Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschenfetisch

Peitschenfetisch
Hallo !
Nur mal ne Frage.
Habe bei Ausgefallenes gestoebert und wenig gefunden.
Ich stehe total auf Bilder mit Frauen die mit Peitschen spielen bzw Posieren *zwinker* .Nicht dass ich alle Ausprobieren moechte...Ich meine auch keine Auspeitschbilder .Wo finde ich mehr Infos von schoenen und auch Ästhetischen Bildern?
ANHANG VONThumby
Natuerlich wollte ich auch wissen welche Fantasien oder Erfahrungen ihr habt mit Partnern,Freundinn oder Date.Maedels die im Schrank eine kleine Peitschensammlung haben.Gerne damit spielen,den Geruch des Leders lieben????Lasst ihr auch mal gerne die Peitschen knallen und macht euch das scharf.Bin gespannt auf eure Beitraege
****Su Frau
1.291 Beiträge
Tja, entweder ...
kann niemand deine Leidenschaft teilen, es traut sich keiner oder dein Thread würde in der Rubrik Dominant und Devot besser aufgehoben sein, auch wenn du einen Fetisch ansprichst, der vielleicht für Nicht-S/Mler einen Hauch von Ausgefallenheit an sich hat, für Anhänger dieser Neigungen jedoch kaum einer wäre und du mit Sicherheit Antworten erhalten würdest, die dann allerdings buchstäblich etwas tiefer unter die Haut gehen, als dir vielleicht lieb ist. *zwinker*
Ganz sachlich betrachtet findest du aber Fotos dieser Art auf jeden Fall überall dort, wo es allgemein um den Bereich Reitsport geht, darunter sicher auch ästhetisch schöne Aktbilder oder wenn dich eher Frauen mit gefährlichen Bullenpeitschen in der Hand reizen, genügt schon ein Blick nach Amerika in die typischen Farmerregionen, wo auch Frauen mit der Bullenpeitsche umzugehen wissen und natürlich der besagte BDSM/SM Bereich, denn welche FemDom präsentiert sich nicht gern mit Peitsche in der Hand, einfach weil es ein nettes Accessoire passend zu ihrem Outfit ist oder als Zeichen ihrer Machtdemonstration, welches eventuell auch schlagkräftig zum Einsatz gebracht wird, sollte die körperliche Bestrafung zum einvernehmlichen Spielinhalt gehören, was ja individuell verschieden ist und keineswegs zwangsläufig dazugehören muß ...
Auch ich besitze einige Peitschen, die für jeden ersichtlich irgendwo herumhängen und sich trotzdem niemand darüber wundert, habe ich doch einen Beruf, der mich mit allen möglichen Dingen konfrontiert, die bei anderen nur ein unverständiges Kopfschütteln hervorrufen würden, wobei einige dieser Dinge ebenfalls offen ersichtlich Bestand meiner allgemeinen Wohnungsdekoration sind.
Nein, ich arbeite nicht in der Erotikbranche und bin auch keine Hobbydomina, obwohl mich die Spielart ausgesprochen reizen würde - daher möglicherweise auch mein Hang zu Peitschen, die in mir ein wahnsinniges Kribbeln verursachen, sobald ich sie in der Hand halte, würde ich sie doch zu gern benutzen.
Berufsbedingt konnte ich allerdings schon Bullenpeitschen knallen lassen, was einiger Übung bedarf und das Selbstverletzungsrisiko sehr hoch ist, wenn man es nicht beherrscht (Anfangs hätte ich mir fast selbst Gesicht und Ohren verletzt), aber wenn man den Dreh raus hat, sie laut knallen zu lassen (hängt auch mit dem Ende der Peitsche selbst zusammen, wo der Überschallknall erzeugt wird) macht es wahnsinnig Spaß und ja, bei mir prickelt es dann schon sehr, wenn ich diesen süßen Klang höre ... *ggg*
So, nun habe ich mich hier ausgebreitet und bin gespannt, ob Peitschen auch auf andere diese prickelnde Faszination ausüben können ...
Ansonsten @****by laß den Thread dahin verschieben, wo Peitschen durchaus zum Einsatz kommen oder einfach eine wesentlichere Rolle spielen, als im Fetisch-oder Ausgefallenenbereich.
Wechsel
Danke fuers verschieben,,,,,
Mir geht es so bei Männern. Attraktive Männer ganz in Leder und mit Gerte in der Hand, da kann ich echt spitz werden... *sabber*
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Eure Vorliebe für Frauen mit Peitschen kann ich selbst nur all zu gut nachvollziehen - oder besser gesagt sogar teilen *zwinker*

Ich selbst besitze einen wunderbaren Wildleder-Flogger (Flogger gefallen mir selbst auch eher lieber als Bullenpeitschen o.ä.) - auch wenn dieser bisher leider nur 2 mal zum Einsatz kam >_<

Es ist eben einfach dieser Punkt der bei entsprechenden Bildern überschritten wird, dieser Punkt ab dem die Frau eben gewissermaßen die Kontrolle hat, so wie es in entsprechenden Spielen ja auch später der Fall ist. Ja, dieses Kribbeln...einfach toll. Auch wenn es eig. erst wirklich perfekt ist, wenn man die einzelnen Riemen dann auf dem eigenen Rücken spüren darf..mal mehr, mal weniger fest *zwinker*

Mh.. da könnte man gleich wieder anfangen zu träumen...


