Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1065 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
zum Thema
quick in in reichelsheim5
Morgen. letzte woche hat das quick in eröffnet war jemand dort und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick-In in Reichelsheim

Quick-In in Reichelsheim
Hallo unsere Lieben;)

Wie wollten euch mal alle auf einen sehr tollen club aufmerksam machen. Es handelt sich hier um das Quick-in in Reichelsheim (hessen)

Der Club ist erst seit Oktober letztes Jahr offen, jedoch so müssen wir sagen, nach einigen Besuchen dort können wir Ihn nur empfehlen!!

Die Räumlichkeiten sind einfach super, schön eingerichtet und gestaltet. Selbstbedienung an Bar und Buffet(beides immer gut gefüllt mit alles für jeden Geschmack)

Massageduschen und Wirlpool runden das Bild ab. Ebenso ein großer Pluspunkt ist das schlurfen von lecker, lecker Cocktails im Wirlpool;) Das Personal ist super freundlich und für jeden Spaß zu haben.

Handtücher und Präservative sind reichlich vorhanden;)) Eine Außenanlage ist in Arbeit, leider konnten wir die ersten Fortschritte selbst wegen des schlechten Wetters noch nicht testen.

Wir wollten euch den Club empfehlen, da wir finden, das er mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Wer weitere Fragen hat kann sich gerne an uns wenden oder schaut sich den Club bei Gelegenheit gern auch mal mit uns an;)) *zwinker*
Oder sieht sich den Club hier bei Joy an;)


Wir wünschen euch noch viel Spaß und würden uns freuen wenn sich wer findet der mal Lust hätte uns zu begleiten.

Liebe grüße
diezwo *engel2*
noch eine kleine Verbesserung...
...dort wäre mindestens ein geöffneter Tag in der Woche. Nicht alle Paare können immer am Wochenende. Ein Mo/Di/Mi/Do-Tag wäre klasse. Wir würden uns das Quick-In gerne mal anschauen. Nur so ein Tipp, wenn ihr die Betreiber kennt.
Liebe Grüße!
halli hallo

danke für den Vorschlag wir werden es so schnell wie möglich weiterleiten. Aber so ab und zu haben sie auch mal einen tag unter der woche!
Kommt aber selten vor.

aber wir werden es weiterleiten und mal sehen, vll. ist es ja irgendwie umsetzbar.

Vielen dank!!

glg diezwo
Auf der Suche nach geeigneten Clubs haben wir das QuickIn auch favorisiert.
Die Homepage gibt einen wirklich guten Eindruck ab, die Bilder versprechen auch schonma sehr viel.
Ich bin echt schon gespannt drauf *g*
***82 Mann
117 Beiträge
den club werde ich auch mal testen müssen . Sieht echt gut und Sauber aus
Quick-Inn Besuch
Hallo ihr Lieben,

also ich war letztes Jahr im Oktober oder so mit 2 Freunden mal dort..

Der Club ist stellenweise recht nett gemacht- aber sooo der Reißer fand ich es nicht. Die Bilder online waren echt sehr hübsch- deswegen wollten wir auch dort hin.

Im Endeffekt hat er mich aber live nicht wirklich überzeugt- irgend wie fand ich den Club etwas unübersichtlich und verwinkelt. Vll liegt das auch einfach an dem Gebäude? Als positiv empfand ich aber, dass der Club wirklich sauber und das Personal doch recht nett war!

Aber bitte bildet euch selbst eure Meinung!

Sonnige Grüße! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.