Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1790 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
336 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
zum Thema
Hier mal meine Swingerclub Erlebnisse9
Fünf? Oder mehr? Vorwort. Zu dem was ich Schreiben will, für wen ich…
Sex beim Après-Ski?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Erlebnisse

********iebe Mann
11.736 Beiträge
Als man bei WhatsApp noch keine Beiträge wieder löschen konnte. Ich habe meiner damaligen Frau und sub eine Nachricht geschickt, was ich an diesem Abend noch alles mit ihr vor hätte. Wollte sie bis dahin schon mal heiß machen.
Leider ging sie an einen Bekannten ... zum Glück einen, der das locker nahm.

Und viel später etwas Ähnliches, eine BDSM-Geschichte, die ich geschrieben und in meinem Profil auf 2 Homepages aufgeteilt ist ("Dominastudio") habe ich nicht nur hier hochgeladen, sondern auch als Email verschickt ... dummerweise an einen Arbeitskollegen (heutigen Chef). Hab ihn gleich gebeten sie zu löschen, aber den Titel hat er natürlich gelesen - weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat. (Und auch nicht, ob er die Story nicht doch gelesen hat!)
Aber das ist mir heute noch peinlich, wenn ich dran denke ... sonst hab ich nix gegen ein Outing, aber Arbeit und Privatleben möchte ich doch getrennt halten. (Außerdem könnte er den Titel mit dem "Dominastudio" missverstanden haben.)

Mit viel mehr Peinlichkeiten kann ich nicht dienen ...
Oder eine noch - mir war es egal, aber meiner sub war es peinlich. Wir sind mit einem geliehenen VW Sharan in eine einsame Forststraße gefahren, dort habe ich sie im großen Kofferraum nackt in Hündchenstellung gefesselt und von außen gefickt.
Nur kam dann doch ein Spaziergänger mit seinem Hund vorbei, zwar in einiger Entfernung, aber mitgekriegt wird er es doch haben. Ihr Gesicht hat er allerdings nicht gesehen ... erst später, auf dem Parkplatz dann.

Und dieselbe Frau wollte, dass ich sie auch während ihrer Periode vögeln kann und nahm einen Softtampon ... nur wurde er durch meinen Schwanz so weit nach hinten geschoben, dass weder sie noch ich ihn noch erreichen konnte. Was ihr eine "Session" in der Gynäkologie-Ambulanz eintrug, das war ihr auch megapeinlich ... es war ihr eigenes Krankenhaus, nämlich! (Ich wär da gern auch dabei gewesen, leider nein.)
*******987 Frau
10.094 Beiträge
Oh, das hatte ich verdrängt. Ich bin zwei Mal erwischt worden draußen. Einmal nur, als ich ein Foto von mir machen wollte, einmal dabei. Sehr peinlich. Würde ich heutzutage so nicht mehr machen. War halt bisschen dumm oder eher unbedarft und unaufmerksam früher.
****_bw Mann
181 Beiträge
Ich habe vor einer Woche ausgeholfen, bei einer Party. Ich war in der Küche und hab mich um den Salat beschäftigt. Plötzlich kommt eine junge Frau rein die ich nicht kenne. Sie fragt mich "Wo kann ich meine Sachen ablegen". Ich antworte ihr "Da bin ich überfragt". Keine 30 Sekunden später kommt eine Kollegin rein und erklärt es ihr. Die Frau die ich nicht kenne schaut mich auf einmal an wie ein Schoßhund.
Ich dachte zuerst sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hinterher ist mir dann aber der Gedanke gekommen "Ist sie ein Sub"? Ich hab sie mittlerweile sogar in JC gefunden.
War mir aber superpeinlich so angesehen zu werden.
****hen Mann
319 Beiträge
Zitat von ****_bw:
Ich habe vor einer Woche ausgeholfen, bei einer Party. Ich war in der Küche und hab mich um den Salat beschäftigt. Plötzlich kommt eine junge Frau rein die ich nicht kenne. Sie fragt mich "Wo kann ich meine Sachen ablegen". Ich antworte ihr "Da bin ich überfragt". Keine 30 Sekunden später kommt eine Kollegin rein und erklärt es ihr. Die Frau die ich nicht kenne schaut mich auf einmal an wie ein Schoßhund.
Ich dachte zuerst sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hinterher ist mir dann aber der Gedanke gekommen "Ist sie ein Sub"? Ich hab sie mittlerweile sogar in JC gefunden.
War mir aber superpeinlich so angesehen zu werden.

