Freundin Peniskäfig erklären
Hi.Ich habe meiner Freundin vor ein paar Monaten gesagt, dass ich das Thema Keuschheit (Peniskäfig) geil finde. Daraufhin haben wir einen Käfig bestellt.
Ich liebe das gefühl, den käfig zu tragen aber sie mag es nicht soo sehr, meinte aber, dass sie es akzeptiert (aber auf eine weiße, bei der ich keine wirkliche lust habe, ihn zu tragen). Andererseits liebt sie es, wie ich sie massiere, wenn ich den käfig trage, wie sehr ich sie verwöhne usw.. (aber das bringt sie nicht mit dem käfig in Verbindung). Sie mag es auch ab und zu, mich zu teasen, bis ich total geil bin und dann hört sie auf. Also ein paar solcher züge hat sie schon.
Aber wie kann ich es schaffen, ihr die eigenen Vorteile, wenn ich einen Peniskäfig trage, näher zu bringen? Natürlich achte ich darauf, dass ich es ihr nicht aufdränge oder ähnliches. Aber ich habe das gefühl, dass sie nicht ganz versteht, was das bei mir auslöst, wenn ich den Käfig trage und das ist denke der Knackpunkt.
Hat jemand von euch etwas ähnliches durchgemacht?
Es ist mir auch wichtig, dass sie nicht denkt, dass ich sie mit dem Käfig mehr liebe oder ähnliches, was ja auch absolut nicht der Fall ist.