Es ist dunkel, er leckt und bläst mich so ausgiebig, er weiss wie…Es ist dunkel, er leckt und bläst mich so ausgiebig, er weiss wie gefügig er mich damit macht.
zum Thema
Samstagabend zu dritt
Hier die Fortsetzung des Wochendauftaktes. Wer die Geschichte noch…Hier die Fortsetzung des Wochendauftaktes. Wer die Geschichte noch nicht gelesen hat, kann das hier nachholen. Samstagabend zu dritt „Und du bist dir ganz sicher, dass du das machen…
Eine Feedbackkultur ist grundsätzlich erstrebenswert und darf gerne auch in unserer Community gelebt werden. Allerdings soll der Austausch zu jeder Zeit wertschätzend erfolgen und Themen sollen nicht ins Off manövriert werden - denn auch das gehört zu unserer Kultur.
Hier fand leider ein unglücklicher Schlagabtausch statt, der nicht diesen Grundsätzen entsprach. Deshalb haben wir ihn entfernt.
Wir wünschen allen weiterhin viel Spass beim Konsumieren unserer vielfältigen Inhalte - und beim Kommentieren gemäss Werten in unserem Community-Guide.
Liebe Grüße
SciFi2
JOY-Team
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.