Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5548 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Antonias Zirkel - neues Buch / Leseprobe Teil 132
Ein kleines Vorwort: Die folgende Geschichte ist unserer Meinung nach…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrollverlust beim Spanking - wie geht ihr damit um?

*******bre Frau
2.097 Beiträge
Zitat von ******arp:
Nun ja, wenn der TE mehrfach angeraten wurde sich juristischen Beistand zu holen, darf man ja wohl auch darauf hinweisen, welche Aussichten das hat. So, nun aber fleißig weiter mit dem Empören, ich bin dann auch raus *wink*
Und ich finde es auch sinnvoll darauf hinzuweisen, dass man vor Gericht weder Gerechtigkeit noch moralische Genugtuung bekommt, sondern ein mitunter sehr kostspieliges Urteil.
Sollte man einkalkulieren.
*****a63 Frau
8.937 Beiträge
Und ich musste ersteinmal nachschauen was ""gehighjacked," überhaupt heißt.
Zitat von ******arp:
Nun ja, wenn der TE mehrfach angeraten wurde sich juristischen Beistand zu holen, darf man ja wohl auch darauf hinweisen, welche Aussichten das hat. So, nun aber fleißig weiter mit dem Empören, ich bin dann auch raus *wink*

Und genau solche Sprüche führen nicht selten dazu, dass Frauen nach sexueller Gewalt NICHT den Weg zur Polizei wählen.
Dabei berät die Polizei wirklich gut und hilft auch, einzuschätzen wenn gewünscht ob eine Anzeige juristisch Sinn ergibt oder nicht.
Die Aussichten auf Erfolg sind in dem Fall gar nicht mal so schlecht.
Mich beschleicht eher das Gefühl, dass manch Mann es gar nicht gern sieht, wenn Frau ihr Recht in Anspruch nimmt.
Am Ende kann man nämlich alles mögliche zur Anzeige bringen. Der Staatsanwalt entscheidet letztlich nach Ermittlung ob er anklagt oder nicht
*******bre Frau
2.097 Beiträge
Zitat von ***_E:
Zitat von ******arp:

Und genau solche Sprüche führen nicht selten dazu, dass Frauen nach sexueller Gewalt NICHT den Weg zur Polizei wählen.
Dabei berät die Polizei wirklich gut und hilft auch, einzuschätzen wenn gewünscht ob eine Anzeige juristisch Sinn ergibt oder nicht.
Die Aussichten auf Erfolg sind in dem Fall gar nicht mal so schlecht.
Mich beschleicht eher das Gefühl, dass manch Mann es gar nicht gern sieht, wenn Frau ihr Recht in Anspruch nimmt.
Am Ende kann man nämlich alles mögliche zur Anzeige bringen. Der Staatsanwalt entscheidet letztlich nach Ermittlung ob er anklagt oder nicht
Tja, und ich würde Niemandem raten ohne eigenen Rechtsbeistand in egal welche Auseinandersetzung juristischer Art zu gehen und da wird es halt unter Umständen teuer.
Das gehört der Fairness halber als Infi dazu.
Opferschutzverbände, psychosoziale Prozessbegleitung, Schutzeinrichtungen für Frauen bieten ebenfalls Beratung, Einschätzung oder auch Begleitung an.
Muss an der Stelle auch genannt werden. In der Regel handelt es sich um kostenlose Angebote. Und auch die Beratung bei der Polizei ist erstmal unverbindlicher Natur.

Am Ende sollte es eine informierte Entscheidung sein.
**********bbexx Frau
3.873 Beiträge
Heute Abend 20 Uhr - Livestream

Psyche & Peitsche: BDSM, Trauma und Heilung

u.a. wie kann ich BDSM praktizieren mit erlebten Traumata
**********bbexx Frau
3.873 Beiträge
Es geht hier nicht um deine Sicht der Dinge, die juristische Einordnung oder dergleichen, auch nicht um deine Ratschläge, denn die sind auch Schläge.

Es gibt hier Mitglieder, der der TE ihrer Fragestellung gemäß, gern antworten, ihr Hinweise, eigene Erfahrungen schildern wollen, so dass sie für sich eruieren kann, was sie beim nächsten Mal anders, ja anders, nicht besser, machen kann.

Wie @*****y87 schrieb, wäre sie bei ihren gemachten Erfahrungen froh gewesen um eine solch große Community, die ihr die Verarbeitung dessen erleichtert hätte. @*****y87 sag bitte, wenn ich das jetzt völlig fehlinterpretiert habe.
*****y87 Frau
11.540 Beiträge
@**********bbexx Hast du schon richtig verstanden. Hätte zwar nicht im Joy gefragt, aber Menschen die ich real kenne und BDSM ausleben.
Nur Manche können real mit keinem darüber reden, dann ist so ein Thread bzw kann so ein Thread hilfreich sein. Und sei es "nur" , damit man weiss, hey Du bist mit deiner Erfahrung nicht alleine.
*****a63 Frau
8.937 Beiträge
@****ky solch Absturz erlebte/erlebe ich auch außerhalb des BDSM. Jetzt ist mir das bewusst geworden. Den hatte ich, wenn keine "Nachsorge" statt gefunden hat. Das passierte auch nach sehr schönem Sex. Wenn ich mich alleingelassen fühlte.

Dass es diese Abstürze auch außerhalb vom BDSM gibt finde ich für mich hilfreich. Entweder dass ich Vorfeld jemand zum kuscheln suche. Oder ich einfach nur weiß, was mit mir los ist.

Und ähnlich habe ich die TE verstanden, u.a. das Herausfinden was mit ihr ist.
*****y87 Frau
11.540 Beiträge
Du, das habe ich auch.

Und das meinte ich, da "muss" jeder seinen Weg finden. Und das kann halt dauern. Mir war genauso einiges nicht direkt bewusst, was fehlte oder was ich brauche.
Ist doch allzu menschlich.

Und trotzdem sage ich auch, auf so manche Erfahrung hätte ich dankend verzichten können, obwohl ich draus lernen konnte. Aber die sitzen halt, leider.
***ko Mann
98 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder,

wir haben dieses Thema nun geschlossen, da auch unser 3. Versuch das Thema in einem entsprechenden Rahmen weiterzuführen leider gescheitert ist und ich gerade einige Beiträge entfernen musste.

Wir danke euch für die rege Teilnahme an diesem doch sehr emotionalen Thema, bei dem meinem Verständnis nach aber inzwischen alles gesagt wurde und keine neuen Erkenntnisse mehr zu erwarten sind.

Liebe Grüße
Hanko
JOY-Team
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden