Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2634 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
602 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel-Ersatz gesucht !54
Wir haben derzeit folgendes Problem : Unser Gleitgel ist alle und in…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Dehnungsgefühl“ der Vagina bei Dildo vs. Penis

**********inUns Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
„Dehnungsgefühl“ der Vagina bei Dildo vs. Penis
Hi zusammen,
online bin ich anderweitig nicht fündig geworden, daher die Frage..:

Wie fühlt sich die Dehnung der Vagina an, wenn ein zu dicker(er) Penis oder Dildo eingeführt wird? Mit welchem Gefühl ist das am besten vergleichbar? Kann Frau es auch als „brennen“ beschreiben?

Hintergrund:
Bei mir und meiner Frau ist sexuell alles in Ordnung, sie spürt dieses „Brennen“ beim GV mit mir nicht, jedoch wenn wir einen Dildo nutzen, sagt sie ziemlich schnell, dass das brennt… Gleitgel usw nutzen wir natürlich ausgiebig (dasselbe, das wir sonst auch nutzen und da „brennt“ es sonst nicht!)… 😉
***81 Mann
6.693 Beiträge
Allergie auf das Material des Dildos?
**********inUns Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das denk ich eher nicht, das Gefühl ist bei den unterschiedlichsten Materialien da, Jelly, Silikon…
Wenn der Dildo dicker ist als mein Penis (Umfang gut 12cm) hat sie Probleme…
***81 Mann
6.693 Beiträge
Beim Dehnen kann schnell mal die Schleimhaut reißen und das würde einen brennenden Schmerz verursachen.
******987 Frau
925 Beiträge
Mit brennen und ziehen liegst du richtig
Evtl erst mal mit einer Nummer kleiner starten oder die Größe einfach lassen
Lg
*********kenba Mann
122 Beiträge
das ist nicht möglich
****123 Mann
120 Beiträge
Kann ein Penis "zu dick" für die Vagina sein? "Drückt" die Vagina nicht "dagegen"?

Ist der Dildo dicker als dein Penis?

Ist es ein Soft-Dildo? Wenn nein, vielleicht klappt's mit so einem Dildo besser.
******987 Frau
925 Beiträge
Zitat von *********kenba:
das ist nicht möglich
Verstehe ich gerade nicht was du meinst
*******s72 Frau
125 Beiträge
Zitat von *********kenba:
das ist nicht möglich

Was ist nicht möglich?
********etal Paar
980 Beiträge
jedoch wenn wir einen Dildo nutzen, sagt sie ziemlich schnell, dass das brennt
Ich würde auf zu trocken tippen. Mit richtiger Feuchtigkeit flutscht es, das einzige was man dann spürt ist Druck der zu stark sein könnte.
****123 Mann
120 Beiträge
Zitat von ********etal:
Ich würde auf zu trocken tippen. Mit richtiger Feuchtigkeit flutscht es, das einzige was man dann spürt ist Druck der zu stark sein könnte.

Er schrieb:

Zitat von **********inUns:
Gleitgel usw nutzen wir natürlich ausgiebig (dasselbe, das wir sonst auch nutzen und da „brennt“ es sonst nicht!)

******987 Frau
925 Beiträge
Ich für meinen Teil denke mir gerade, warum will der TE es trotzdem benutzen obwohl es ihr keinen Spaß macht?
Würde fast mal behaupten, lass sie entscheiden und wenn ihr das nicht gut tut.... lass es

Es muss nicht immer größer, weiter ,tiefer sein
Lg
********etal Paar
980 Beiträge
Zitat von ****123:
Zitat von ********etal:

Er schrieb:

Zitat von **********inUns:
Gleitgel usw nutzen wir natürlich ausgiebig (dasselbe, das wir sonst auch nutzen und da „brennt“ es sonst nicht!)
Das habe ich (w) schon gelesen, vielleicht reicht es es nicht, oder sie verträgt es nicht wirklich?
*****ina Frau
10.316 Beiträge
Vielleicht ist zu gross einfach zu gross.

