Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3708 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5420 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung516
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin Peniskäfig erklären

****05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Freundin Peniskäfig erklären
Hi.
Ich habe meiner Freundin vor ein paar Monaten gesagt, dass ich das Thema Keuschheit (Peniskäfig) geil finde. Daraufhin haben wir einen Käfig bestellt.

Ich liebe das gefühl, den käfig zu tragen aber sie mag es nicht soo sehr, meinte aber, dass sie es akzeptiert (aber auf eine weiße, bei der ich keine wirkliche lust habe, ihn zu tragen). Andererseits liebt sie es, wie ich sie massiere, wenn ich den käfig trage, wie sehr ich sie verwöhne usw.. (aber das bringt sie nicht mit dem käfig in Verbindung). Sie mag es auch ab und zu, mich zu teasen, bis ich total geil bin und dann hört sie auf. Also ein paar solcher züge hat sie schon.

Aber wie kann ich es schaffen, ihr die eigenen Vorteile, wenn ich einen Peniskäfig trage, näher zu bringen? Natürlich achte ich darauf, dass ich es ihr nicht aufdränge oder ähnliches. Aber ich habe das gefühl, dass sie nicht ganz versteht, was das bei mir auslöst, wenn ich den Käfig trage und das ist denke der Knackpunkt.

Hat jemand von euch etwas ähnliches durchgemacht?

Es ist mir auch wichtig, dass sie nicht denkt, dass ich sie mit dem Käfig mehr liebe oder ähnliches, was ja auch absolut nicht der Fall ist.
*******ata Frau
1.860 Beiträge
Was sind denn die Vorteile?
*******_man Mann
6.581 Beiträge
Wenn du es ihr erklären willst, wie du es hier versucht hast, wird sie das auch nicht verstehen können.

Du musst ihr schon begreifbar machen, was genau für dich das schöne dabei ist, worin du den Vorteil siehst, mit Käfig gegenüber ohne Käfig.

Dann ist es ganz wichtig, festzulegen, wann du den tragen willst: Wenn du alleine bist, im Alltag oder zu bestimmten Gelegenheiten, auch oder gerade dann, wenn sie dabei ist.

Wenn sie damit konfrontiert wird, weil du ihn auch oder gerade tragen willst, wenn sie dabei ist, dann beinhaltet das ja auch die Zeit, wenn ihr sexuell aktiv sein wollt.

Wie willst du das haben? Soll der anbleiben, und für sie damit unerreichbar werden, kein streicheln, wichsen, blasen, ficken oder doch?

Wenn du das so willst, kann es durchaus sein, dass ihr das zu wenig ist. Wenn sie einen Mann und keine schwanzlose Person haben will. Nicht jeder Frau reicht der tollste Lecker und Fummler.

Das alles musst du im Detail besprechen bzw erfragen. Nur, wenn es einen Konsens gibt, sie also damit komplett einverstanden ist, wird das so gut werden können, wie du dir das erhoffst.

Aus deiner Schilderung kann ich das aber nicht im Detail entnehmen.
****05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die Antworten.

Ich würde es mir so vorstellen, dass sie mich verschließt und nur dann aufschließt, wenn sie Lust auf Sex hat (und zum reinigen). Also wäre einer der Vorteile, dass sie darüber bestimmen kann, wann wir Sex haben.

Ansonsten Tagsüber tragen, als auch wenn wir zusammen sind (also immer außer beim Sex).

Die weiteren Vorteile für sie wären dass ich es viel mehr genieße, sie zu verwöhnen, wenn ich den Käfig trage. Irgendwie löst das mental etwas aus.
Natürlich massiere und verwöhne ich sie auch so ab und zu. Aber wenn ich den käfig trage, ist das wie eine Art befriedigung, wenn ich sie massiere, weil ich das dann auch extrem genieße. Genauso wie viel viel mehr im Haushalt mache, koche usw.. (mache ich sonst auch aber eh, weil ich es muss. Dann mache ich es, weil ich es genieße, sie mit sowas zu verwöhnen)

Außerdem liebt sie es, wenn ich beim Sex so geil bin, dass ich es kaum aushalte und mich fast jede berührung von ihr noch geiler macht.
Das wird durch den käfig verstärkt, weil es kein masturbieren mehr zwischendurch gibt und sich Druck aufbaut
*******_man Mann
6.581 Beiträge
Und was sagt sie dazu, wenn du ihr das so erklärst?
****05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es ihr schon einmal vor wenigen Monaten versucht, so zu erklären und sie hat es aber ehr so aufgenommen, als würde ich sie mehr lieben, wenn ich den käfig trage und ihr quasi weniger Aufmerksamkeit schenken, wenn ich ihn nicht trage.
*******_man Mann
6.581 Beiträge
Manches muss man zu verschiedenen Zeiten auf verschiedene Weise erklären. Gerade die erste Botschaft kann nicht bis zu Ende verstanden worden sein, wenn sie anfangs mit der Vorstellung überfordert war, weil es ihr so fremd vorkam.

