Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
524 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1109 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen219
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnprothese

***73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zahnprothese
Hallo😃, habe mittlerweile komplette Zahnprothese für oben und unten. Meine Frage ist nun: was macht ihr beim Sex mit dem Gebiss. Drin lassen oder rausnehmen?
******987 Frau
919 Beiträge
Da ich in dem Beruf arbeite würde ich mal behaupten, es kommt drauf an wie gut und fest sie sitzt

Bevor es klappert oder gar beim Blasen rauf fällt würde ich lieber ohne blasen... meine Vermutung, mal schauen was die Zeit so bringt

Es ist definitiv eine sehr interessante Frage, bin gespannt welche Antworten kommen
Lg
****80 Frau
97 Beiträge
Ich bin ehrlich, würde mein Sexpartner das Gebiss vor dem Sex und für den Sex rausnehmen, wäre es mit meiner Lust schlagartig vorbei. *augenzu*

Aber auch ich bin gespannt, wie Andere das sehen.
******987 Frau
919 Beiträge
Zitat von ****80:
Ich bin ehrlich, würde mein Sexpartner das Gebiss vor dem Sex und für den Sex rausnehmen, wäre es mit meiner Lust schlagartig vorbei. *augenzu*

Aber auch ich bin gespannt, wie Andere das sehen.

Kann dich schon auch verstehen, aber ich für meinen Teil denke mir.... wenn es mit meinen (hoffentlich lebenslangen) zwei Herzensmenschen ist, sie lieben mich wie ich bin und umgekehrt

Da reicht ein Blick, ein Kuss, das Berühren der Haut, der zarte Duft am Nacken vollkommen aus um wuschig zu werden
Lg
******987 Frau
919 Beiträge
Nachtrag: Erinnere mich gerade an meinen Exmann,.... als Jugendliche hatten wir beide ein Problem mit Zahnspange und diesen Gummis, welche eingespannt waren *augenzu* *rotfl*

Das verheddern der Teile ineinander wäre echt verdammt doof gewesen
Hab die Dinger dann vorm Sex immer raus

So ändern sich die Probleme im Alter halt
Lg
*******s72 Frau
124 Beiträge
Welchen Grund gäbe es denn, die Protese beim Sex rauszunehmen? Sorry, kenne mich damit nicht aus.
Ich glaube, bei mir wäre es, im Rahmen eines Dates, auch mit der Lust vorbei.
*******s72 Frau
124 Beiträge
Ich dachte immer, dass Prothesen heutzutage gut sitzen.
******987 Frau
919 Beiträge
Zitat von *******s72:

Es kommt immer auf den Kieferknochen an, auch die Anatomie des Knochens, die Anzahl der Restzähne oder ggf Implantate auf denen die Prothese fixiert ist

Von gut sitzend bis hin zu es klappert und fällt raus ist leider alles möglich. Haftcreme hilft da oft nur bedingt

Lg
******987 Frau
919 Beiträge
Zitat von *******s72:
Welchen Grund gäbe es denn, die Protese beim Sex rauszunehmen? Sorry, kenne mich damit nicht aus.
Ich glaube, bei mir wäre es, im Rahmen eines Dates, auch mit der Lust vorbei.

Ich für meinen Teil gehe davon aus ,dass es meine festen Lebenspartner/in sind
Hoffe ich habe keine Dates mehr nötig
********etal Paar
975 Beiträge
Zitat von ***73:
Zahnprothese
Hallo😃, habe mittlerweile komplette Zahnprothese für oben und unten. Meine Frage ist nun: was macht ihr beim Sex mit dem Gebiss. Drin lassen oder rausnehmen?
Deine Entscheidung. Fur mich als Fachkraft eine no- go Vorstellung
******987 Frau
919 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ***73:
Zahnprothese

Ist doch quasi unser täglich Brot *ggg*
Den Anblick ist man doch gewöhnt

Hoffe natürlich inständig niemals in diese Lage kommen zu müssen... die eigenen bis zum Schluss ist das Ziel
********etal Paar
975 Beiträge
Zitat von ******987:
Zitat von ********etal:
Zitat von ***73:
Zahnprothese

