Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
42676 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1874 Mitglieder
zum Thema
Doppeldildo komplett anal einführen45
Ich verwöhne mich hin und wieder gerne auch anal, vor allem gerne mit…
zum Thema
Welchen Doppeldildo könnt ihr empfehlen?5
Wir wollen uns demnächst einen anständigen Doppeldildo zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Doppeldildo zwischen Frauen

*******ase Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Doppeldildo zwischen Frauen
Hi an die Swingergemeinschaft,

Kurze Einleitung. Unsere Sie möchte bi Erfahrungen sammeln. Ein paar Erfahrung haben wir bereits gemacht und kamen auf die Idee einen Doppeldildo für den Spaß zwischen den Frauen einzusetzen. Wir haben uns einen übers Internet bestellt und dieser kam zu Einsatz.

Dabei hat sich rausgestellt, dass der Dildo zu flexibel ist und ständig abhaut. Am besten hat es funktioniert, wenn Er den Dildo zwischen den Frauen führte. Ist aber nicht zu seinem Vorteil, da gebunden, statt dass die Frauen sich verwöhnen und er sich einen bj noch zusätzlich holen kann.

Jetzt unsere Frage: Gibt es Erfahrungen zu Model oder Technik, damit der Einsatz eines Doppeldildo den Frauen Genuss bringt, ohne sein zutun?

Frage ist nicht nur an Frauen gerichtet, aber bitte nur Kommentare, wenn Erfahrungen gemacht wurden, Theorien und Pornowissen bringen uns nichts, die haben wir selbst *zwinker*
*****rDu Paar
2.167 Beiträge
Es gibt sehr flexible und weniger flexible Ausführungen. Ihr habt nur den falschen ausgewählt.
*******ase Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Auf was muss man beim Kauf achten? Man kann ja nicht kurz mit der Verkäuferin testen gehen *smile*
*****rDu Paar
2.167 Beiträge
Sie sollte die Produkte kennen und euch beraten,te.n können. Oft steht näheres im "Kleingedruckten".
*******Punk Frau
7.255 Beiträge
Zitat von *******ase:
Auf was muss man beim Kauf achten? Man kann ja nicht kurz mit der Verkäuferin testen gehen *smile*

Man kann aber Fragen stellen.
*******ase Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber da wir nicht wissen, auf was wir achten müssen, wissen wir die passenden Fragen nicht. Deshalb dieses Thema, damit erfahrene swinger uns sagen können, welche Modelle ihnen gefallen haben und aus welchen Grund.

Ein Verkäufer schwärmt einem immer alles vor und daheim merkt man erst, dass die Realität anders aussieht. Hier dachten wir, echte Erfahrungen zu bekommen.
*******uld Mann
2.772 Beiträge
Zitat von *******ase:
Danke, aber da wir nicht wissen, auf was wir achten müssen, wissen wir die passenden Fragen nicht.
...
versus
Zitat von *******ase:
...
...Theorien ... bringen uns nichts, die haben wir selbst *zwinker*
Für mich gibt es da einen Widerspruch.
Aber das kann auch an meiner ggf. fehlerhaften Sichtweise liegen.
Deshalb belasse ich es bei dem Hinweis.
*********lzin Frau
339 Beiträge
Wie ihr es beschreibt, habt ihr euch vermutlich für so einen sehr langen, sehr weichen und vor allem geraden Dildo entschieden? Die sind vor allem schlecht, weil sie sich nicht an die Anatomie anpassen. Besser sind welche mit Knick oder Biegung, dann braucht es auch keinen Mann, der ihn hält 😉

Ich kann für Toys (vor allem, wenn sie für zwei Frauen sind) nur immer wieder @**********aeten empfehlen: https://www.sexclusivitaeten.net/Dildonien/Doppel:::23_37.html
Dort könnt ihr auch beschreiben, was ihr genau braucht und werdet wunderbar beraten.
*******ase Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
@*******uld: ich sehen den Widerspruch nicht. Wir brauchen keine Theorien zum Einsatz eines doppeldildos, denn den Zweck haben wir verstanden. Allerdings können wir einem Verkäufer nicht die passende fragen stellen, solang wir nicht wissen, welches Model zu welchem Ergebnis führt. Deshalb wollten wir hier uns Erfahrungen holen, um dann das beste Produkt für uns wählen zu können und nicht 1000 Euro ausgeben für 7 dildos von denen 6 ungenutzt bleiben.
*******ase Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
@*********lzin vielen Dank, dass ist ein sehr nützlicher Hinweis.
*******uld Mann
2.772 Beiträge
@*******ase
Mal abgesehen davon, dass es hier ja schon ein paar Anregungen gegeben hat, würde ich schlicht dem Verkaufspersonal die Frage stellen, die ihr hier gestellt habt:
...Dabei hat sich rausgestellt, dass der Dildo zu flexibel ist und ständig abhaut. ...
Mit dem Zusatz: ..was hilft dagegen?