Ganz klar! An der Garderobe hat Deine Kollegin ihr gesteckt, was für ein toller Dom Du bist! *rotfl*
********iebe Mann
11.736 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Ich habe vor einer Woche ausgeholfen, bei einer Party. Ich war in der Küche und hab mich um den Salat beschäftigt. Plötzlich kommt eine junge Frau rein die ich nicht kenne. Sie fragt mich "Wo kann ich meine Sachen ablegen". Ich antworte ihr "Da bin ich überfragt". Keine 30 Sekunden später kommt eine Kollegin rein und erklärt es ihr. Die Frau die ich nicht kenne schaut mich auf einmal an wie ein Schoßhund.
Ich dachte zuerst sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hinterher ist mir dann aber der Gedanke gekommen "Ist sie ein Sub"? Ich hab sie mittlerweile sogar in JC gefunden.
War mir aber superpeinlich so angesehen zu werden.

Du scheinst ihr gefallen zu haben ...
******ffm Mann
263 Beiträge
War zwischen peinlich und fast eskalierend *augenzu*
Eine Partnerin stand extrem darauf, wenn ihre Brüste schmerzhaft benutzt wurden. Durchaus mit Spuren, die am nächsten Tag noch zu sehen war, was die immer in erregende Erinnerungen versetzt hat.
Jetzt kam es dazu, dass sie am Tag danach mit ihrer Freundin Unterwäsche shoppen war. Wie Frauen so sind, kam sie in die Umkleide und hat die spuren an den Brüsten gesehen.
Sie war geschockt und ist fest davon ausgegangen, dass ich meine Freundin schlage (ok... in gewisser Hinsicht hatte sie ja auch recht) und misshandelt.
Sie wollte meine Freundin umgehend dazu bringen anzeige zu erstatten.
Es war im ersten Moment gar nicht so leicht sie gemeinsam davon zu überzeugen, dass das gewollt ist.
Aus der einen Seite war es schon peinlich das sehr genau zu erklären, auf der anderen Seite war es durchaus erregend, wenn diese Freundin dann mit diesem Wissen zu Besuch war...
*******rBW Mann
14.682 Beiträge
Ich hatte mich mit meiner ersten Herrin in Esslingen verabredet um gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, ihr Befehl war das ich wegen der Kälte eine Strickstrumpfhose und 3 Röcke übereinander tragen soll und 2 bunte Wollkopftücher ( hatte damals schon viele ) mitbringen soll!

Wir bummelten zuerst durch Modegeschäfte als sie in einem der Geschäfte sagte „da ist ein großer Spiegel, Du bindest Dir das erste Kopftuch im Cabriostil und das zweite knotest Du unterm Kinn, dann gehen wir auf den Weihnachtsmarkt“

Die Verkäuferin die meine Herrin bediente grinste! Meine Herrin sagte das ich empfindliche Ohren habe und das zu meinem besten ist

So bummelten wir dann über den Weihnachtsmarkt, wo auch Bekannte von mir Stände hatten, da durfte ich kurz die Kapuze meiner Jacke drüber ziehen aber einer schaute irritiert
Abnehmen der Kopftücher war mir verboten

Ich hatte damals einen Vollbart
*******ato Mann
65 Beiträge
Peinliches Erlebnis beim Pegging
Vor ein paar Jahren ein Vormittag im Sommer unter der Woche und Femdom hatte eine spontane Idee zu einer BDSM-Session im Wald. An einer kleinen, abgelegenen Lichtung, war es so weit. Ich kniete komplett nackt auf alle Viere. (Linkes Knie auf einen Baumstamm, rechtes auf dem anderen. Die Lücke dazwischen ließ mich vollkommen frei zugänglich. Femdom trug den Strap-on über ihre Leggings.) Ich war komplett in der Session versunken. So sehr, dass ich nicht einmal hörte, wie sich Schritte näherten.

