Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2715 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Wahre Freunde?29
Mich würden einmal eure Erfahrungen interessieren, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft

Freundschaft
Freundschaft ist ein großes Wort
Viele reden ernst davon
Aber ernst nehmen es nicht viel
Für mich bedeutet es eine Menge!
Es bringt mein Leben in ausgewogene Klänge
Ich kämpfe für gute Freunde!
Leider ist es schwer, echte zu finden...
Mit denen man erlebt wahre Freude
Und die nicht meine Gefühle schinden
Ich würde für wahre Freunde fast alles machen!
Für sie da sein, ihnen beistehen und viel lachen!

Freundschaft, die echt ist, ist richtig
Freundschaft, die rein ist, ist wichtig
*********ight Mann
1.693 Beiträge
stimmt
sind für einen da wenn alles anderen einen aufgegeben haben.

dein textchen gefät mir echt gut.
schade das en nicht so gut reimmen kann.
aber naja es geht ja um freundschaft und nicht über sonst was.
nicht alles muß sich reimen.
*******2_nw Mann
30 Beiträge
..Freunde...
Gefällt mir sehr gut ...



Wahre Freundschaft zu empfinden
ist eines der schönsten
Geschenke des Lebens.....

Ich wäre gern ...( D ) ein Freund... *zwinker*
@ nowbody
Nunja,das Gedicht reimt sich schon teilweise, wenn man(n) es richtig liest *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ Maya85
tut mir leid. dachte ist verständlich was ich meine.
"schade das man es nicht so gut reimmen kann" *roll* besser
also so ist es vollständig.
schade das es sich nicht vollständig so gut reimmt. [b]schleim[/b]
Also muß...
...sich denn ein Gedicht immer reimen?
Erstmal ein großes lob. Das gedicht ist richtig schön. Noch ein großes Lob das du es hier austellst.
Ich schreib auch sehr gerne und viel wenn ich in der stimmung dafür bin.
Daher ich wenig lust habe zu schauen was eimt sich auf die Zeile dafor sondern möchte es mit meinen worten wieder geben.
Danke Pyro1985 für das Komlpiment *g*

Ich habe hier auch schon viele gute Gedichte gelsen, die sich nicht unbedingt reimen. Bei mir kommen Gedichte immer vom Gefühl her, daher muss ich es sofort aufschreiben,wenn mir sowas einfällt *g*
Und Freundschaft ist für mich etwas SEHR wichtiges im Leben!
Mir auch...
Mir auch. Leider wurde ich letztes jahr eines besseren belehrt das andere leute da anders denken.
Aber naja man soll sich nicht unterkriegen lassen
Mal eins von mir
Kennst du das wenn alles schief läuft?
Der Tag einfach nur zu ende gehen soll.
Jede Sekunde zieht sich in dem Augenblick als wenn es stunden wären.

Die Welt wirkt Grau und Trist
Ohne jegliche Farbe und Akzente
Eine ein öde wie eine Wüste ein tönig und langweilig

Wo ist sie hin?
Die Welt in der ich eins Lebte
Die mir eins soviel gegeben hat

Und nun?
Ich stehe allein in einem großen Raum
Allein ohne Hilfe und Orientierung.

Das ist mal eins von mir was ich geschrieben habe
*******0_by Frau
238 Beiträge
@****85

ja ECHTE freunde sind sehr wichtig im Leben und es gibt sie leider viel zu selten und man(n) hat auch nicht viele davon...


...ich bin sehr glücklich, dass ich meine allerbeste freundin kennengelernt habe und wir uns so nahestehen, als ob wir seelenverwandt wären, dass verwundert uns manchmal gibt uns aber ein so schönes Gefühl...denn jeder von uns beiden weiß, das er jemanden hat auf den er sich 100% verlassen kann, der immer hinter einem steht und immer immer für einen da sein wird

Also in diesem s´Sinne *danke* für das schöne Gedicht (und im übrigen ich kann da nur meiner Vorrednerin zu stimmen, gedichte müssen sich nicht reimen!)


@*****985


ja genau solche Tage kenne ich auch und du hast dieses Gefühl, was man an einem solchen Tag empfindet so wahnsinnig schön geschildert...

Ich hoffe ich bekomme noch weitere von dir zu lesen


also

Alles Liebe
Sweety20
Das mit der Freundschaft habe ich so gehsen @ Sweety20.
Das Problem war das sie mich hintenrum nur enutz hat nach strich und faden.
Das leute von ihr mit den ich sehr gut aus kam mich hinten herum ausgefragt haben und ihr brühwarm erzählt haben.
Sie hatte soagr den gleichen Spitznamen.
Sweety.
Naja egal.
Klar kannst du noch mehr von mir lesen...wenne magst schick ich dir mal ein oder zwei per mail oder so.
Ich wurde leider auch mehrmals sehr hart verletzt von Menschen, wo ich dachte, es wären Freunde gewesen...
Aber nun ja, man täuscht sich nunmal leideröfter als man denkt oder erwartet.
Ich habe auch sehr viele Gedichte in dieser Hinsicht geschrieben...
Danke euch jedenfalls für eure netten Meinungen.
Mir passiert es sehr oft das ich weiß worüber ich schreiben will und meine gefühle sehr klar und deutlich sind nur das ich das problem habe das ich im dem moment nicht weiß wie cih sie in worte fassen soll.
Wie ist das denn bei dir?
Das kenne ich!
Daher schreibe ich auch nur selten Gedichte und wenn mir eins einfällt,dann muss ich es SOFORT aufschreiben!
Ich schreibe auch Tagebuch, aber oft bin ich danach nicht "befriedigt" sag ich einfach mal... Um meine Gefühle direkt aus der Seele schreiben zu können, muss es einfach ein Gedicht sein- das hilft dann auch!
Ich habe letztesjahr zu Weihnachten ein PDA von meinen Eltern Geschenk bekommen und er hat sogar Word drauf was ich sehr genial finde. Ich habe den kleinen bei wann ich nur kann und wenn mir was einfällt hole ich ihn raus und schreibe das Gedicht auf. Es ist schon so oft vorgekommen das ich irgendwo saß in ruhe nen Late Macchiato getrunkne habe und dabei ein Gedicht bei herauskam!
Lieben Gruß Pyro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.