Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
The Blues ...163
Oder auch die blaue Stunde - was jetzt nichts mit dem Getränk in der…
zum Thema
Walk in the Park14
Wer kennt den Disco-Klassiker zum Bild? Ein Oldie, wie auch das Bild!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***...a walk in the park...***

***...a walk in the park...***
...a step in the dark...oder irgendwie so ging doch das Lied [b]träller[/b]

Tja, das passiert mit einem Kollegen, wenn er mich herausfordert *schock*
Und weil niemand sonst zur Hand war, durfte er auch noch mein neues Täschchen ausprobieren *lol*

Leon, Du warst ein Hammermodel! Jederzeit gerne wieder!!!!
*haumichwech*

Auf Eure Kommentare bin ich jetzt sehr gespannt!

*zwinker* *foto* und *kuss2*

Phoenixe
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Waaaaaahhhhhhhhhh!
Also mich bekommt ja niemand so schnell zu einem "wie geil ist das denn????"...... aber nu isses passiert!


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Tilla
genial
die Komik dieser Situation ist einfach nur genial - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich finde du hast dafür eine 1 + verdient, erstmal auf diese Idee zu kommen.

*haumichwech*
Wie geil!
Hahaha... hab mich gerade ein einem M&M verschluckt als ich das gesehen hab. Nette Idee und dieser Gesichtsausdruck.... zum schießen!

*ggg*

1 mit *
ich musste zweimal hinschauen...und nochmal und nochmal...dabei muss ich schmunzeln...einfach stark das Bild... *haumichwech*
Schmunzel...
das bild ist echt der Hammer.
Situationskomik vom feinsten, wenn man es sich vorstellt!!!
*mrgreen*
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Dein bisher bestes Bild!
Tolle Leistung des "Models"!

Corwin
wow,wow,wow
ein Mann mit so nem tollen Handtäschen,wo Möpschen abgebildet sind *haumichwech*

DER Lacher ist auf deiner SEite liebe Phönixe..

Auch wenn ich kein Bildbeurteiler bin *rotwerd*
Finde ich dieses Bild doch nen Knüller.

Einfach nur *top*
RRRROOOOOFFFFFLLLLL um es in Inetsprache zu sagen.

Absolut genial gemacht. Klasse Gesichtsausdruck und Gestik. Toll. *top*

lachendegrüßeaus *nrw*

k&H
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
das ist ja mal ....
eine super witzige originelle Sache

Hut ab !

LG Rainer
*******ebe Paar
234 Beiträge
das ist
kopfkino vom feinsten.

wir sind absolut amüsiert. schmeiss mich weg.

lg di und micha
********t_ni Frau
661 Beiträge
Super witzige Idee. Ganz großes Kompliment an Fotografin und Model. Der Gesichtsausdruck ist einfach klasse und die Körperhaltung großartig umgesetzt.
*wiegeil*

LG. M.
Der absolute Hammer
Ich habe ja schon viele gute und sehr gute Bilder von Euch beiden gesehen, aber das hier ist der Hammer. Riesen Lob an Euch beide.

@**on...
wenn Du hinter der Kamera mal keine Lust mehr hast, oder das Sehen durch den Sucher schlechter wird, als Modell hast Du bestimmt ne geile Karriere noch vor Dir *zwinker*

Bitte mehr davon.

Liebe Grüße aus Oberberg

Andreas
****ax Paar
23 Beiträge
Eieiei....
...wenn da mal nicht gleich sein Handtäschchen brennt *alarm* <hihi>

Das 'Klonen' Deines Modells hat sich richtig gelohnt *spitze* und der Blick *crazy*...einfach super und selbstsprechend.

...bin gespannt, wie es da im Wald noch weiter geht....was Du noch so alles vor die Linse bekommen hast *foto*

Liebe Grüße und bis bald
P+P
********rtig Paar
27.840 Beiträge
Phoenixe
du bist einfach die größte ... ewig kommt nix
(ich weis - isch weeees ... ich kenn ja die gründe)
oder nur arbeiten wo ich mal besser gar nix zu sagen/schreiben wollte ....

und dan das teilchen
ich habe mich halb schief gelacht!
mein kopf vertont sofort dieses bild ... einfach göttlich

dicker
*kuss*

  • SchlagFertige grüße

satire vom feinsten!!!
meine tränenden augen lassen ein weiters betrachten diese herrlichen bildes erst später wieder zu.

lg michael
****el Paar
134 Beiträge
Mein Bauch tut weh
krieg keine Luft, hab Tränen in den Augen, kann nicht aufhören zu lachen

ES IST EINFACH S U P E R *diegroessten*
Wie genial...
Wir kennen Leon ja eigentlich nur in seiner Rolle hinter der Kamera und eher seltener vor der Cam.
Aber was hier entstanden ist, würde man hier im Ruhrgebiet wohl mit dem Begriff "endkrass" bezeichnen.
Ein klasse Bild, dass da entstanden ist.
Kompliment an Fotograf und "Model"... *zwinker*

Handwarme Grüße und ein Gefühl der Freude, das wir schmuseweich vom blauen Himmel Pflücken... *ggg*
Traumhaft
Ich ahnte schon immer, dass es unbedingt mal eine Zusammenarbeit zwischen dem coolen Leon und der äusserst begabten Phoenixe geben musste.

Das Ergebnis eures geminsamen Schaffens hat mich indes, wie alle anderen hier, glatt umgehauen!

Kompliment an euch beide also... dir Phoenixe für die Idee und die Umsetzung und Leon im Besonderen, weil er stets den Mut hat, sich selbst nicht all zu ernst zu nehmen und auf das typische "Fotografen-Beissholz" zu verzichten.

Burghard
hammerrrrrrrrrrr
das Bauchtraining kann ich mir jetzt sparen, das ist soooooooooo geil mir fehlen echt die Worte.

Ihr seit ein echtes Dreamteam *zwinker*

aber Leon *roll* *roll* du Schlingel *zwinker*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Reschbeckt Frau Dokter!!!
Das ist einfach traumhaft gut!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muß ich mich erst mal ausruhen *lol*

Michael
(von Trout)
***...it`s a long way to Phoenixe...***
Danke an Euch alle für Eure tollen ausführlichen Kommentare!!!!!!

*lol*

Dafür gibts nen Bonus, wobei ich weiss, dass das erste Bild jetzt nicht zu toppen ist... *lol*

Eure
Phoenixe
***...it`s a long way to Phoenixe...***
*******tic Frau
431 Beiträge
ENORM!
Das Bild habe ich als garant für gute Laune als Desktophintergrund geklaut. Echt suuuuuper!!!
Meeehr....! [b]lächts[/b] *haumichwech*
*****one Frau
6.939 Beiträge
**CHICK;-)CHICK;-))CHICK;-)))
Das nene ich kreative Kunst fürs Auge *zwinker*
K *zwinker* O *zwinker* M *g* P *g* L *lol* I *zwinker* M *ggg* E *zwinker* N *baeh* T *zwinker*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
muss auch
im chor einstimmen: wirklich klasse! einfach ein hingucker! das erste bild lässt sich wirklich kaum toppen, aber auch das zweite ist nicht ohne!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.