Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
The Blues ...163
Oder auch die blaue Stunde - was jetzt nichts mit dem Getränk in der…
zum Thema
Walk in the Park14
Wer kennt den Disco-Klassiker zum Bild? Ein Oldie, wie auch das Bild!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***...a walk in the park...***

***...take me to my photographer...***
...daaaaaaanke, ich schubs mal noch eins nach *zwinker*

*cool* Phoenixe
***...take me to my photographer...***
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
da haben die ....
Autofahrer sicher Schlange gestanden um zu helfen *fg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) denke bei dem ersten bild hätte jeder mann so geschaut (der am baum gefesselt ist), wenn er nicht gerade schwul ist
lustiges bild, toll das sowas auch mal gibt!!!
liebe grüße
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Phoenixe, das ist so eine abartig gute Serie, daß ich gerade versuche Dir den Fotografenstern erster Ordnung anzuheften. Aber er fällt immer vom Bildschirm runter *snief2*

Michael
(von Trout)
Klasse Bild
Hallo

Ich bin echt begeistert von den Bildern. Sowas sieht man selten und deswegen sage ich immer her mit solchen Bildern die sprechen für sich...

Lg Sandra *lol*
vor
Hi

vor allem die beiden sw bilder sind doch ziemlich schön, muss
ich mal feststellen!

gruss
*********ny_sn Frau
3 Beiträge
*mrgreen* [b]wechlach[/b]
****_To Paar
33 Beiträge
Galaktisch
Absolut Großartig!!! *ggg* *ggg* *ggg* endlich mal was anderes als Rosen in dekoltees und eingeölte Brüste UND eine Fotografin die Spass an Männer Akten hat,von TO.Bitte mehr davon!
absolut
*haumichwech*

Voll erwischt der absolute Hammer , *haumichwech*

Was für ein geiles Treffen im Wald (grins...) *arsch*
Leon => COOL

Klasse, was du da für Bilder mit Leon gezaubert hast.
Leon, wie man ihn kennt, immer für so einen Spaß zu haben, einfach köstlich.

Gruß
Maria & Frank

PS: Jetzt erst mal Taschentücher holen und die Tränen vom Lachen abwischen
*lol*
******ski Mann
961 Beiträge
Ja, da legst Di nieder ...
... wie kommt es, dass so ein Kracher ein Dreivierteljahr unbeachtet in der Ecke liegt? Kaum zu glauben ... Herrlich, diese Not ...
*****mmmm..... ;-))) !!!! *****
...oh...a......jeeeee................ *rotwerd*
......*Leon.....das bist duuuu....--->ICH GLAUBE ES NICHT...... ......ICH GLAUBE ES GERADE NICHT.... *ggg* ...***HAMMER***--- > FOTO......und das ist mein Fotograf---> *zwinker* + *zwinker* + *zwinker* = *alarm* *alarm* *alarm* ....SEEEER GUT GEMACH.....und SEHR NIEDLICHE MODELL...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*top* ----- >KOMPLIMENT < ----- ohne ende.....
Vielen Glück !!!!!
VieleGrüße
von
[b]EllenLeon[/b]
Gott sei Dank
@******ski
erstmal vielen, vielen Dank an Dich, dass Du diese Serie wieder zum Leben erweckt hast.
@*****ixe
meine Hochachtung und meinen Respekt hast Du sicher. Klasse Ideen mit dem notwendigen Humor supertoll umgesetzt!!!!
@**on - cool, einfach cool...Du bist echt richtig begabt und hast ja unglaublich viele Facetten.
Ich staune, staune, staune........
LG
Andrea
gröööööööööööööhl
hau mich gerade wech hier vor lachen.
super gemacht

*genau* *spitze*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ich lach mich weg!
Das gibt's ja gar nicht! Die beiden letzten Fotos sind schon super-witzig - aber das erste ist echt der Hammer! So ein geniales Foto gehört in eine Ausstellung! Phoenixe, *diegroessten* - Fotograf und Model gleichermaßen...

LG Frau Lust
oohhh ...
...Ihr habts ausgegraben *ggggg

*lach*

Daaaaanke für Eure Kommentare!

Eure Phoenixe
Super.....
affentittengeil !!! Selten so gelacht ! Gibt´s von dem Paar noch mehr?

Gruß rums
@ rums
welches Paar???? *lach*

schau mal genau hin! *zwinker*

lg Phoenixe
upps.....
..... hatte wohl zuviel Lachtränen in den Augen.....- da lag er nun auf dem Boden mit Atemnot vor Lachen und noch mehr Pippi in den Augen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.