Zwei ältere Damen hatten sich von hinten genähert. Genau aus dem Winkel, aus dem sie direkt sehen konnten, wie die Femdom meinen Po penetrierte *arsch*, während mein Schwanz/Eier im Takt ihrer Stöße sichtbar mitwippten. (Und was sie dabei sahen, war in dem Moment besonders intensiv und mit hörbarem Körperkontakt.) Ein kurzes "Oh!" *oha* ließ uns zusammenzucken. Ich schaute nach hinten und da standen die beiden ältere Damen (ca. Mitte 60), mit Wanderstöcken und großen Augen. Eine hielt sich reflexartig die Hand vor den Mund, die andere wirkte gelassen. *schock*

Mein Gesicht und meine Ohren glühten vermutlich knallrot. *rotwerd* Ich war wie erstarrt. *rotwerd* Femdom aber blieb cool *cool* und sagte wie selbstverständlich "Wir sind bald fertig. Ich hoffe, ich habe sie nicht verschreckt". Eine der beiden meinte, dass sie gerufen hatten, wir es aber offensichtlich nicht hörten. (Während des kurzen Wortwechsels hielt meine Femdom meine Hüften und lies den Strap-on-Dildo halb in mir. Das reichte, um mich mental und körperlich in der Situation zu halten.)

Die beiden Damen wechselten Blicke, grinsten breit und eine mit einem unterdrückten Grinsen "Na so rum geht es natürlich auch." Dann gingen sie langsam weiter und wünschten noch viel Spaß. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

[SEG]
*****r58 Paar
259 Beiträge
Als wir mit BDSM angefangen haben, bestand ich darauf, ihr die Einläufe (sie auf ihren Knien) selbst zu geben. Das ist die ersten beide Male auch gut gelaufen. Beim 3. Mal ist mir während der Prozedur in den Sinn gekommen "Ich erzähl jetzt besser keinen Witz" zu sagen, worauf sie losgelacht hat und ich überraschende Sommersprossen bekam.
Seitdem kümmert sie sich selbst um ihre anale Hygiene.
*******reis Mann
407 Beiträge
*lach* ein ganz peinliches Erlebnis hab ich schon ganz verdrängt,aber die Ansicht einer Hüpfburg hat mein Gedächtnis wieder aufleben lassen. Vor ca. 5 Jahren war ich bei einer Oldtimerveranstaltung mit einer großen Wiese,auf der auch eine Hüpfburg stand.Hab dort ein Bild von mir machen lassen auf meinem Handy. Am Tag davor war ich in einem PK in Sonneberg.An einer Wand ein Plakat mit einer Gang Bang Veranstaltung.Abfotographiert im vorbeigehen. Einige Wochen später bekomm ich über Messanger eine Nachricht von einer lieben Freundin. Sie wollte mich wieder mal sehen.Als wir uns über Ort und Zeit einig waren,schrieb ich ihr "freu mich,ich übe den Hochsprung auf der Hüpfburg". Dann wollte ich das Bild dazu posten. Die beiden Bilder waren nebeneinander am Handy und ich drückte auf das Gang Bang Bild.Da konnte man es noch nicht mehr zurück holen. Ich hab da wirklich etwas Panik bekommen und gleich ein Sorry und das richtige Bild hinterher,eine Ausrede "ich hab das nicht fotographiert,die,die das Hüpfburgfoto gemacht haben haben mir einen Streich gespielt" *nachdenk* wartete die Antwort ab und Sie dann "ist schon gut,nicht so schlimm". Bin dann mit einem etwas murmeligen Gefühl zu unserem Treffen gefahren. War eine herzliche Begrüssung,viel Zeit verbracht,aber sie hat mich nicht darauf nochmals angesprochen. Wir treffen uns öfters mal,aber darüber gibt es keinen Ton.Ich belaß es auch dabei. peinlich,peinlich *wink*
*****rrz Mann
411 Beiträge
Ich bin einmal zu ambitioniert in ein Hotel-Treffen mit meiner langjährigen Sub gegangen, bei dem wir unser NS Erlebnis vertiefen wollten. Um auch wirklich liefern zu können, habe ich vorbereitend zweieinhalb große Gläser Kräutertee gekippt. Dummerweise war an dem Tag ziemlicher Stau auf den Straßen und letztlich auch bei mir. Nachdem ich mich mit zappelnden Fingern noch zweimal bei Eingeben des 6-stelligen Türcodes vertippt hatte, stürmte ich mit ziemlich unsouveräner Eile ins Bad, wo sie bereits artig in der barrierefreien Dusche auf mich wartete. Ich konnte immerhin noch meine Hose retten, aber statt kontrollierter Überlegenheit strahlte ich eher unkontrollierte Erleichterung auf sie aus. Immerhin sie hatte ihren Spaß und ich wusste danach, dass man auch einen Beckenbodenmuskelkater haben kann.
*********ense Mann
105 Beiträge
War auf ner Tempelnacht und mit einer Dame zugange, für die es auch das erste Mal auf so ner Veranstaltung war.
Haben wild rumgemacht und sie meinte, dass sie noch nicht so richtig angekommen ist und heute wohl keinen penetrativen Sex will und ob ich mir deshalb jemand anderes suchen möchte, was ich verneinte.