Grüße

kaze
Interessanterweise kann ich selbigen Fotos auch was abgewinnen, obwohl ich nur sehr wenig maso bin - so wenig wohl, dass Peitschen bei mir wohl nur zum Einsatz kämen, wenn sie der eher harmloseren Sorte sind. *zwinker*

Es ist aber auch recht schwierig, solcherlei aufzutreiben: Klar, auf jeder Dominastudioseite ist mindestens eins solcher Bildnisse dabei, aber da posieren sie häufig so fürchterlich gelangweilt, dass da die Ästhetik doch sehr drunter leidet, vom Authentizismus mal ganz zu schweigen.

Die richtige Anlaufstelle für diese Frage ist möglicherweise irgend ein Zirkel der Sklavenzentrale rund um Peitschen. Dort hast du dann sicher auch gleich einen ganzen Packen an Gleichgesinnten, mit denen du dich austauschen kannst. *g*
eine frau die fotos nach user wünschen
macht,
bin bei wkw durch ne gruppe auf sie gestossen... dann hab ich mir mal ihre homepage angeschaut.
vieleicht kannst sie dir ein paar tolle fotos machen ....


mfg BenDom
Femdomfoto.de
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Einen meiner Freunde habe ich kennengelernt, als er auf einer Lesung ganz versonnen mit einer Heartwoodpeitsche spielte. Ich habe selten einen soverliebten Gesichtsausdruck bei einem mann gesehen.
Mal davon abgesehen, dass er selbst die grösste Peitschensammlung besitzt, die ich jemals bei jemandem gesehen habe, kann er auch ausgesprochen gut damit umgehen.

Ich mag diese Lederteile auch, ein Fetisch ist es nicht wirklich, eher ein Faible. Es sind halt Werkzeuge, die Dom braucht, um auf mir als Leinwand zu malen. Und die ich auch zu gebrauchen weiss, allerdings nicht auf meinem Herrn :-).

noxx *huhu*
Shopping....
Hallo miteinander..
Ich finde es gibt immer wieder witzige ,lustige oder auch manchmal ein bisschen peinliche Momente
Wenn man seine Sammlung erweitert.. Grins.
Ob es 5 Gerten sind im Reitladen weil man sich nicht entscheiden kann..und die Verkäuferin verwundert guckt..
Was auch immer schreibt doch mal was euch schon so.. Passiert ist..
Ich fang mal an..
Nach langer Recherche habe ich festgestellt das es richtig gute Peitschen leider nur im Ausland gibt..
Habe vor 2 monaten eine schoene 16 plait Dragontail bestellt..
Hatte einen Brief von Dhl bekommen am Hauptzollamt muesse ich mein Paket abholen.
Ok ich hin 1stunde gewartet..
Als ich meinen zettel abgebe .. Hm.. Lederwaren .. Was ist da drin? Fragt sie ?
Ich .. Eine Peitsche.. Sie .. Still.murmelt ..steuersatz..zoll.
Ein Geschenk?? Ich nein.
Packen sie es aus..
Ok..
Sie.. Hand gemacht.. ?Ich ja..
So langsam ging es mir auf die Nerven..
Als sie mich dann noch fragte .. Was ich damit machen wolle ..
Grins.. Sagte ich erst nichts.. Und wuenschte mir gerade sie an ein Kreuz zu fesseln und es ihr zu zeigen...lol
Haette mir aber wahrscheinlich eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung etc .. eingebracht looool
Sagte nur ganz trocken ich sammle Peitschen was ja nicht mal gelogen war...
Tstststs ..was die alles wissen wollen...beim Zoll.....
*****din Mann
737 Beiträge
Zaunpfähle *gg
Schöne Zollgeschichte.....

Hast du schon mal was von der Zollfreiheit für Zaunpfähle gehört?
Nö...
Is aber keine Geschichte .. Hat mich n Tag Urlaub gekostet..
Grrrrr.. *gr2*
*****din Mann
737 Beiträge
lol ok

Keine Ahnung ob das Beamtenmädel innerhalb deines Beuteschemas lag.
Aber ne pfiffige Antwort, nachdem sie dir schon mit dem ganzen Zaun gewunken hat......Wegen der Beamtenbeleidigung hätte ich mir mal keine sorgen gemacht.

