Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2791 Mitglieder
zum Thema
No-Panty-Day 202045
Nach Google Suche soll es den No Panty Dax am 22. Juni jeden Jahres…
zum Thema
Panty Buster von Vibratissimo
Hat jemand Erfahrungen mit dem Panty Buster von Vibratissimo?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panty Vibrator - Empfehlungen gesucht

**********tines Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Panty Vibrator - Empfehlungen gesucht
Hallo zusammen!

Ich hab schon gesehen das es dieses Thema schon gibt, die 2,3 Kommentare waren jedoch nicht „befriedigend“😏

Ich war gestern allein im Büro und mich überkam es einfach und… naja… ich kam wie ich kommen musste 😮‍💨
Dann kam mir Gedanke das es doch auch für solche Momente etwas geben muss was mir bei solchen spontanen Gedanken zur Hand gehen kann, hab mich endlich mal wieder zum Onlineshopping leiten lassen und bin auf einen „panty-vibrator“ mit Fernbedienung gestoßen.

Frage an euch: Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Teil machen können? Freue mich auf Kaufempfehlungen!

LG 😊
********s_71 Mann
5 Beiträge
Moin
Also ich habe mal den Lush3 gekauft und diesen an eine gute Freundin weitergegeben oder sollte ich sagen aufgeschwatzt…. *zwinker*
Jedenfalls war sie sehr begeistert. Der Lush kann über das eigene oder auch ein fremdes (meins) Handy gesteuert werden. Also Zeitpunkt und Intensität….
Vielleicht wäre das auch was für dich….? *wow*
**********tines Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********s_71:
Moin
Also ich habe mal den Lush3 gekauft und diesen an eine gute Freundin weitergegeben oder sollte ich sagen aufgeschwatzt…. *zwinker*
Jedenfalls war sie sehr begeistert. Der Lush kann über das eigene oder auch ein fremdes (meins) Handy gesteuert werden. Also Zeitpunkt und Intensität….
Vielleicht wäre das auch was für dich….? *wow*

Also mein Handy wollte ich dabei nicht bedienen „müssen“… 😊
Aber danke für die Info!
********s_71 Mann
5 Beiträge
Ist auch nicht zwingend erforderlich….
Am Lush selber ist eine Taste fürs einschalten und Intensitätsstufen wählen.
Also Multitasking *traenenlach*
**********lchen Mann
16.354 Beiträge
Der Lush ist aber kein Panty Vibrator.

Der Ferri ist ein Panty Vibrator.
*****alS
8.157 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Der Ferri ist ein Panty Vibrator.

Und im Übrigen tatsächlich auch ein sehr guter.
********1277 Mann
194 Beiträge
Als Mann macht man damit natürlich nicht wirklich selbst eine Erfahrung damit. Ich hatte bis jetzt das Vergnügen so einen per App zu steuern bei einer EX. Laut ihrer Aussage sind die zu schwach um wirklich einen Orgasmus herbei zu führen. Eher ein leichtes kribbeln. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich das Non plus Ultra. Zudem war es für sie auch nicht wirklich interessant, so lange sie wusste wann und wie ich dies bedient habe. Die Überraschung war da eigentlich das einzig interessante, wenn ich es heimlich bediente. Leider verlor das Teil auch ganz oft die Verbindung und dann vibrierte es entweder dauerhaft oder gar nicht. Das führte dann dazu, dass wir beide nur noch genervt davon waren.
Nimm lieber den kleinen (Reise) Satisfyer mit und steck ihn in den Slip, wenn Du Lust darauf hast. Der wirkt wenigstens wirklich.
Mir geht es da genau wie dir. Gerade mitten bei der Arbeit (oder unterwegs). Lass mich gerne wissen, ob du fündig geworden bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.