Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
zum Thema
Outdoor/Public in Nürnberg?3
Ich wohne und lebe in der Metropolregion. Bislang konnte ich schon…
zum Thema
Nürnberg outdoor3
Wer kennt gute Plätze für outdoor Tagsüber In Nürnberg oder Fürth…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor in nürnberg (stadtbereich)

outdoor in nürnberg (stadtbereich)
wir suchen schon seit längeren einen outdoor-treff der nicht außerhalb nürnbergs liegt. bis jetzt ist uns ein treff an der pegnitz bekannt, in der nähe der theodor-heuß-brücke richtung fürth. aber das scheint eher ein homo-treff zu sein. kennt jemand eine gute location die noch im stadtgebiet liegt?
*********1000 Mann
52 Beiträge
Würde mich sehr gern bei euch anschliessen...
LG Chris
outdoor....
...hallo ihr 2,

ja ich kenne noch was im Stadtgebiet!

aber das lieber private, oder?

lg
*****888 Mann
12 Beiträge
outdoor
Hallo
nun es gibt da noch ein parkplatz "Hafenstrasse" ist so im Stadtbereich aber dennoch sher viel rüne fläche dort. Ich war schon öfters nachts dort und zumindest mit geilen kerlen viel spass dort im angrenzenden waldstück

Gruss
Andy
outdoor
hallöchen,schön,dass jemand das thema angreift.würden uns auch gerne anschliessen,wenn was in nbg gefunden wird.wir kennen einige plätze,aber überwiegend männer.würden uns freuen was zu hören
@paar...
...was genau sucht ihr?
location
wir suchen einen parkplatz im raum nbg.essollten sich dort nicht nur männer treffen sondern auch paare und frauen *hotass*
....
....das sollten wir mal außerhalb des formus hier besprechen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.