@**********Clara, ich las Deinen Post, und stehe jetzt vor einem Problem.
Ich habe keine Ahnung, was Ihr beide mögt, und ich weiß nicht, was Ihr beiden so schon probiert bzw. wo Ihr Erfahrunge mit habt.
Was ist denn eine Strafe für Dich?
Das er sich hinsetzt, und DU mal für ihn strippen musst? Dass er Dir den Hintern versohlt? Dass er Deine Schamlippen mit frisch aufgeschnittenem Ingwer oder Chilli bestreicht?
Es gibt zu viel, was man machen kann, und zu viel, was man für sich selbst definitv ausschließt.
Zitat von **********Clara:
„ Er liebt es, wenn ich seinen Penis nach seiner Aufforderung in den Mund nehme und er das Ende der Aktion bestimmen darf.
Mag ich auch. Sehe ich jetzt nicht als besonders dominantes Verhalten, geschweige denn als defintiv dem BDSM zuzuordnen an.
Wie stehst Du zu Bondage / Fixierungen. Was habt Ihr da gegebenenfalls schon ausprobiert?
Seid Ihr Clubbesucher, wart Ihr mal in einer BDSM-Veranstaltung oder in Clubs mit besseren BDSM-Bereichen (als das obligatorische Andeas-Kreutz und Liebesschaukel)?
Stehst Du auf Spanking? Oder "nur devot"?
Zitat von **********Clara:
„Mein Mann ist immer sehr besorgt um mein Wohl. Dies bringt er "leider" auch oft mit ins Schlafzimmer.
Das ist ein übliches Problem, wenn man noch nicht viel im Bereich BDSM, vor allem SM unterwegs war. So etwas macht man nicht. Man schlägt keine Frauen. Es muss immer Augenhöhe sein. Ja, generell richtig, aber nicht, wenn beide einvernehmlich im Bereich BDSM etwas machen wollen. Klar, auch da muss jder jederzeit alles abbrechen / beenden können.
Aber, Deine Frage ist zu generell, auch ist für mich eben nicht ersichtlich, was für Euch zu hart, jehnseits der Vorstellungsgrenze oder lächerlich lapidar ist. "Zieh Dich aus, creme Dir Deinen Schließmuskel ein, beug Dich vor, zieh die Arschbacken auseinander, ich werde Dich jetzt einfach nehmen" ist für eine vielleicht Standart (wie, ich darf vorher noch Gleitmittel auftragen?), für andere eine Strafe, für wieder andere ein sofortiger Trennungsgrund.