Natürlich soll es für sie nicht mit dem Psychodruck vermittelt werden "ohne kann ich dich nicht so lieben wie mit, deshalb musst du das gut finden".
********ca_D Frau
939 Beiträge
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob du ihr das tatsächlich schmackhaft machen kannst. Entweder frau steht darauf, den Partner sexuell zu kontrollieren und ihn keusch zu halten oder eben nicht.
Selbst ich als Femdom habe nur sehr selten Lust auf Keuschhaltung mittels KG. Ich finde weder den Anblick so wahnsinnig sexy noch macht mich dieses dauernde umständliche rumhantieren besonders wuschig. Und die von dir genannten Vorteile wiegen das für mich einfach nicht auf. Ein Partner, dem das wichtig wäre, würde zu mir nicht passen.
****05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich an sich auch verstehen, wobei es für sie ja kein rumhantieren ist. Den käfig muss sie ja nicht dran und ab machen. Das kann ich ja selbst machen.

Trotzdem danke, um es auch aus ihrer Sicht zu sehen.
****05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ca_D:
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob du ihr das tatsächlich schmackhaft machen kannst. Entweder frau steht darauf, den Partner sexuell zu kontrollieren und ihn keusch zu halten oder eben nicht.
Selbst ich als Femdom habe nur sehr selten Lust auf Keuschhaltung mittels KG. Ich finde weder den Anblick so wahnsinnig sexy noch macht mich dieses dauernde umständliche rumhantieren besonders wuschig. Und die von dir genannten Vorteile wiegen das für mich einfach nicht auf. Ein Partner, dem das wichtig wäre, würde zu mir nicht passen.

Fänden sie es aus ihrer Sicht okay, wenn es der Partner für sich machen würde?
*****978 Paar
248 Beiträge
Sie schreibt:

Ich stimme @********ca_D vollkommen zu. Ich denke das ein Peniskäfig einfach nicht ihre Art der Sexualität ist. Und dein Wunsch beziehungsweise deine Vorstellung, dass sie den Käfig öffnet und schließt, ist eine Form der Dominanz. Das muss man mögen und auch haben. Und meines Erachtens hat bzw fühlt man bzw Frau das - oder eben nicht.

Ich denke du wirst es ihr sexuell nicht schmackhaft machen können , in dem Sinne wie du es dir wünscht.

Herzliche Grüße
Bado
********ca_D Frau
939 Beiträge
Zitat von ****05:
Zitat von ********ca_D:

Fänden sie es aus ihrer Sicht okay, wenn es der Partner für sich machen würde?

Du meinst, wenn mein Partner, das selbstständig und ohne mein Zutun handhaben würde? Ach naja, ab und an fände ich es okay. Dann würde ich es ihm zu liebe tolerieren. Aber wie geschrieben, positiv drauf anspringen würde ich nicht. Ich sehe den Schwanz meines Partners lieber blank und habe nichts im Weg, wenn ich ihn mal anfassen möchte. Mich nervt auch die Unterbrechung, wenn es dann zur Sache gehen soll. Erst das Aufschließen und ablegen, und dann muss er ja auch erst mal unter die Dusche hüpfen.