Jede Anatomie ist anders.
Und ja: die Frau darf auch nein sagen.
Erstrecht, wenn sie Schmerzen hat.

Wieso sollte sie das ertragen?

Mal schnell nach Pi aufgeloest: sein Durchmesser liegt bei gut 3,8cm.
Und das scheint ihr ja auch auszureichen.
****ot2 Mann
11.496 Beiträge
Dass übernormal große Dildos einen Dehnungsschmerz verursachen halte ich für "normal" und für "logisch".
Schmerzen sind ein Warnsignal und sollten natürlich nicht ignoriert werden.
********a_75 Frau
2.884 Beiträge
Vielleicht ist ja „Glas“ Material was gut für Sie ist .
******978 Paar
2.385 Beiträge
Sie schreibt; vielleicht reagiert sie auf das Gleitgel?
Wenn es unangenehm ist; warum wird dann diese Praktik umgesetzt?
******987 Frau
925 Beiträge
Zitat von *****ina:
Vielleicht ist zu gross einfach zu gross.

Jede Anatomie ist anders.
Und ja: die Frau darf auch nein sagen.
Erstrecht, wenn sie Schmerzen hat.

Wieso sollte sie das ertragen?

Mal schnell nach Pi aufgeloest: sein Durchmesser liegt bei gut 3,8cm.
Und das scheint ihr ja auch auszureichen.

Stimme dir zu, sehe es genauso
*********ppio Paar
414 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen und kann sein das die Frage schon gestellt wurde.
Benutzen du und deine Frau Gleitgel nur wenn der Dildo zum Einsatz kommt, oder auch mit deinem Penis?
Auch Gleitgel kann brennen verursachen.
*******exe Frau
5.561 Beiträge
Kommt das brennen danach?
Denn es kann zu kleinen Mikrorissen in der Schleimhaut kommen und das brennt natürlich. Sind ja kleine Wunden.
Es kann auch eine Kopfmäßige Ablehnung deiner Frau sein, da kann es sogar zu Schwellungen kommen und es geht gar nichts mehr. Sanftes weiten mit Finger und Hand ist vielleicht auch angenehmer als mit Dildos, da kannst du und deine Partnerin besser fühlen. Und ich schwöre eher auf Öl!
****n27 Frau
2.071 Beiträge
Schleimhauteinrisse und Muskelüberdehnungen haben es an sich, dass sie ein brennendes Gefühl erzeugen. - Wurde ja schon mehrfach erklärt.

Mir persönlich gibt dieses künstliche Spielzeug nichts. Ich brauche Mensch. Daher verzichte ich dankend darauf. (@*******exe bezieht sich mit "kopfmässiger Ablehnung der Frau" genau darauf. Danke!)

Ergo: Wenn es denn sein muss auf kleinere Modelle zurückgreiffen oder sich mit etwas, was sich aufpumpen lässt, langsam herantasten. Zeit ..... ist ein Geschenk, welches nicht immer von Geilheit überrannt werden muss.
*********er57 Frau
78 Beiträge
Vielleicht erst einmal kleinere Modelle und langsam steigern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Vagina sich anpasst, aber das braucht ein wenig Zeit und Feingefühl.
*******beth Frau
339 Beiträge
Eine Dehnung kann sich total geil anfühlen, weil der Druck extrem reizt und wahnsinnig angenehm sein kann.
Brennen ist dagegen immer ein Warnsignal, wie alles was sich unangenehm oder gar schmerzhaft anfühlt.
*******ust Paar
5.986 Beiträge
wenn es zu Brennen und Schmerzen kommen konnte,
dann solltet ihr vorsichtig sein
und NICHTS tun,
was euch nicht genehm ist.
******Bee Frau
62 Beiträge
@**********inUns
Wie gross sind denn die Dildos?
Was passiert wenn ein Kondom über einen der Dildos gezogen wird(Bitte nicht bei Jelly machen, die Durchschlagzeit ist echt nicht lang. Und bitte verbannt Jelly konsequent)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.