Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Bläschen unterhalb der Eichel

Weiße Bläschen unterhalb der Eichel
was kann man gegen talgbläschen unterhalb der eichel tun. die dinger sind super klein und super fest. ist nichts ansteckendes oder so nur die 4 dinger sehen einfach nicht schön aus. vielen dank im voraus
***se Paar
708 Beiträge
also wenn du feigwarzen ausschliessen kannst, so ist mir nur bekannt, dass man tunlichst nicht auf die idee kommen sollte diese talgdrüsen auszudrücken. es kann zu fiesen entzündungen kommen.
so recht was dagegen zu geben, scheint es nicht... aber ich sende dir einen link (wenn du deinen arzt des vertrauens nicht fragen magst *zwinker*) vielleicht kann der dir deine fragen beantworten...

p.s. ich habe gerade gelernt, dass ich den link nicht posten darf *snief* und möchte mich dran halten
Wir können uns "mksse" nur anschliessen.
Diese weissen Punkte sind Talgdrüsen. Nur nicht selbst versuchen, diese auszudrücken. Mit einer Infektion in diesem Bereich ist nicht zu spassen. Wenn sie dich zu sehr stören, dann geh besser zu einem Urologen oder Dermatologen und frage ihn, was man aus medizinischer Sicht tun kann. (Der Arzt wird sie dann eventuell aufstechen und entfernen.) *lol*

Grüße PINI
*cool*
Habe es auch
Also ich war wegen genau der gleichen Sache auch mal bei einem Arzt und der hat zu mir gesagt, dass es vollkommen harmlos ist, man sollte sie in Ruhe lassen. Also nicht irgendwie selber aufstechen oder dran rumkrubben oder ähnliches. Das einzige was man jedoch machen sollte ist, morgends und abends die Eichel bzw. unter der Eichel waschen, am besten mit lauwarmen Wasser und mit Seife (Flüssigseife) und dann die Seife natürlich wieder gründlich abwaschen. Und nach dem onnanieren auch mit warmen Wasser abspülen.
Reinlichkeit!!!
******r_2 Mann
24 Beiträge
Was hat Reinlichkeit mit Talgdrüsen zu tun? Also jeder der sich nicht Wäscht hat Talgdrüsen??? *hae*

Also es gibt da schon was dagegen,ist aber verschreibungspflichtig also mußt du zum Doc.Erfahrungen habe ich nicht ob das dann ganz weggeht oder nicht,Wäre mal intressant.Oder ob die wieder kommen. *gr2*


mfg

Bruzler
Talgdrüsen
ne ne so hatte ich des nicht gemeint, es ist nur so, dass es schneller zu einer Verstopfung kommen kann, wenn man zu einer hohen "Ölproduktion" aus den Talgdrüsen neigt und dann noch das waschen außen vor lässt.


http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html
Wörtlich : "Sie (Talgdrüßen/weiße Bläschen) sind ein normaler Teil der Hautbeschaffenheit und müssen deshalb bleiben wo sie sind."

Auch mein Hautarzt sagte nicht entfernen!
Eventl. kann es ein Mittel geben, dass die Ölproduktion verringert/stoppt aber wenn es nicht all-zu-arg stört o.ä. würd ich persönllich es lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.