Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Duschspiegel plus diverse Buchtitel

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Duschspiegel plus diverse Buchtitel
Hallo liebe Testfreunde,


heute haben wir ein interessantes Lifestyleprodukt für euch, dass dank seiner spiegelnden Eigenschaften nicht nur praktischen sondern auch optisch anregenden Nutzen verspricht.

Wer lieber etwas lesen möchte, findet hier auch ein paar interessante Testartikel!

http://www.joyclub.de/magazin/dusch_und_lesespass.html

Eure Bewerbungen schreibt ihr einfach als Kommentar unter diesen Beitrag.

In diesem Sinne:
freeman
maunz
hey
ich würd mich für das buch das erstemal und immer wieder bewerben.
es spricht mich am meisten an und als leseratte kennt man ja^^
natürlich würd ich auch ausreichend "bewertung" schreiben wenn ihr das wollt *zwinker*
liebe grüße
Abgeblitzt
Ich bewerbe mich einfach mal auf das Buch "Abgeblitzt".
Diese Erfahrung durfte ich schon des öfteren machen, daher interessiert mich, wie andere Herren das so gemacht haben, die Damen ihres Herzens zu vergraulen. Vielleicht ist ja noch jemand schlimmer als ich, hoffentlich.

Zwar sind meine literarischen und rhetorischen Fähigkeiten nicht gerade Pulitzerpreisverdächtig, aber man wächst nunmal an seinen Herausforderungen, so daß am Ende doch eine aussagekräftige Bewertung rauskommt.
Seitensprünge
Mich interessiert diese Thematik-vor allem, weil das "Problem" Seitensprung ja schon uralt, und dennoch top modern ist, wie man auch an den kontroversen Diskussionen hier im Forum zum Thema "Fremdgehen" sehen kann.

Als "Viel-Leser" brauche ich für das Buch sicherlich nicht lange, kann meinen Bericht also ohne weiteres nach spätestens 14 Tagen vorlegen...
*******r_nw Mann
6 Beiträge
Einen Duschspiegel...
... weil ich in meinem Schlafzimmer und meiner küche auch schon Spiegel habe und gerne mein badezimmer um diesen sehr elganten spiegel erweitern würde. Den Testbericht samt bildern hätte ich recht schnell innerhalb von ein paar tagen fertig.

gruß
Abgeblitzt
Dieses Buch muss ich lesen!

Warum?
Erstens bin ich bekennende Vielleserin: ein Buch wöchentlich ist mein Standard. Dies führt dazu, dass ich guten und schlechten Schreib- und Erzählstil hinreichend erleben durfte und inzwischen auch unterscheiden kann.
Als Nebeneffekt des Schnelllesens dürft ihr einen ausführlichen Bericht etwa eine Woche nach Posteingang von mir erwarten.

Zweitens habe ich Hotwife umfangreiche Erfahrungen im Bereich von Erst- und Folgedates, in und außerhalb der Horizontalen, in der Öffentlichkeit und privat, im Hotel und im Park sammeln dürfen und kann diesen Erfahrungsschatz sehr gut als Grundlage einer Einschätzung des Realismusgrades verwenden.

Drittens: Vielleicht kann ich nach der Lektüre einer Offenbarung gleich die Männerwelt besser verstehen und euch an dieser Erleuchtung teilhaben lassen?

lasallecouleur (Sie)
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Das erste Mal und immer wieder...
ich bewerbe mich auf o.a. Buch.

Ich denke ich bin absolut geeignet, da ich nicht nur über einen guten Ausdruck verfüge, sondern auch gewisse Tatsachen mit meiner Freundin besprechen könnte, welche in diesem Bereich tätig ist. Sprich eine Art Überprüfung ob das alles so echt ist und wirklich autobiografisch sein kann.

Es wäre mir als leidenschaftlicher Leser ein großes Vergnügen, daher wäre eine "Kritik/Lob" innerhalb der 3 Wochen absolut machbar und mir ein großes Vergnügen.

Also dann liebe "Glücksfee" wähl mich endlich mal für nen Test aus *g*
****62 Frau
918 Beiträge
Das erste Mal und immer wieder
Hallo!

Ich beerbe mich um die Bewertung und Rezension dieses Buches.

Da ich eine absolute Leseratte bin und erotische Literatur zu meinen Favoriten gehört, kann ich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für das Genre habe.

Unter meinen Lieblingsbüchern waren 2 von Prostituierten (Xaviera Hollander und Fucking Berlin). Vor allem das von Xaviera fungierte bei mir schon fast als sexueller Ratgeber. Ich habe großes Interesse dieses Buch hier auch zu lesen, weil die Beschreibung des Inhaltes sich ähnlich anhört.

Die Kritik könnte ich innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt geschrieben haben.

Grüße
Sara
Duschspiegeltest
Hallo zusammen,
wir (blutprobe und asphaltcowboy) haben mit Interesse die Vorstellung des Duschspiegels gelesen und würden ihn auch gerne ausgiebig testen. Der Vorteil: es testen gleichzeitig weiblein wie männlein, Naßrasur, eine digitale Spiegelreflex ist vorhanden, Dusche ist 90 x 90 groß und wird gerne *zwinker* und täglich genutzt.

