Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Audi
325 Mitglieder
zum Thema
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?30
Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr? Und Lieber Ringe oder…
zum Thema
Tragen Männer so ungern Ringe?111
An welcher Hand der Ehering getragen wird, möchte ich nun auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D-Ringe oder Ringe für NP

*********in_1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
D-Ringe oder Ringe für NP
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr NP zugelegt. Leider war weder dem Piercer noch mir bewusst, dass ich sehr große Nippel habe. (Deshalb habe ich lange zu kleinen Schmuck getragen, autsch) Ich würde gerne D-Ringe tragen, benötige aber mindestens einen 18er und einen 20er. Lieber wären mir 20 und 22 (Hygiene). Ich habe bis jetzt nichts im Internet gefunden. Hat jemand von euch eine Idee?
Liebe Grüße
Nadja
********etal Paar
962 Beiträge
Was sagt der Piercer? D Ringe bekomme ich mit "normalen" Nippeln auch nicht mehr. Dann lieber Stäbe nehmen. Mit Ringen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht *autsch*
*********in_1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Die Piercerin hat mir 16er empfohlen, was definitiv zu klein war. Meine Nippel waren immer entzündet.
Von Ringen hat sie mir abgeraten, da sich der Kanal verbiegt. Nur leider, finde ich sie im Nachhinein nicht so glaubwürdig.
Ich trage jetzt Barbells, finde die Ringform aber optisch schöner. Möchte gerne hin und wieder wechseln.
Teilst du deine schlechten Erfahrungen mit mir? Bin da sehr neugierig drauf.
********etal Paar
962 Beiträge
Zitat von *********in_1:
Die Piercerin hat mir 16er empfohlen, was definitiv zu klein war. Meine Nippel waren immer entzündet.
Von Ringen hat sie mir abgeraten, da sich der Kanal verbiegt. Nur leider, finde ich sie im Nachhinein nicht so glaubwürdig.
Ich trage jetzt Barbells, finde die Ringform aber optisch schöner. Möchte gerne hin und wieder wechseln.
Teilst du deine schlechten Erfahrungen mit mir? Bin da sehr neugierig drauf.
mit Ringen habe ich nur Probleme gehabt- wegen dem geraden Stichkanal. Alles in allem hat die Heilung der Piercings 6 Monate gedauert 😖 Ich trage auch nur Barbells, ist halt so
*********in_1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Meine Heilungszeit war ähnlich. Ich hatte aber vielleicht auch das falsche Studio. Bisschen mehr Beratung wäre besser gewesen, andererseits hatte ich so einen Schiss, dass ich es gar nicht so genau wissen wollte. Aber die Größe des Schmuckes hätte, mMn der Piercer schon richtig abschätzen müssen. Ich musste zweimal hingehen und mir größeren rein machen lassen. Dann noch der Kommentar: der ist zu groß. Ich bin mit der Größe jetzt ziemlich zufrieden. So what, jetzt ist es gut, könnte aber noch ein bisschen hübscher sein.
******aar Paar
696 Beiträge
Wenn deine Brustwarzen sehr groß sind ist ein Ring definitiv nicht ideal. Es gibt aber auch Piercingschmuck in Form eines Schäkels. Also ein gerader Stab der durch die Brustwarzen geht und daran ist dann ein uförmiger Ring. Vielleicht ist das die bessere Wahl. Tragen viele wenn die Brustwarzen dicker sind.
*********in_1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aar:
Wenn deine Brustwarzen sehr groß sind ist ein Ring definitiv nicht ideal. Es gibt aber auch Piercingschmuck in Form eines Schäkels. Also ein gerader Stab der durch die Brustwarzen geht und daran ist dann ein uförmiger Ring. Vielleicht ist das die bessere Wahl. Tragen viele wenn die Brustwarzen dicker sind.

Ich dachte, das nennt man D-Ring. Dann habe ich vielleicht nach dem falschen gesucht. Hat das einen speziellen Namen?
******aar Paar
696 Beiträge
Nennt sich D Ring mit Schäkelverschluss.
Amazon z. Bsp bietet die auch an.
****k69 Mann
431 Beiträge
gibts ein pic von deinen nippeln - meine bekannte hat auch große aber relativ problemlos
mit steg
mit steg dann mit feder gestreckt ;-)
*****ter Frau
3.710 Beiträge
Ich habe zwar sehr kleine Nippel, trage aber seit über einem Jahr einen Ring. Wichtig ist, dass es zu 100% abgeheilt ist. Dann ist das biegen des Stichkanal auch kein Problem
Ich
*******itch
13.844 Beiträge
Der Ersteinsatz bei einem Brustwarzenpiercing sollte eigentlich grundsätzlich immer ein gerader Titanstab sein. Kein Chirurgenstahl, auf keinen Fall Plastik und unter keinen Umständen Ringe.
16er Ringe sind für eine erwachsene Frau eigentlich so gut wie immer viel zu klein, 16er Stäbe können zu einer eher kleinen Brust durchaus passen, bei Frauen reicht die Range von ca 14 - 26mm.

