Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14142 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2251 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwung ins Schlafzimmer bringen

**********Clara Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Schwung ins Schlafzimmer bringen
Hallo liebe Mitglieder,

zuerst zu mir. Ich bin weiblich, devot und habe ein kleines Problem.

Mein Mann ist immer sehr besorgt um mein Wohl. Dies bringt er "leider" auch oft mit ins Schlafzimmer. An seiner Dominanten-Rolle gefällt ihm alles. Es erregt ihn sehr, wenn wir darüber sprechen und Fantasien austauschen. Er liebt es, wenn ich seinen Penis nach seiner Aufforderung in den Mund nehme und er das Ende der Aktion bestimmen darf.

Ich möchte dazu sagen, bei uns geht es eher um das Machtverhältnis. Ich liebe es, wenn ich keine Entscheidungsgewalt besitze.

Gibt es vielleicht einen kleinen Kick für Anfänger, um das Schlafzimmer etwas heißer zu gestalten? Ich würde ihn gerne etwas überraschen.....Was mir wirklich schwer fällt.

Schön währe mir, wenn er mich für meine Überraschung bestraft. Zumal ich hier ohne Erlaubnis schreibe *oh2*

Ich freue mich über Ideen zur Überraschung und über Ideen zur anschließenden Strafe *fessel*
**********eineS Paar
4.255 Beiträge
Wie soll es denn eine Überraschung werden, wenn dein Partner hier über euer Paarprofil mitlesen kann - sowohl Themenbeiträge, als auch Clubmails?
******_73 Mann
3.319 Beiträge
@**********Clara, ich las Deinen Post, und stehe jetzt vor einem Problem.

Ich habe keine Ahnung, was Ihr beide mögt, und ich weiß nicht, was Ihr beiden so schon probiert bzw. wo Ihr Erfahrunge mit habt.
Was ist denn eine Strafe für Dich?
Das er sich hinsetzt, und DU mal für ihn strippen musst? Dass er Dir den Hintern versohlt? Dass er Deine Schamlippen mit frisch aufgeschnittenem Ingwer oder Chilli bestreicht?

Es gibt zu viel, was man machen kann, und zu viel, was man für sich selbst definitv ausschließt.

Zitat von **********Clara:
Er liebt es, wenn ich seinen Penis nach seiner Aufforderung in den Mund nehme und er das Ende der Aktion bestimmen darf.
Mag ich auch. Sehe ich jetzt nicht als besonders dominantes Verhalten, geschweige denn als defintiv dem BDSM zuzuordnen an.

Wie stehst Du zu Bondage / Fixierungen. Was habt Ihr da gegebenenfalls schon ausprobiert?
Seid Ihr Clubbesucher, wart Ihr mal in einer BDSM-Veranstaltung oder in Clubs mit besseren BDSM-Bereichen (als das obligatorische Andeas-Kreutz und Liebesschaukel)?

Stehst Du auf Spanking? Oder "nur devot"?

Zitat von **********Clara:
Mein Mann ist immer sehr besorgt um mein Wohl. Dies bringt er "leider" auch oft mit ins Schlafzimmer.
Das ist ein übliches Problem, wenn man noch nicht viel im Bereich BDSM, vor allem SM unterwegs war. So etwas macht man nicht. Man schlägt keine Frauen. Es muss immer Augenhöhe sein. Ja, generell richtig, aber nicht, wenn beide einvernehmlich im Bereich BDSM etwas machen wollen. Klar, auch da muss jder jederzeit alles abbrechen / beenden können.

Aber, Deine Frage ist zu generell, auch ist für mich eben nicht ersichtlich, was für Euch zu hart, jehnseits der Vorstellungsgrenze oder lächerlich lapidar ist. "Zieh Dich aus, creme Dir Deinen Schließmuskel ein, beug Dich vor, zieh die Arschbacken auseinander, ich werde Dich jetzt einfach nehmen" ist für eine vielleicht Standart (wie, ich darf vorher noch Gleitmittel auftragen?), für andere eine Strafe, für wieder andere ein sofortiger Trennungsgrund.
*********l_82 Frau
739 Beiträge
Hast du denn Spaß daran, wenn DU ihm vorgibst wie Überraschungen und Strafen aussehen könnten?
Wenn ihr bereits darüber gesprochen habt, dann könnte ER einfach mal in die Umsetzung kommen. Das klappt auch als fürsorglicher Dom *zwinker*
****sum Mann
5.064 Beiträge
Gibt es vielleicht einen kleinen Kick für Anfänger, um das Schlafzimmer etwas heißer zu gestalten? Ich würde ihn gerne etwas überraschen.....Was mir wirklich schwer fällt.