LG Jogi *bandit* und Mone *huebschmach*
Das erste Mal und immer wieder
Ich bewerbe mich für das Buch. Ich bin eh eine totale Leseratte und habe auch schon erotische Lektüre gelesen. Ich lese sehr schnell, somit wäre eine Rezension innerhalb von 3-4 Tagen möglich, nach erhalt des Buches versteht sich. *zwinker* Ich habe auch schon Rezensionen geschrieben, die ich bei bedarf gerne vorlegen kann.

Fotos wären auch möglich klar. Das Hörspiel würde mich auch noch interessieren, da ich auch gerne Hörspiele höre, vor allem zum einschlafen oder anregen je nachdem. Ich besitze selbst eine Menge Hörspiele - ja auch erotisches.
Freaks
Ich (Sie) würde mich gerne für das Buch "Freaks" bewerben, ich lese gerne und viel und vor allem aus den verschiedensten Bereichen, gerade persönliche Geschichten finde ich sehr spanndend und von daher würde ich gerne mehr über die sogenannten "Freaks" in unserer Gesellschaft erfahren und dazu dann eine Rezension schreiben.
verstehe ich das richtig;
es soll ein spiegel getestet werden
Catch,
soweit ich das verstehe, ja, es soll ein Spiegel getestet werden.

Was ich mich aber frage: Muss dieser denn nicht 1. beschlagen (ich denke da an den Spiegel in meinem Bad, der dies regelmäßig tut, wenn ich wohlig warm dusche)? Und/oder 2. klatschen beim Duschen doch zumeist Tropfen an die Duschwand.

Beides würde doch verhindern, dass man beim Rasieren IN der Dusche WÄHREND des Duschens hineinschauen und das Ergebnis überprüfen kann, insofern frage ich mich, ob der Spiegel überhaupt beim Duschen nutzbar ist, oder nur vorm Duschen - wenn alles noch trocken ist - oder während oder nach dem Duschen durch bzw. nach dem Abstellen des Wassers und Trockenwischens der Duschwand möglich ist.

Das würde mich jedenfalls bei einem "Spiegel-Test" interessieren, sowie ob der Spiegel sich tatsächlich so leicht anbringen lässt und problemlos an seiner Stelle bzw. möglichst unbeschädigt bleibt, unabhängig von allen Einflüssen im Bad/beim Duschen.
So weit ich das richtig verstanden habe ist der Spiegel außerhalb der Duschkabine. Bezüglich des Beschlagens - gute Frage, dass weiß ich nicht. Vielleicht kühler duschen *zwinker*
@ LananaMia
Muss dieser denn nicht 1. beschlagen (ich denke da an den Spiegel in meinem Bad, der dies regelmäßig tut, wenn ich wohlig warm dusche)?

nicht, wenn er beheizt ist

Und/oder 2. klatschen beim Duschen doch zumeist Tropfen an die Duschwand.

nicht bei einer luftdusche
Also - ich bewerbe mich für die Duschspiegel.

Was für eine nobelpreisverdächtige Idee - jetzt kann ich mich beim Onanieren mit der linken Hand in der Dusche endlich selbst beobachten, während ich mir mir mit der rechten Hand mittels spiegelnder Duschtasse nebenbei auch die Arschhaare penibelst ausrasieren kann - wer braucht da noch die Groschenromane? *freu*
Ich bin raus
aus dem rennen.
Hab mir das Buch eben am Bahnhof für eine bevorstehende Zugfahrt gekauft. Erster Eindruck ist ganz nett.
*********irit Frau
46 Beiträge
Abgeblitzt!
Würde mich gerne für das Buch abgeblitzt bewerben. HAbe gerade mein Studium beendet und kann somit den Sommer erst mal in vollen Zügen genießen, was natürlich mit einer guten Strandlektüre noch verbessert werden könnte .
Muss dieser denn nicht 1. beschlagen (ich denke da an den Spiegel in meinem Bad, der dies regelmäßig tut, wenn ich wohlig warm dusche)?

nicht, wenn er beheizt ist

Und/oder 2. klatschen beim Duschen doch zumeist Tropfen an die Duschwand.

nicht bei einer luftdusche

Beheizter Spiegel, steht nichts dazu in der Beschreibung und auf der Website, behaupte also mal, dass dem nicht der Fall ist. Und Luftdusche.. damit Schweiß, Fett und Schmutz einfach weggepustet werden *ventilator* Ne, so weit sind wir wohl doch noch nicht, obwohl es ja Trockenshampoo und Deodorants en masse gibt *zwinker*

Mahina, jep, der ist wohl außerhalb, aber dennoch sind (bei mir) Tropfen auf der Duschwand, sodass ich nicht problemlos durch das transparente Material durchschauen kann. Also wären die Tropfen zwar nicht auf, aber dennoch vor dem Spiegel, welcher ja an der trockenen Seite der ansonsten nassen Duschwand klebt..
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
Seitensprünge: http://www.joyclub.de/my/1004903.hart.html

Abgeblitzt: http://www.joyclub.de/my/1254750.lasallecouleur.html

Das erste Mal und immer wieder: frenchkiss_HH

Freaks: http://www.joyclub.de/my/1390553.rokrcouple.html

Im Dienste der Lady: http://www.joyclub.de/my/1254336.mahina.html

Duschspiegel: http://www.joyclub.de/my/467597.asphaltcowboy.html

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.