst kurz und knapp zu sagen.
*********lbunt Frau
8.796 Beiträge
Natürlich gibt es solche Frauen, aber die scheuen sich meist auch, ihre Neigung zu offenbaren. Weil das nämlich bei den meisten Männern nicht gut ankommt. Und zu mindestens diejenigen Frauen, die nicht frei entscheiden können, wie sie leben wollen - oder die sich nicht trauen, das zu machen - halten damit lieber hinterm Berg.

Das ist natürlich ein Dilemma, dass beide Seiten ihre Neigung oft nicht offenbaren können, aus Angst vor Gesichtsverlust...
********ouls
701 Beiträge
Aber dafür gibt es ja auch den JC zB, wo es einfacher ist eine dominante Frau anzuschreiben und bei Gefallen kennenzulernen.
Da ist der TE doch schon mal ganz gut beraten *zwinker*
****oll Frau
5 Beiträge
Was... ich date inzwischen nur noch über joy und andere kinky Plattformen weil mir in meiner letzten Beziehung klar geworden ist, dass ich nicht glücklich sein kann ohne meine dominante Ader auszuleben
*********ul_KK Paar
1.045 Beiträge
Der falsche Grundgedanke ist, erst mal so zu tun, als hätte man ganz übliche sexuelle Vorstellungen und eine Beziehung anzufangene und sogar zu heiraten, und DANN erst der Frau von seinen devoten BDSM-Neigungen zu erzählen, denn ja, das wird in den allermeisten Fällen schief gehen und traurig enden.

Genau das ist ein wichtiger Aspekt. Ich habe als bratty Subs nichts gegen devote Männer, aber habe eine negative Einstellung bekommen, durch ihre Manipulationen.
Ich war irgendwann damals sogar genervt / angewidert und auch mein Exmann hat es verheimlicht, dass er passiv beim Sex ist. Hätte er es deutlicher gemacht und nicht erst nach der Hochzeit, wo er dachte mich sicher zu haben, mit seiner wirklichen Sexualität raus zu rücken, hätte ich ihn nicht geheiratet.
Ich war nach 10 Jahren Ehe / Partnerschaft so sexuell frustriert, dass ich mich erstmal nach der Trennung richtig extrem ausgelebt habe.
Ich bin Alltagsdominant, weil ich es sein muß und forscher beim Spiel, da ich Brat bin.
Dies hat einige devote maso Männer in jungen Jahren angezogen und durch Schleimen und mir alles Recht machen wollen, haben sie manipulativ versucht an ihre Art von Sex / BDSM zu kommen. Ich sollte regelmäßig dann als "Befehl von ihm", ihn Fesseln, Fisten, Wichsen oder Erniedrigen.
Das hat verursacht, dass ich eine Abneigung gegen devote Männer entwickelt habe, weil ich mit ihnen immer Unehrlichkeit und manipulativen Egoismus verbunden habe. Dies versuche ich natürlich, da ich sexpositiv bin, aktiv entgegen zu wirken. Gelingt mir nicht immer.
Seid also auch in jungen Jahren lieber ehrlich und offen in eurer Sexualität. Gerade in der Anbahnung einer Beziehung. Das verhindert Frust auf allen Seiten.

*katze*
*******lock Mann
192 Beiträge
Ein Aspekt ist vielleicht auch nicht zu vernachlässigen: Nicht jede Phantasie hält der Wirklichkeit stand. Man träumt von Vielem, was sich dann überhaupt nicht mehr als geil entpuppt, wenn man dann wirklich mal die Gelegenheit erhält, es auszuprobieren. Das gilt vor allem für masochistische Spielarten. Da mag man im Kopf haben, wie toll es doch wäre, da mal richtig rangenommen zu werden. Wenn es dann aber doch mal richtig Autschi macht, kann es schnell vorbei sein mit der Erregung.
Jedenfalls kann ich sagen, dass ich in jüngeren Jahren auch mehr solcher Phantasien hatte, das aber heute kein Thema mehr ist, weil sich eben rausgestellt hat, dass es mir am Ende nichts gab. Manches kann gerne auch Kopfkino bleiben. Aber das sind Erfahrungen, die man erstmal machen muss.
*********ation Paar
5 Beiträge
Der Er vom Profil schreibt
Diese Angst kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich habe auch seit der Jugend sehr schräge Kinks und die Vorlieben und die sind über die Jahre nicht weniger geworden. Im Gegenteil.
War auch jahrelang überzeugt nie eine Frau zu finden mit der ich das ausleben kann. Oder auch nur damit rausrücken.
Nun ja, jetzt sind wir hier.....