Was die Theorien angeht:
Es geht nicht nur um den Zweck, sondern auch um andere grundsätzliche Gedanken.
Auch wenn ich nie solch einen Dildo in Verwendung hatte oder bei einer Verwendung anwesend war, würde ich mir in so eine Fall überlegen, ob - wenn es keine bessere Lösung gibt - eine Art (offener) Harness da hilfreich sein kann.

(Aber weil es nur eine Theorie ist, könnt ihr es auch als gar nicht erwähnt betrachten. Es ist möglicherweise besser so.)
*******ata Frau
1.859 Beiträge
Das lässt sich nicht generell sagen.
Etwas Passendes zu finden, hängt von der Anatomie und den Vorlieben ab.

Wie @*********lzin bereits gesagt hat, ist ein gerader Dildo anatomisch unpassend. Das vorgeschlagene Modell kann super sein, bei mir (und auch meiner Freundin) rutscht es allerdings aufgrund der Feuchtigkeit beim penetrieren raus, egal, wie stark ich den Beckenboden anspanne. Ein Harness kann da Abhilfe schaffen.

Es hilft, wenn Frauen das für sich ausprobieren, alleine oder zu zweit, in Ruhe, Humor ist unterstützend.
Es gibt nicht das ultimative Toy, dass für alle und alles passt. Strapless Dildos sind sicher besser, als gerade Doppeldildos, um diesen mehr Halt zu geben, kann ein Harness hilfreich sein.
Dazu kommt, dass das auch ein bisschen Übung erfordert, und erst Muskeln und Sehnen dafür trainiert werden müssen, die sich nicht gewohnt sind, aus der Hüfte zu stossen.
*********Ride Paar
1.917 Beiträge
Wir haben einen der zwar weich, aber nicht wabbelig ist. Am besten funktioniert er wenn beide Frauen auf dem Rücken liegen. Po, an Po im Doggy geht auch. Man muss halt mit der anderen Dame auch gut zusammenpassen und die Bewegungen koordinieren. Im besten Fall passiert das im Fluss, ansonsten wirds zu mechanisch. Klappt beim ersten Mal vielleicht nicht perfekt und auch nicht mit jeder gleich gut.
*********zburg Paar
1.324 Beiträge
HUHU @*******ase *wink*

Etwas Passendes zu finden, hängt von der Anatomie und den Vorlieben ab ....

Genau so ist es! *ja* Die Anatomie, sprich Umfang /Durchmesser an den beiden Enden ist eigentlich fast noch wichtiger als Flexibilität. Es muss passen, für beide *ja* Frauen, und so war der erste Doppeldildo ein Reinfall (zu dick) und erst der zweite Dildo optimal.

Nun wird ein Doppeldildo genutzt, der an den Enden geringfügig unterschiedliche Umfänge hat. Der ist nun optimal, und zwar für Beide.

Länge? Der bei uns genutzte Dildo ist 45cm lang und von der Länge optimal.

Flexibel? Natürlich darf er nicht rausrutschen, aber bei der Länge erübrigt sich das Problem eigentlich. Auf jeden Fall darf der Dildo nicht zu "hart", sprich unflexibel, sein. Der Mann kann helfen, aber das kommt und soll vor allem zumindest bei uns nicht vorkommen. Warum? Ist eben (toller *herz2* !) Sex unter Frauen!

Schaut mal bei Eis! Links darf man nicht posten, aber da ist der Dildo von unseren Freunden her. Der kostet 38,99€ und hat die Artikelnummer 244411-010875TO. Ihr solltet den so einfach finden.

Aus oft genutzter Erfahrung können wir Euch sagen, dass Ihr da nichts verkehrt macht. Der Doppeldildo ist optimal und wird sehr gerne genutzt!

Viel Spaß

PS: Sicher kann man auch einen Strap-On nutzen. NUR … das ist am Ende schon ein etwas anderer Sex unter Frauen und ist nicht zu vergleichen mit einem Doppeldildo, obwohl es die auch zum Verwenden zu zweit miteinander gibt.

Zumindest bei uns kommt ein Strap-On deutlich (!!) weniger zum Einsatz als der oben beschriebene Doppeldildo. Und ja, man muss am Anfang ein wenig üben *lach*, aber "Frau" hat es sehr schnell raus (am besten erst mal Hintern an Hintern) und dann ist es toller und sehr erotischer Sex.
*********Ride Paar
1.917 Beiträge
Es handelt sich bei uns um folgendes Modell.
*******ust Paar
5.986 Beiträge
der Dildo ist eine Sache,
die Unerfahrenheit der Teilnehmer ist aber auch dabei...
******Bee Frau
62 Beiträge
Ich fand nen Doppeldildo dabei meist hinderlich, tribbing ohne Dil war meist geiler. Was echt gut funktioniert hatte war zwei Dildos mittels Vac-U-Lock miteinander zu verbinden so das jeder eine Dildobase zum gegendrücken hat und Dildomässig das was persönlich gut kickt(vor allem auch was den Durchmesser, Härtegrad und Textur betrifft). Bitte nehmt nur Toys aus Silikon oder Glas(Bodysafe!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.