Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
621 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
992 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?118
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Reiz haben Strapse oder Nylons für Frauen?

Hallo liebe Joyler *g*

ich überlege nun seit Jahren was den Reiz der Strapsen oder Nylons bei Frauen ausmacht?

Insbesondere interessiert es mich - was die Frau(en) - selber daran reizend finden?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Diskussionen zu diesem Thema.

Meine Vermutung ist, dass dies einfach noch mehr den Intimbereich unterstreicht - da der Fokus deutich auf den Hüften und Kurven der Frau liegt.

Liebe Grüße
Blue Horizont
*******Punk Frau
7.269 Beiträge
Mir ist nicht klar, was Du mit Strapse und Nylons meinst.

Es gibt Straps Strümpfe, die sind aus Nylon und es gibt halterlose Strümpfe, die aus Nylon sind.
Hej - da hast du wohl RECHT *g*

Ich meinte Strapsen mit Strapsgürtel ... was ist denn für dich der Reiz daran?
****769 Frau
2.844 Beiträge
Für mich haben sie leider gar keinen Reiz.
Ich glaube, dass ganz viele Frauen das tragen, weil es den Männern so gefällt.
Oder vielleicht um sich zu bestimmten Anlässen selbst sexier zu fühlen und in entsprechende Stimmung zu kommen.
********etal Paar
980 Beiträge
Zitat von *********zont:
Hallo liebe Joyler *g*

ich überlege nun seit Jahren was den Reiz der Strapsen oder Nylons bei Frauen ausmacht?

Insbesondere interessiert es mich - was die Frau(en) - selber daran reizend finden?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Diskussionen zu diesem Thema.

Meine Vermutung ist, dass dies einfach noch mehr den Intimbereich unterstreicht - da der Fokus deutich auf den Hüften und Kurven der Frau liegt.

Liebe Grüße
Blue Horizont
Nichts, kann damit nichts anfangen bin wohl anders sozialisiert 🤷🏻 Für mich muss man als Frau nicht stereotyp herumlaufen, in der Kinky Szene sieht man ohnehin andere Kleidungsstile mich inspiriert eher Gothic oder Punk- daher nur Netzstrumpfhose
*******s72 Frau
125 Beiträge
Ich finde Strapse an anderen Frauen optisch sehr reizvoll, besonders im Vintage-Look – sie betonen die Kurven und lenken den Blick auf Hüften und Oberschenkel. An mir selbst empfinde ich sie allerdings als unpraktisch. Halterlose Strümpfe sind für mich einfach alltagstauglicher und trotzdem sinnlich. Besonders gefällt mir daran, dass man sie schnell an- oder ausziehen kann – auch das Ausziehen kann Teil des Spiels sein.
Ja - das ist stimmt, es ist ein wunderschönes Momentum und Teil des Spiels
**v Mann
54 Beiträge
Für mich trug meine Frau viele Jahre Stumpf & Straps, weil sie wusste, dass es immer einen ganz besonderen Reitz auslöste. Mittlerweile sind die Strapse durch StayUps abgelöst worden, was ich aber sehr reizvoll finde.
was sind denn StayUps?
********etal Paar
980 Beiträge
Zitat von *********zont:
was sind denn StayUps?
Halterlose Strümpfe
*******Baer Paar
641 Beiträge
Mein Schatz und auch ich lieben Strapse oder halterlose Strümpfe. Wenn ich in Stimmung kommen will, dann ziehe ich mir Strapse und Strümpfe an und schon bin ich geil. Dazu dann noch einen passenden Minirock und fertig ist die geile Show für meinen Schatz. Wenn er mich dann sieht, weiss er genau, was los ist und schon geht die geile Fickparty ab. Und da ich keinen Slip trage, könne die Strapse auch dranbleiben und mein Schatz liebt es, über das Nylon zu streichen und sich langsam nach oben zu arbeiten, sei es mit Händen oder mit der Zunge. Und wenn er dann sen Ziel erreicht hat, hält uns nichts mehr.
*********r_01 Paar
367 Beiträge
Für mich persönlich keinen Reiz und auch keinen Mehrwert im Alltag.
Mein Mann hat eine Vorliebe für das Material Nylon, vor allem wenn es nass ist.
Daher kommen Nylons bei uns beidseitig sehr regelmässig zum Einsatz, aber nur als Verbrauchsmaterial beim Spiel.
*******Paar Paar
15.944 Beiträge
Ich trage gerne Stapse und Halterlose und sehe sie auch gerne bei anderen Frauen
*******ous Frau
50 Beiträge
Ich trage sehr gerne halterlose Strümpfe, Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen, egal ob Nylon oder Netz. Ich finde sie optisch sehr hübsch und sexy und fühle mich auch so, wenn ich welche trage. Strümpfe komplettieren ein dazu passendes Outfit einfach. 😊

Männer stehen natürlich total drauf und ich werde wirklich vor jedem Date darum gebeten, halterlose Strümpfe zu tragen. 🤭 Aber das stört mich auch gar nicht. Ich trage sie ja selbst sehr gerne und es freut mich natürlich, wenn mich mein Date unwiderstehlich anziehend findet. 😊
***e0 Mann
177 Beiträge
Für mich ist es der Glanz, das Durchsichtige, die Haptik. Nylon macht eine Frau unglaublich sexy, egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhosen oder Oberteile... Ich stehe drauf *g*
****ord Frau
360 Beiträge
Für mich haben sie gar keinen Reiz. Ich finde sie an mir als ob ich mich verkleide. Liegt aber eher daran das ich nicht das klassische weibchen bin.Selber ziehe ich auch keine Röcke oder weibliche Schuhe an. Ich ziehe einen anderen Kleidungsstil vor.
Meine Partnerschaft ist grundsätzlich nicht Geschlechtergebunden. Und ich finde auch bei diesen kein verlangen nach Strapsen oder Nylons.
*********3_74 Paar
233 Beiträge
Sie sehen gut aus, es gibt sie in allen möglichen Varianten, gute Halterlose oder Strapse mit dem richtigen Strapsgürtel bleiben da wo sie hingehören und hab ich mehrere Strümpfe der selben Sorte ist nicht gleich die ganze Strumpfhose hin (aus zwei mach eins). Und im Gegensatz zur Strumpfhose rutscht und zwickt nichts. Hinzu kommt, das ich sie im Bett anbehalten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.