Und das was Du da schreibst ist jetzt nicht so selten und schräg wie Du im Moment vielleicht denkst.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg, irgendwo da draussen ist er passende Deckel für dich

LG
*********eful Frau
33 Beiträge
Häufig kommt es einem so vor, als sei man die einzige Person, die auf "soetwas" steht.

Die gute & die schlechte Nachricht ist: So besonders ist man meistens gar nicht. Und es gibt noch viele andere Personen, die genau dieselben Gedanken haben.

Wichtig ist es, diese Dinge in einem respektvollen Gespräch zu erläutern und wenn möglich von Anfang an transparent zu sein. Es bietet sich natürlich an dann eher auf Plattformen, wie z.B. JoyClub oder auch Feeld zurückzugreifen, anstatt auf klassischen Dating-Plattformen zu suchen. Dort ist der Streuverlust einfach viel grösser. Und ansonsten: Ab zu ein paar Stammtischen oder Parties. Wenn man sich vernünftig benimmt und etwas Mühe gibt, gelingt das schon.

P.S. Gefesselt einen HJ zu erhalten und dabei etwas "gefoltert" zu werden ist gar nicht so unüblich. Und ich kenne genügend Frauen, die das ebenfalls unterhaltsam finden. *zwinker*
********iebe Mann
11.054 Beiträge
Zitat von *******2025:

Kann ich schon verstehen. Aber gerade dabei kann dir der JC gut helfen. Schau dich mal um, was die Leute hier alles erzählen - such dir eventuell eine Gruppe, die zu deiner Neigung passt - und dann weißt du: Du bist nicht alleine, und es gibt auch die passenden Gegenstücke dafür, jawohl!

Das war jetzt die gute Nachricht. Die schlechte ist: Es gibt aber keine Garantie dafür, dass du das zu dir passende Gegenstück auch findest! (Wobei, du bist ja noch jung.) Gerade Frauen, die zu deiner Vorstellung passen, sind sehr gesucht, die Konkurrenz ist groß. Und viele dominante Frauen wollen dich eben nicht so bespielen, wie DU es dir vorstellst, sondern wie SIE es möchten.

Also, besser du suchst dir eine Frau, die dich mag und sexuell aufgeschlossen ist und grundsätzlich gerne Spiele im Bett mag. Entweder du suchst gezielt - aber bitte, dort wo es hingehört! Oder du überlässt es dem Zufall.

Man kann aber wirklich sich gegenseitig seine Phantasien und Wünsche erzählen, wenn man miteinander in die Kiste steigt ... soll man sogar. Und es gibt wirklich viele Frauen, denen so ein bisschen Macht über den Mann doch sehr zusagt. Das nur als Mutmacher.
****_bw Mann
151 Beiträge
Du kannst deinen Partner ganz langsam in deine Richtung führen, einfach eine kurze Sache machen, sie um etwas einfaches kurzes bitten. Danach gib ihr ein Lob. Es dauert zwar etwas, aber wenn sie dich anhimmelt, dann wird sie das irgendwann sehr gerne für dich tun. Ein Lob von jemandem der dich liebt ist nämlich unbezahlbar und viele würden dafür Berge versetzen. "Normal" gibt es sowieso nicht, jeder Mensch ist ein wenig verrückt auf seine Art. Wenn meine Frau sagt ich bin "crazy", dann kann ich ihr 100 Sachen aufzählen bei der sie "crazy" wird.
*******enig Mann
159 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, aber falls es noch keiner geschrieben hat:

Google mal „smjg.org“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.