Schön währe mir, wenn er mich für meine Überraschung bestraft. Zumal ich hier ohne Erlaubnis schreibe *oh2*

Ich freue mich über Ideen zur Überraschung und über Ideen zur anschließenden Strafe

Beißt sich das nicht ein... äh... bisschen mit:

Ich möchte dazu sagen, bei uns geht es eher um das Machtverhältnis. Ich liebe es, wenn ich keine Entscheidungsgewalt besitze.

Vielleicht solltet ihr euch erstmal darüber austauschen, inwieweit es bei euch wirklich um Machtverhältnisse gehen soll, oder eben um das glaubhafte Rollenspiel solcher und in welchen Grenzen. Auch was nur Fantasie ist und was umgesetzt werden soll.

Mein Mann ist immer sehr besorgt um mein Wohl. Dies bringt er "leider" auch oft mit ins Schlafzimmer. An seiner Dominanten-Rolle gefällt ihm alles. Es erregt ihn sehr, wenn wir darüber sprechen und Fantasien austauschen.

Ist erstmal nicht ganz so heiß, aber vermeidet auf lange Sicht die kalte Dusche. Und in der Zwischenzeit kann man auch immer die Heizung hochregeln... *zwinker*
**********baden Mann
554 Beiträge
Du hast Sorgen, da kann ein Single alleine im Schlafzimmer nur neidisch von träumen.
**du Mann
1.194 Beiträge
Hallo TE

Meine Meinung dazu, ich tue mich auch schwer mit Deinem Anliegen:
• Fantasien im Kopf sind m.E. noch keine genügend konkreten Wünsche, die real ausgelebt werden sollen.
• Überraschungen können gelingen oder misslingen, oder es ist ein Zwischending. Dein Mann kann je nach dem überfordert sein, oder die Häufigkeit ist zu hoch usw. Idealerweise sollte er Überraschungen lieben, sie gerne ausprobieren wollen und können usw. Wie gehst v.a. Du damit um, wenn Überraschungen zu wenig gelingen?
• Er ist übervorsichtig, mMn erst mal nicht schlecht. Es ist aber aktuell ein grundlegendes Problem. Und vielleicht hast Du mehrere Wünsche. Alles als Überraschung zu "bringen", fände ich eher seltsam. Einbringen solltest Du Dich in einen gemeinsamen Spielrahmen können, der angibt, was, wie sein soll, in welcher Wichtigkeit, mit welchen absoluten und relativen Grenzen, No-Go's usw. Dort kann auch Ausprobierwürdiges enthalten sein, wohl nicht zu viel aufs Mal. Und der Spielrahmen kann auch geändert werden usw. Wäre dies der bessere Weg?
• Bei einer Überraschung und Bestrafung (!) sehe ich u.a. die Gefahr, dass das Neue oder Andere einen negativen Touch irgendwelcher Art hat. Es kann z.B. sein, dass Dein Mann deswegen das Interesse daran verliert. Am besten könnte noch sein, er bestraft Dich einzig deshalb, weil Du ihn eigentlich positiv überrascht hast. Ob es aber so ist, dürfte sich kaum voraussagen lassen.
• Falls es ausschliesslich eine Überraschung sein soll, könnte es ja gut ein Wunsch sein, der ursprünglich Euren geteilten Fantasien entstammt. Aber eben, ich denke an einen Wunsch, allenfalls noch nicht fertig abgesprochen, keine reine Fantasie.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
*******elle Frau
2.325 Beiträge
Geht gemeinsam zu Workshops und Stammtische, dann kommt ihr gemeinsam auf Gedanken zum umsetzen ohne das der andere direkt überfordert sein muß. Ideen von anderen und das drüber reden hilft ungemein
********iebe Mann
11.039 Beiträge
Schreib ihm einen Brief ... oder schreib ein Tagebuch, das er "zufällig" findet und liest.
Darin legst du deine Gedanken nieder - was du dir wünschst, was er tun soll, tun darf, besser nicht macht. (So wie uns hier.)
Die Idee hab ich übrigens aus einem Buch, kann es nennen, wenn es wen interessiert. Hab sie damals gut gefunden und tu es noch.

Du kannst dann "nur für dich" deine Phantasien schildern, und auch dazu, was du wirklich erleben möchtest, und was besser Kopfkino bleibt. Auch, was im Schlafzimmer bleiben soll und was ins wirkliche Leben mitgenommen werden darf (wie z.B., dass du hier ohne Erlaubnis schreibst).