Aber deswegen misst ein normaler Piercer diese Maße vor dem Piercen einfach aus.

D-Ringe (vor allem in etwas größeren Größen) sind heutzutage tatsächlich eher schwierig zu bekommen, weswegen viele erfahrene Piercer die einfach selbst biegen...

Bei eher kleinen Nippeln geht das oft noch einigermaßen gut mit einem runden und etwas kleinen Ring - wobei man die Folgen eines zu engen Ringes im Nippel oft auch erst nach ein paar Monaten bemerkt wenn das Piercing beginnt rauszuwandern...
********etal Paar
962 Beiträge
Zitat von ****k69:
gibts ein pic von deinen nippeln - meine bekannte hat auch große aber relativ problemlos
die sind nicht groß und ein Foto hilft da wohl nur dir🤔
*********in_1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ter:
Ich habe zwar sehr kleine Nippel, trage aber seit über einem Jahr einen Ring. Wichtig ist, dass es zu 100% abgeheilt ist. Dann ist das biegen des Stichkanal auch kein Problem
Dann hoffe, ich für mich das Beste. Leider neigen meine immer wieder zum entzünden. Ich habe den Eindruck, mein Körper möchte das unbedingt zuwachsen lassen. Eigentlich eine gute Eigenschaft, aber hier halt gerade nicht.
********etal Paar
962 Beiträge
Dann würde ich bei den Barbells bleiben, macht bei mir kein Problem
*********in_1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Der Ersteinsatz bei einem Brustwarzenpiercing sollte eigentlich grundsätzlich immer ein gerader Titanstab sein. Kein Chirurgenstahl, auf keinen Fall Plastik und unter keinen Umständen Ringe.
16er Ringe sind für eine erwachsene Frau eigentlich so gut wie immer viel zu klein, 16er Stäbe können zu einer eher kleinen Brust durchaus passen, bei Frauen reicht die Range von ca 14 - 26mm.

Aber deswegen misst ein normaler Piercer diese Maße vor dem Piercen einfach aus.

D-Ringe (vor allem in etwas größeren Größen) sind heutzutage tatsächlich eher schwierig zu bekommen, weswegen viele erfahrene Piercer die einfach selbst biegen...

Bei eher kleinen Nippeln geht das oft noch einigermaßen gut mit einem runden und etwas kleinen Ring - wobei man die Folgen eines zu engen Ringes im Nippel oft auch erst nach ein paar Monaten bemerkt wenn das Piercing beginnt rauszuwandern...
Ich habe mit Kunststoff angefangen, weil klar war, ich muss nach zwei Monaten ins MRT. Sollte mit Titan ja gehen, aber wenn der Arzt zickig gewesen wäre, hätte ich die trotzdem rausnehmen müssen. Sicher war mir da lieber. Dann habe ich auf zu klein D-Ringe aus Titan gewechselt. Weil ich dann nach vier Monaten immer noch Schmerzen gehabt habe und das auch zu eng aussah, habe ich auf 18er Barbells gewechselt. Das war links okay und rechts immernoch zu eng. Jetzt trage ich 20er und 22er Barbells, damit komme ich gut zurecht. Aber für hübsch, würde ich gerne hin und wieder Ringe bzw. D-Ringe tragen.
Ich schaue mal, das ich einen Piercer in meiner Nähe finde, der Schmuck biegt.
Vielen Dank auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Ich
*******itch
13.844 Beiträge
Zitat von *********in_1:
Dann hoffe, ich für mich das Beste. Leider neigen meine immer wieder zum entzünden. Ich habe den Eindruck, mein Körper möchte das unbedingt zuwachsen lassen.
Solange die immer mal wieder rumzicken sind Ringe eher keine gute Idee.
Kein seriöser Piercer hätte dir als Ersteinsatz Plastikstäbe eingesetzt - schon gar nicht wegen einem MRT-Termin in 2 Monaten. Entweder dann zum Termin eben auswechseln oder rechtzeitig abklären, daß man mit Titan ins MRT darf oder aber einen von beiden Terminen verschieben.

Dann noch in der Abheilzeit ausgerechnet auf zu kleine D-Ringe zu wechseln ist natürlich ein relativ sichererer Weg zu Komplikationen, sowas würde ein normaler Piercer definitiv nicht machen.

Die Piercings sollten wenigstens 2 Monate stress- und entzündungsfrei sein bevor man sich an D-Ringe ranwagt...
*********in_1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist wohl blöd gelaufen.
Aber ich habe meinen ganzen Mut für das Piercing aufbringen müssen, mit verschieben wäre ich wahrscheinlich nie dazu gekommen. Nun, es ist wie es ist.
Bin froh, dass es jetzt gut mit ihnen läuft.
Ich danke euch allen vielmals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.