Ich bin Rimming Liebhaber und Stelle die Frage der…Ich bin Rimming Liebhaber und Stelle die Frage der Gesundheitsgefährdung?
zum Thema
Zugewandt
Es ist dunkel, er leckt und bläst mich so ausgiebig, er weiss wie…Es ist dunkel, er leckt und bläst mich so ausgiebig, er weiss wie gefügig er mich damit macht.
Eine Feedbackkultur ist grundsätzlich erstrebenswert und darf gerne auch in unserer Community gelebt werden. Allerdings soll der Austausch zu jeder Zeit wertschätzend erfolgen und Themen sollen nicht ins Off manövriert werden - denn auch das gehört zu unserer Kultur.
Hier fand leider ein unglücklicher Schlagabtausch statt, der nicht diesen Grundsätzen entsprach. Deshalb haben wir ihn entfernt.
Wir wünschen allen weiterhin viel Spass beim Konsumieren unserer vielfältigen Inhalte - und beim Kommentieren gemäss Werten in unserem Community-Guide.
Liebe Grüße
SciFi2
JOY-Team
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.