Ist doch quasi unser täglich Brot *ggg*
Den Anblick ist man doch gewöhnt

Hoffe natürlich inständig niemals in diese Lage kommen zu müssen... die eigenen bis zum Schluss ist das Ziel
was ich schon alles mit Totalprothesen erlebt habe....😖 Gut, dass ich sie 🦷noch alle habe
*******s72 Frau
124 Beiträge
Zitat von ******987:
Zitat von *******s72:

Es kommt immer auf den Kieferknochen an, auch die Anatomie des Knochens, die Anzahl der Restzähne oder ggf Implantate auf denen die Prothese fixiert ist

Von gut sitzend bis hin zu es klappert und fällt raus ist leider alles möglich. Haftcreme hilft da oft nur bedingt

Lg

Ach je, danke für die Aufklärung. Ich dachte, diese Zeiten sind vorbei. Meine Oma hatte ihr Gebiss immer auf dem Nachttisch in einem Glas mit Wasser - da habe ich mindestens 30 Jahre nicht mehr dran gedacht 😉. Ich glaube, sie hat es immer erst raus genommen, wenn das Licht aus war.

Trotzdem: beim Date drin lassen. Sollte es rausfallen, kann man immer noch gemeinsam drüber lachen.
******987 Frau
919 Beiträge
@*******s72
Ja, die Omas .... da hab ich immer lustige Sachen erfahren
Für mich als Kind war des cool, man könnte sich so selbst in den Po beißen *rotfl*
Oder Kinderlogik, voll praktisch die Oma muss sich die Zähne nicht putzen, weils keine hat

Aber ja, für ein Date drinnen lassen
Oder wie es deine Oma gemacht hat... Licht aus
Lg
********1277 Mann
194 Beiträge
Egal ob echt oder falsche Zähne, mich wird es niemals ohne Zähne geben. Diesen Anblick darf dann höchstens mein Zahnarzt und seine Assistentin bekommen. Ich würde mich ohne weder schön noch begehrenswert finden.
*********erker Mann
12.063 Beiträge
Sind die Zähne erstmal weg hat die Zunge freies Spiel 😂
*********7nrw Mann
307 Beiträge
Natürlich Zähne 🦷 drin lassen!!
Keine Frage
*******ter Frau
5.459 Beiträge
Zitat von ***73:
Zahnprothese

Oben stört es ja nicht aber das für unten würde ich raus nehmen. *ja*
******_71 Mann
1.383 Beiträge
@ TE
Wenn du gerne bläst, aber die Prothese noch nicht gewohnt bist, solltest du sie vielleicht besser raus nehmen.
**********ouple Paar
1.487 Beiträge
Zitat von ***73:
Zahnprothese

Implantate würden das Problem beseitigen 😁
********etal Paar
975 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ***73:
Zahnprothese

Implantate kosten sehr viel Geld
**********ouple Paar
1.487 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ***73:
Zahnprothese

Erhöhen aber die Lebensqualität. Ist halt eine Frage wie man seine Prioritäten setzt. Aber du hast Recht, sie sind nicht billig.
********etal Paar
975 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ***73:
Zahnprothese

Erhöhen aber die Lebensqualität. Ist halt eine Frage wie man seine Prioritäten setzt. Aber du hast Recht, sie sind nicht billig.
die wenigsten Leute können sich Implantate für festen Zahnersatz leisten. Wenn 1 Implantat ca 2500€ kostet, kann man das ja ausrechnen. Besser ist frühzeitige Zahnpflege 🤷🏻
****XXX Mann
381 Beiträge
Ich habe zwar noch alle Zähne drin, aber mich erinnert das gerade ein bisschen an das Handicap Kurzsichtigkeit. Ohne Brille ist bei mir nicht so viel mit dem scharfen Sehen. Beim Sex ist sie manchmal im Weg gewesen, ohne ist es aber bisschen wie blindfolded.
********etal Paar
975 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Ich habe zwar noch alle Zähne drin, aber mich erinnert das gerade ein bisschen an das Handicap Kurzsichtigkeit. Ohne Brille ist bei mir nicht so viel mit dem scharfen Sehen. Beim Sex ist sie manchmal im Weg gewesen, ohne ist es aber bisschen wie blindfolded.
Brille muss ab, gibt ja noch andere Sinne 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.