Hätte ein gut inverstierter Urlaubstag sein können.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Hmm, bei der nächsten Bestellung einfach auf Zoll.de in der Taric - Datenbank die entsprechende Warennummer heraussuchen.
Wenn der Versandhändler diese Nummer gleich auf den Zollpapieren vermerkt, dann geht die Abwicklung deutlich schneller.
Die Fragen der Zollbeamtin haben alle etwas mit der Verzollung zu tun, denn handgemachte Peitschen sind in der Rubrik Sonnen- und Regenschirme, Kopfbedeckungen, Gehstöcke, Peitschen ... sogar ausdrücklich aufgeführt *g* ...
Dabei ist sogar der Einsatzzweck mit von Bedeutung, denn hätte er gesagt zum Fische fangen oder zur körperlichen Ertüchtigung hätte sie noch bei Angel - bzw. Sportgeräten nachgucken können *zwinker*
Nene..
Sie lag nicht im Beuteschema...
Werde aber am WE meine Freundinn die Peitsche ausprobieren lassen..
Steht nur noch nicht fest.. Welche Seite..
*zwinker*
@****le seiten..
Uuuuunglaublich *zwinker*
Koerperliche ertuechtigung..tststs
Wenn ich meine Freundinn geschickt haette haette sie
Wohl noch vergnuegungssteuer zahlen muessen????
Lach
Also, öhm, die Jungs ;-)
oder besser gesagt die Doms oder Döme ;-)....Spaß beiseite. Als Dom habe ich eine erklägliche Sammlung von Peitschen in meinem Fundus. Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen, sondern es ist die Freude, damit dieselbige zu verbreiten *zwinker* und natürlich der Spaß an der Handhabung und den unterschiedlichen Möglichkeiten, die auch individuell von mir für bestimmte Zwecke gefertigte Exemplare, bieten und bewirken sollen.

Dass nur Frauen, also Dominas oder wie die heißen ;-), daran Spaß haben, könnte ein Gerücht sein, also vielleicht ;-).
Die Frage nach dem Material beim Zoll ist gar nicht mal ohne. Manche Materialien dürfen gar nicht ausgeführt werden und würden sofort beschlagnahmt werden.

Ich wüsste zwar nicht, welche Peitsche dort Gefahr liefe, aber ich kann mich noch lebhaft dran erinnern, dass eine Einfuhr eines Rohrstocks aus Afrika eines Bekannten böse Konsequenzen hatte, weil er einen Griff hatte, das offenbar aus einem Nashorn gefertigt war.

Was mich mal interessieren würde: Nach welchen Kriterien gehen denn Peitschensammler vor? Welche Peitschen sind interessanter, welche eher uninteressant?

Denn wenn ich auf der Reeperbahn in einschlägige Läden gehe, hätte ich die Auswahl zwischen jeweils gut ein- bis zwei Dutzend Peitschen. Das ginge ganz schön ins Geld, wenn ich da komplett zuschlagen würde ...

Die Sorgen und Nöte von Handschellensammlern kenne ich, vor allem wenn es drum geht, alle Modelle der Handschellen der ehemaligen DDR zusammenzubekommen, aber bei Peitschen ...? Hm.
hanije
Auf derselbigen Meile habe ich in einem ganz bestimmten Geschäft in der unteren Etage, also sozusagen im Keller *zwinker* schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal hätte ich den ganzen Laden leer kaufen können, mal habe ich gar nichts interessantes finden können.

Für mich stellt sich mittlerweile erst mal nur die Frage, ob ich das angebotene Teil interessant und "neuartig" oder "einzigartig" finde, denn alle Peitschen finden auch ihre Anwendung, sind also nicht zum in Schrank hängen, in die Vitrine (hab gar keine) legen oder zum gelegentlichen Zeigen gedacht.

Wenn ich so ein Exemplar finde, das mich beeindruckt, überlege ich mir, ob ich etwas ähnliches nachbauen kann, günstiger oder vergleichbar im Preis. Insofern muss eine gekaufte Peitsche mittlerweile schon etwas sehr besonderes sein. Flogger bekomme ich in der Regel selbst in den meisten Fällen hin, so dass hier z.B. neulich die Überlegung war, dass die Striemen besonders lang, aus weichem Leder und deren viele waren und auch der Griff sehr hochwertig war, so dass ich das Exemplar dann kaufte.

Es geht mir nicht so sehr um das "Sammeln", sondern darum wieder etwas neues, anderes zu haben, mit anderer Wirkung, als dem, was ich bereits mein Eigen nenne ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.