Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17098 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
351 Mitglieder
zum Thema
Brats: Ausstieg aus dem klassischen Schema einer Sub?96
Da ich kein großer Fan klassischer bzw. statischer Rollenbilder bin…
zum Thema
Empfindet ihr Switcher als attraktiv?721
Ich finde die Partnersuche und auch eine Beziehung für einen switcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Konstellation: beide Switch und Brat?

******nde Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit der Konstellation: beide Switch und Brat?
Hey ihr Lieben!
Ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat mit Brat (Tamer) Switch im Doppelpack?
Da gibt es eine Frau, die genauso Brat ist, wie ich, und nachdem wir das rausgefunden haben, haben wir sehr viel Spaß miteinander.
Ich bin Switch, aber auch maso, eher nicht sado, und eher devoter als dominant (aber ausschließlich im Bett, im RL würde ich mich totlachen).
Sie ist auch Switch, offenbar eher dominanter, weder sado noch maso (zumindest letzteres weiß ich sicher).
Ich gebe mich ihr nach ausreichendem ernsthaften Widerstand unglaublich gerne hin, drehe aber durchaus auch mal gerne den Spieß um.
Gern würde ich meine dominantere Seite mehr ausbauen, die habe ich bisher wenig gelebt.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Konstellation? Tipps/Anmerkungen?
Jopp, Kommunikation ist key, das ist klar.

Ich habe endlich mal das Gefühl, dass mir jemand auf Augenhöhe begegnen kann und das fühlt sich richtig gut an...
*****_aa
55 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind zwar nicht zwei Brats und Switch, vielleicht hilft dir aber meine Erfahrungen in einer Vergleichbaren Situation.

Ich bin dominant, sadististisch und masochistisch mit Kontrollverlangen. Sie ist Switch in allen Belangen. Wir haben eine DS 24/7 TPE ähnliche Beziehung. Können jedoch im Sexuellen auch so spielen, dass sie aktiv ist und mich fesselt oder mir schmerzen zufügt. Wir verstehen dies als sexuellen Dienst.

Ein besonders spannender Teil davon ist, dass es jederzeit wechseln kann. Dann wenn ich die Kontrolle zurück will. Das fühlt sich so an, als würde dann ein Biest in mir erwachen, dass sie nicht bändigen kann. Dem sie ausgeliefert ist. Animalischer, Wilder, weniger Kontrolliert. Vielleicht könnte man es mit Primalplay beschreiben.

Da es etwas mit Kontrollbverlust zu tun hat, hat mir dies am Anfang Angst gemacht. Da es aber uns beiden Spass macht und wir das beide wollen, haben wir uns herangetastet. Ich habe es erst mehr zu gelassen, als wir uns besser kannten, ich sie besser lesen konnte. Desweiteren spiele ich in dieser Situation nur mit Praktiken, mit denen ich mich gut auskenne. Dies um das Risiko zu minimieren mich im Adrenalinrausch zu vertun.

Aus diesen Erfahrungen heraus meine Tipps an dich:
wenn du deine dominante Seite etwas stärker Ausleben möchtest, mach es zuerst nicht in diesen Wechseln. Sondern spielt bewusst In dieser Konstellation. Du Top, sie Bottom. So kannst du mit ihr herausfinden, was euch Spass macht. So kannst du dich auch bewusst durch die verschiedenen Spielszenarien und Praktiken durchprobieren. Und findest heraus was funktioniert und was nicht.
Und diese Erfahrungen kannst du dann auch anwenden, wenn ihr im Spiel switcht. Sei dir aber immer bewusst: dann ist der Adrenalinspiegel viel höher, wie sonst und du bist dadurch Risikofreudiger.
******nde Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den guten Rat, das ist sehr hilfreich.
Ich bin generell als Topf sehr sehr vorsichtig, da ich als Bottom mal ein schief gegangenes Spiel erlebt habe und möchte das unbedingt verhindern.
Trotzdem, ran tasten ist sicher sehr vernünftig und es nicht aus dem Switcher raus zu tun, auch.
Da ich ein konkretes Szenario im Kopf habe, das zumindest ein bisschen Vorarbeit erfordert, würde ich das vermutlich eh nicht machen 😅
Danke nochmal!
****a01 Frau
27 Beiträge
Was mir da mal geholfen hat, war vorher viel mit meinem gegenüber drüber reden, was ich mir wünsche, wie ich mir das vorstelle bzw halt auch wie so die Gedanken meines gegenübers aussehen.
Auch war es hilfreich, einfach Mal drum zu bitten, dass man seine bratty Seite ein wenig zurückhält und man als Top nicht direkt volle Breitseite bekommt, bis man sich in der Rolle sicherer fühlt.

Meine Erfahrungen sind da bunt gemischt, da ich aber Switch mit sehr großer Tendenz zu Bottom bin, muss ich einfach in der richtigen Laune zum selber quälen sein.
Auch wenn das nicht direkt in deine Konstellation passt: mein Partner und ich spielen zwischendurch mit einer Freundin in einer Konstellation. Wenn ich in der Konstellation mit meinem Partner gemeinsam oben spiele (bei ihm spiele ich ausschließlich unten), hilft mir auch die Anwesenheit eines weiteren Tops, weil ich dadurch die Sicherheit bekomme, dass da zwei weitere und deutlich Top-erfahrenere Augen mit draufschauen, auch wenn er gerne mal nur "Brandstifter" spielt und mich alleine die Folter übernehmen lässt.
Überleg einfach für dich, was dir in der Situation Sicherheit geben kann und rede mit deiner Partnerin drüber, damit ihr zusammen rausfinden könnt, wie ihr euch da am besten annähern könntet
Würde mich aber auch @*****_aa anschließen, dass man in den versuchen vielleicht nicht direkt innerhalb der Session switchen sollte, bis du dir da sicherer geworden bist
******nde Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir vielen lieben Dank für den Input.
Ja, ich denke, wir sollten da mal alle Karten auf den Tisch legen und schauen, was okay wäre, und was nicht, was vielleicht...
Und dann rantasten.
Ich bin sehr neugierig und gespannt darauf...
Es gibt noch viel zu entdecken und das ist echt schön 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.