Die andere Möglichkeit wäre, dass du dich zwar als sub, aber trotzdem aktiv einbringst. Das geht schon - wenn du es ihm anbietest, aber er die Entscheidungen trifft. Wir wissen ja alle nicht, was ihn scharf macht, du aber schon ... ein gekonnter Strip (den du heimlich geübt hast), Reizwäsche, neues Sexspielzeug, das er noch nicht kennt? Ein Verwöhnabend für ihn, an dem du seine Lustsklavin bist? Vielleicht ein geheimer Wunsch von ihm, den du irgendwie rausgekriegt hast und ihm jetzt unerwartet erfüllst?
Probier es aus!
*******X_86 Mann
448 Beiträge
Zitat von ********iebe:
... oder schreib ein Tagebuch, das er "zufällig" findet und liest.
Darin legst du deine Gedanken nieder - was du dir wünschst, was er tun soll, tun darf, besser nicht macht. (So wie uns hier.)
Die Idee hab ich übrigens aus einem Buch, kann es nennen, wenn es wen interessiert. Hab sie damals gut gefunden und tu es noch.
Ich weiß es ist wirklich gut gemeint gewesen aber BITTE NICHT!

Das ist gerade für ein Paar das BDSM nur im Schlafzimmer ausübt und keine 24/7 TPE was auch immer D/s Dynamik lebt in der Bottom eh alles zu offenbaren hätte (so verstehe ich TE) eine derartige Blaupause für Vertrauensprobleme.

Das ist wie das Handy kontrollieren.

Nicht falsch verstehen, ich selber hab da so gar kein Stress mit aber das hat bei vielen Menschen im Nachhinein krasses Konflikt Potential.
********iebe Mann
11.039 Beiträge
@*******X_86
Natürlich nur, wenn dem Top klar ist, dass er es finden und lesen SOLL.
In meinen Augen nicht mit Handykontrolle vergleichbar.

Aber ja, das ist eine Sache in der Beziehung und hat mit dem Sex an sich nichts zu tun.
*******_t79 Frau
941 Beiträge
@********iebe Ich bin verwirrt, soll der Top das Tagebuch/Brief was auch immer jetzt geplant zufällig finden oder "zufällig"?

Das kam bei deinem Post nicht so ganz raus
*******X_86 Mann
448 Beiträge
Zitat von ********iebe:
@*******X_86
Natürlich nur, wenn dem Top klar ist, dass er es finden und lesen SOLL.
In meinen Augen nicht mit Handykontrolle vergleichbar.

Aber ja, das ist eine Sache in der Beziehung und hat mit dem Sex an sich nichts zu tun.
Die beiden kommunizieren ja offensichtlich miteinander über das was im Schlafzimmer abgehen soll, zumindest verstehe ich das so.

Also sehe ich nicht wie das mit dem Tagebuch finden SOLLEN dann etwas daran ändert.
Schau nicht in meine Privaten Gedanken (aber tu es bitte doch). *skeptisch*

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es nicht DAS Tagebuch sein sollte.

Vielleicht legt Bottom wortlos einen Ordner mit Beschriftung "Wünsche und Ideen" an und platziert diesen an einer auffälligen Stelle in der Wohnung. Vielleicht auch mit einem Vermerk darin, dass über den Inhalt nicht gesprochen werden soll, zumindest nicht solange es keinen konkreten Grund gibt.
********iebe Mann
11.039 Beiträge
Zitat von ********_t79:
@********iebe Ich bin verwirrt, soll der Top das Tagebuch/Brief was auch immer jetzt geplant zufällig finden oder "zufällig"?

Das kam bei deinem Post nicht so ganz raus
Na, schon geplant, das ist ja der Sinn der Sache. Eben "zufällig" und nicht zufällig. *grins*
*****a63 Frau
7.648 Beiträge
@*******X_86 wieso sollte nicht über die Inhalte des Ordners "Wünsche und Ideen" gesprochen werden? Wozu sonst sollten diese aufgeschrieben werden?
*******X_86 Mann
448 Beiträge
Einerseits geht es mir da um das Überraschungsmoment. Wenn Bottom sich etwas wünscht oder Ideen hat, kommt es immer noch darauf an ob/wann Top das Ding findet und liest (und sich dann "überwindet").

Der Andere Grund ist eine Erwartungshaltung raus zu nehmen. Sobald darüber gesprochen wird bekommt es so einen "und wann machen wir das?" Anstrich.

Zitat von *******X_86:
Vielleicht auch mit einem Vermerk darin, dass über den Inhalt nicht gesprochen werden soll, zumindest nicht solange es keinen konkreten Grund gibt.
Über einige Dinge kann und sollte man vielleicht sprechen. Vielleicht auch erst später. Vielleicht bevor es ernst wird, man aber genug Zeit hatte sich (als Top) gedanklich selber damit zu beschäftigen und das für sich als akzeptabel zu verorten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.