Die für mich perfekte BDSM- Veranstaltung, die es aber wahrscheinlich auch nicht geben wird:
die in meinem Beitrag oben genannten Punkte
+ Menschen, die interessiert und erfreut zuschauen, was meine Herrin mit mir anstellt und manchmal vielleicht sogar mitmachen möchten.
+ Menschen, die Spaß und Interesse daran haben, meine Herrin, die auch maso ist, mit Genuss zu bespielen
+ Menschen, die von sich aus auf uns zu kommen zum Plaudern
+ Die Möglichkeit, dass man als Sub zwischendurch zum Beispiel so eine Schürze anziehen darf und für eine bestimmte Zeit zum Beispiel dann Getränke für andere holen darf/soll und ähnliches. Aber ohne, dass andere daraus schließen, dass sie grapschen und sonst bestimmen oder interagieren dürfen.
+ Dabei aber KEIN förmliches Gehabe und Strafen, wenn man nicht elegant genug serviert oder nicht schnell genug.
+ Tolerante Kleiderordnung. Damit meine ich nicht, dass Leute in Badelatschen und weißer Feinrippunterhose bleiben dürfen. Aber eine gut sitzende, saubere Jeans mit einem ebensolchen T-Shirt ist für mich manchmal attraktiver als Anzug und Krawatte. Und KEIN Schwarz - Zwang. Als ob man in anderen Farben nicht sexy oder gut aussehen könnte. Ich möchte mein sexy rosa Oberteil tragen dürfen, ohne aufzufallen oder negativ gesehen zu werden.
Das ist aber alles Wunschdenken. Mit den im ersten Post genannten Punkten bin ich ja schon zufrieden.