Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
229 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2254 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderungen der Libido im Zyklusverlauf

Kommt ihr das auch? Die "gute Woche"?

Dauerhafte Umfrage
*****503 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Änderungen der Libido im Zyklusverlauf
Hey Ladies (oder Alle anderen, die was dazu beitragen können),
ich nenne sie immer „meine gute Woche“ – die Tage rund um den Eisprung.
Da geht es irgendwie richtig rund: Ich hab wahnsinnig viel Lust auf Sex, bin fast dauerhaft scharf, und allein ein kleiner Impuls reicht, um mich in Stimmung zu bringen. 😅
Und nicht nur das – auch die Orgasmen sind in dieser Zeit irgendwie intensiver, kommen leichter und manchmal auch öfter. 🔥

Kennt ihr das auch?
Gibt’s bei euch auch so eine „heiße Phase“ im Zyklus, wo einfach alles besser fließt – im wahrsten Sinne des Wortes? 😉

Bin total neugierig auf eure Erfahrungen.

Ich freue mich auf den Austausch!

Liebe Grüße Lara
*******na19 Frau
1.177 Beiträge
Nein, ich kenne es nicht.
Ich hatte und habe das Glück, keine Probleme mit meinen Tagen/Zyklus zu haben: weder Schmerzen, noch Launeschwankungen, und das Libido wurde nicht davon betroffen, weder positiv noch negativ. Wenn, dann gab es andere Gründe wie Stress oder Probleme.
Ich bin da eher eine Ausnahme wahrscheinlich.
****en Frau
147 Beiträge
Ja, kenne ich. In meiner "Eisprungwoche" bin ich ein totaler Horndog. In der zweiten Zyklushälfte dagegen, verschwende ich keinen Gedanken an Sex.
******987 Frau
920 Beiträge
Ich hab gerne viel Sex, aber um den Eisprung herum ust es noch "schlimmer"
Lg
******wen Frau
16.179 Beiträge
Ich bemerke da keinen Unterschied bei mir. Wahrscheinlich ist das u.a. zu einem großen Teil meiner Nymphomanie geschuldet, dass mein Sexdrive permanent auf höchstem Level rangiert. Der ausschlaggebende Punkt für mein persönliches Intensitätslevel ist eher die Dauer des vorangegangenen Hungers. Einer totalen Eskalation grundsätzlich abgeneigt bin ich aber so gut wie nie.
*******_man Mann
6.548 Beiträge
Das ist der Grund, warum es bei ONS eine viel höhere Quote von unerwünschten Schwangerschaften gibt als von festeren Beziehungen. Die Frau geht an diesen Tagen eher mit einem in die Kiste, der an anderen Tagen keine Chance hätte, was bei einer Schwangerschaft die Sache zusätzlich unschön macht.

Es wurde auch schon durch Studien belegt, was du sagst. Und zwar über das bewusste bzw. selbst festgestellte Tun weit hinaus. Frauen zeigen z.B. ganz unbewusst an ihren fruchtbaren Tagen messbar mehr nackte Haut, wenn sie ausgehen, Tanzen, etc., ohne dass ihnen das bewusst ist und ohne dass sie beim Anziehen sich vorgenommen haben, heute besonders gewagt gedressed zu sein.
*******beth Frau
325 Beiträge
Jahrzehntelang hatte ich eher das Phänomen, kurz vor der Periode besonders spitz zu sein oder relativ gleichmäßig oder keine besonderen Zeiten zu haben. Nur bei den letzten paar Eisprüngen meines Lebens (wahrscheinlich waren es die letzten), kam besonders viel Lust auf, als ob mein Körper die letzten Chancen unbedingt noch nutzen wollte.
****35 Frau
18 Beiträge
Zitat von ******987:
Ich hab gerne viel Sex, aber um den Eisprung herum ust es noch "schlimmer"
Lg

Mit geht es wie Tulpe. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.