Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
1066 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
284 Mitglieder
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models TFP für Shootings in Köln

Markus. Fotograf Köln
**********ograf Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Models TFP für Shootings in Köln
Weibliche Models (18-60) für Kreativ-Fotoprojekte gesucht

Bist du gerne vor der Kamera und möchtest beeindruckende, professionelle Fotos erhalten? Hast du Interesse an einer regelmäßigen kreativen Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Fotografen? Hast du Lust, gemeinsam aus purem Spaß spannende Fotoprojekte zu realisieren, die dich nichts kosten, außer deiner Zeit?**

Kurz zu mir:
Ich habe 35 Jahre lang eine kleine Werbeagentur geleitet und war als Artdirektor und Fotograf tätig. Nun widme ich mich voll und ganz der persönlichen Fotografie – ein kreativer Ausdruck, der mir viel Freude und Freiheit gibt!

Was ich suche:
Ich interessiere mich nicht für die typischen, austauschbaren Fotos. Für mich sind Bilder ein Weg, Gefühle auszudrücken und Geschichten zu erzählen – gerade bei Bildern die schön und sehr, sehr, sehr sexy sein sollen.

Ich wünsche mir eine enge, kreative Zusammenarbeit mit wenigen Models, bei der wir gemeinsam innovative Bildideen entwickeln. Deine Meinung und Wünsche sind mir dabei sehr wichtig!

Lass uns gemeinsam großartige und verrückte Projekte verwirklichen!
Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und Ideen auszutauschen. Schau dir gerne meine Arbeiten auf [meiner privaten Webseite](https://markusschmitz.cologne) an. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, melde dich:

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.