Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
385 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
297 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)449
Mein Partner und ich sind seit nunmehr 7 Jahren zusammen und er war…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Swinger Club

****ooo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erstes Mal Swinger Club
Moin, ich bin 21 Jahre alt, komme aus einer langen Beziehung und möchte gerne neue Erfahrungen machen. Deswegen wollte ich gerne mal einen Swinger Club besuchen und wollte einfach mal fragen, wie es vor Ort so abläuft, was man am besten anzieht und wie eure ersten Erfahrungen waren... *g*
***Ma Paar
59 Beiträge
Zitat von ****ooo:
Erstes Mal Swinger Club
Moin, ich bin 21 Jahre alt, komme aus einer langen Beziehung und möchte gerne neue Erfahrungen machen. Deswegen wollte ich gerne mal einen Swinger Club besuchen und wollte einfach mal fragen, wie es vor Ort so abläuft, was man am besten anzieht und wie eure ersten Erfahrungen waren... :)

Huhu,

schau am besten mal in den ersten angepinnten Beitrag im Forum *zwinker*

Da werden alle Fragen beantwortet.

(Sie schreibt)
**********ben90 Mann
82 Beiträge
Einfach Mal hier stöbern, oder Fragen stellen:

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?
*********7nrw Mann
307 Beiträge
In deiner Gegend kenne ich mich natürlich zu Clubs nicht aus.
Kann daher keine Tipps geben.

Zur gewünschten Kleidung steht immer was in der Eventbeschreibung.
Solltest du zur Auswahl nicht sicher sein einfach per Clubmail dort nachfragen.

Der Clubbesuch ist keine Garantie für an Action mitmachen.
Das ergibt sich oder halt nicht.
Wenn nicht, auch nicht tragisch.

Geh einfach locker hin, ohne Erwartungen.

Irgendwann ergibt sich was zum mitmachen.

Es gibt auch viele Events für junge Leute . Einfach dazu Hinweise gucken.
*******_man Mann
6.545 Beiträge
Zitat von ****ooo:
Moin, ich bin 21 Jahre alt, komme aus einer langen Beziehung

Wenn das keine Sandkastenliebe war, versteht man, dass "lange" relativ sein kann.
******_73 Mann
3.321 Beiträge
Moin @****ooo,
ich schließe mich im großen und ganzen @**********ben90 an.
Da Du allersdings in Bremen wohnst, würde ich Dir sehr empfehlen, dass Du Dir diesen Club mal genauer anschaust, ind zwar bitte nicht über die App, sondern im Idealfall über den Browser eine PC.
HS - Der Lifestyle Club
Über die App werden Dir viele Dinge nicht angezeigt. Lies Dir da mal bitte die Homepages durch.
Ich weiß nicht, auf welche Musikrichtungen Du stehst, aber da gibt es einige gute Veranstaltungen im HS.
Selbst wenn Du dort nicht auf der Matte landest, kann man wirklich schöne Abende dort verbringen.
********etal Paar
971 Beiträge
Zitat von ******_73:
Moin @****ooo,
ich schließe mich im großen und ganzen @**********ben90 an.
Da Du allersdings in Bremen wohnst, würde ich Dir sehr empfehlen, dass Du Dir diesen Club mal genauer anschaust, ind zwar bitte nicht über die App, sondern im Idealfall über den Browser eine PC.
HS - Der Lifestyle Club
Über die App werden Dir viele Dinge nicht angezeigt. Lies Dir da mal bitte die Homepages durch.
Ich weiß nicht, auf welche Musikrichtungen Du stehst, aber da gibt es einige gute Veranstaltungen im HS.
Selbst wenn Du dort nicht auf der Matte landest, kann man wirklich schöne Abende dort verbringen.
da muss man aber auch die richtige Party suchen, für junge Menschen. Oft ist passt das nämlich nicht und es ist zu wenig los. Versuch es mal mit der KINKY SECRET ist im 2raumclub und eher was für so junge Menschen wie dich 😉
*******ust Paar
5.986 Beiträge
die ersten Erfahrungen:
AUFREGEND - uah sich als Paar etwas Neues zu trauen.

Du bist hier auf gutem Grunde -
hier kannst du viel lernen...
****i62 Mann
657 Beiträge
Guten Morgen, mit dem zum ersten Mal in einem SC, den Weg dorthin ist mir immernoch nicht gelungen.

2x versucht aber Event wurde abgesagt oder es kam was dazwischen.

Diese Themen sind immer wieder interessant. Immer das erste Mal, wie ist es und wie is das Gefühl.

LG
*******_man Mann
6.545 Beiträge
Zitat von ****i62:
versucht aber Event wurde abgesagt

Gehe nur zu gut besuchten Veranstaltungen. Wenn da nur eine kleine Zahl an Anmeldungen ist oder jedes Mal das ganze Personal angemeldet ist (bei jeder (!) Veranstaltung sind die selben Leute angemeldet), um die Zahl aufzupeppen, suche dir was anderes. Selbst, wenn es nicht abgesagt wird, wird es dich enttäuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.