Ab und an turnt es mich als Kontrollmittel an. Aber wirklich nur ab und an, obwohl ich eigentlich gerne Kontrolle ausübe
*********l_82 Frau
741 Beiträge
Du kannst ihr natürlich erklären, welche "Vorteile" sie durch den KG hat.
Allerdings sexualisierst du damit auch Dinge/Bereiche, bei denen sie das vielleicht gar nicht möchte.
Auch wenn es so klingt, als hätte Frau damit nicht so viel zu tun, stimmt das nur bedingt.
*******ics Paar
792 Beiträge
Schätzungsweise ist deine Freundin auch Anfang zwanzig und vielleicht kann sie in ein Paar Jahren mehr mit Thema anfangen. Ganz vermutlich seid ihr auch noch nicht so lange zusammen und typischer Weise ist das eher ein Thema bei Paaren in langjährig, gefestigten Beziehungen.
Ihr seid noch so jung und müsst nicht alles was geht, bis Ende zwanzig erledigt haben. *zwinker*
**********artin Mann
286 Beiträge
Mach dir nichts vor, es ist nur mal deine Fantasie, Wunsch oder wie immer du es nennen willst.
Wenn du ihr erst "ihre" Vorteile erklären musst, sind es einfach nur deine Wünsche.
Das wird nur mit einer Frau funktionieren die auf Penetration eher ablehnend reagiert oder die von sich aus dich unter Kontrolle haben möchte, dass GV mit anderen Frauen für dich weitestgehend unmöglich ist.
Entweder sie springt sofort darauf an oder sie macht es nur dir zu liebe und das wird dich auf Dauer frustrieren. Mal ganz abgesehen davon wie es für dich sein wird wenn sie es wirklich konsequent durchzieht.
Gerade der Satz
aber auf eine weiße, bei der ich keine wirkliche lust habe, ihn zu tragen
zeigt mir, dass du/ihr sehr weit davon entfernt seit. Erst wenn du soweit bist dass du es akzeptieren kannst, dass es von ihr aus geht und sie nicht deine Wunscherfüllerin ist kann es was werden.
*****a_S Mann
9.204 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann Menschen eine Neigung nur insofern erklären, dass sie sie verstehen und akzeptieren können, aber nicht insofern, dass sie sie danach auch haben und geil finden.

Es hat ja zB auch Vorteile, schwul zu sein. Man braucht nicht aufwändig zu lernen, wie Frauen ticken und wie man mit ihnen kommunizieren sollte. Man braucht nur gut auszusehen, einem anderen Mann ein Dickpic schicken und der antwortet dann mit "wann und wo?". So, jetzt habe ich dirs erklärt.
Kannst du das rational nachvollziehen? Vielleicht. Aber bist du jetzt schwul geworden und freust dich schon auf deine ersten schwulen Dates? Wohl eher nicht.

Und kann deine Freundin dich durch ihre Erklärungen, dass es rational besser ist, keine devote BDSM-Neigung zu haben, davon überzeugen, dass du jetzt keine mehr hast?
********2212 Mann
1.148 Beiträge
Da kannst Du noch so viel und oft erklären, mehr als akzeptieren wird sie es nie. Du mußt Dir einfach klar sein, das es Fetische gibt, die die meisten Frauen nicht nachvollziehen können, weil diese einfach zu befremdlich sind.
****nai Mann
145 Beiträge
Zitat von ****05:
Aber ich habe das gefühl, dass sie nicht ganz versteht, was das bei mir auslöst, wenn ich den Käfig trage und das ist denke der Knackpunkt.
Das ist die Essenz des Ganzen. Du hast es bisher nicht geschafft, es ihr angemessen zu erklären. Sie ist ja nicht zu blöd, um es zu verstehen. Du bist bisher nicht in der Lage, es ihr verständlich zu machen.

Das Versäumnis liegt also in der Hauptsache bei dir, und nur du kannst das auflösen.
*****i82 Frau
227 Beiträge
Vielleicht hat deine Freundin auch einfach recht und du liebst sie mit dem Käfig wirklich mehr.
Vielleicht ist dieses liebevollere Verhalten, die größere Geilheit etc eben ohne das irgendwie sprachlich umzudeklarieren, einfach deine Liebe zu deinem Fetisch.
Ich würde mir vermutlich auch veralbert vorkommen, wenn das irgendwie verschleiert werden soll. Warum nicht dazu stehen?
Einfach sagen, ich liebe dich, ich liebe meinen Käfig und am meisten liebe ich es, wenn ich beides zusammen haben kann. Und ich liebe dich dann noch mehr. Warum nicht dazu stehen? Liebe hat auch etwas mit Ehrlichkeit und Offenheit zu tun.
*******_man Mann
6.581 Beiträge
Dann wäre es definitiv Fetisch und keine Vorliebe oder ein nice-to-have.

Würde mich unter Druck setzen, wenn mir jemand das so sagt, falls ich damit überhaupt nichts anfangen kann, zumal es der normalen sexuellen Interaktion im Weg steht.

Wenn es nur die Zeit betrifft, wo es mich nicht tangiert, also abseits von gemeinsamen zärtlichen Stunden, könnte ich damit wesentlich besser umgehen. Dann ist das wie die Farbe und Form seiner Unterhose mir völlig wurst.

So aber verändert es den gemeinsamen Sex, der mir äußerst wichtig ist. Sie scheint es zu stören, weshalb ich es für kritisch halte, wenn es auch dann gelebt werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.