Sie hat dann später noch nen zweiten Kerl dazu geholt. Sie war auf allen vieren und ich hinter ihr und hab sie gefingert, was ihr hörbar gefiel und schon gut in fahrt gekommen ist. Sie hatte regen verbalen Austausch mit dem Kerl vorn, ich konnte aber akustisch nicht verstehen, worüber sie sprechen.
Dann dreht sie sich um sagt zu mir: "Du willst doch bestimmt heute Nacht noch mehr erleben?"

Ich denk mir so, alles klar, ist sie wohl doch noch in Stimmung gekommen. Spring auf und such erstmal wie blöd Gummis und komm dumm grinsend zu ihr mit den Kondomen in der Hand zurück und sie schaut mich nur ganz verwundert an und fragt mich, warum ich Kondome geholt hab.
Hat zwar mit dem Blut noch nicht wieder im Gehirn angekommen bisschen gedauert aber dann hats auch bei mir klick gemacht. *rotwerd*

Sie hatte wohl genug und wollte mit dem anderen Dude chillen gehen und ich sollte mir ne andere suchen und komm stattdessen mit Gummis wieder 🙈
Mein peinlichster Moment war auch gleichzeitig der erste BDSM Kontakt.

Es fing mit einem Anruf einer Neukundin an und ging um einen Beratungstermin. Termin gemacht und am nächsten Tag zu ihr gefahren. Vor mir stand eine sehr hübsche Frau in schwarzer Lederhose, weißer Bluse und schwarze Heels.

Sie hat mir einen Kaffee angeboten und mich gefragt ob es mir unangenehm wäre da sie eine Domina sei. Ich habe verneint und wir haben über das eigentliche Problem gesprochen. Als wir fertig waren hat sie mich gefragt ob schon mal ein SM Studio gesehen hätte oder ob ich mir alles mal anschauen möchte.
Ich (große Klappe) habe natürlich zugestimmt und wir gingen dann in die untere Etage.

Da stand dann alles, vom Andreaskreuz über Pranger, Käfige und an den Wänden hingen Seile, Ledermanschetten, Ketten und jede Menge Toys auf Regalen, Sideboards usw.

Sie hat dann wohl bemerkt dass ich langsam unsicher wurde mir so ein paar billige Plüschhandschellen gezeigt und mich gefragt ob ich mich trauen würde. Ich habe natürlich gelacht und ihr erklärt dass sie mich damit nicht schocken könne und die Dinger ganz schnell los würde.(wusste ja dass man die Teile mit einem kleinen Hebel öffnen kann).

Sie schlug mir eine Wette vor. Wenn ich es nicht schaffe mich innerhalb 2 Min aus Handschellen zu befreien, sie ein paar Sachen an mir ausprobieren dürfte. Sollte ich es schaffen erfüllt sie mir dafür einen kleinen Wunsch. Danach sagte sie mir dass ich mich umdrehen und die Hände auf den Rücken legen solle. Ok, den Spaß machte ich natürlich mit, nur dass ich plötzlich ganz andere Handschellen (ohne Kette) an hatte und ihr Ton gar nicht mehr so freundlich war. Befreien konnte ich mich natürlich nicht und so bekam ich den passenden Knebel für mein Mundwerk und Fußschellen. Dann hat sie mich auf den Boden gelegt und Hände und Füße verbunden.

Irgendwie war mir unwohl aber es war auch sehr aufregend. Bis es dann richtig peinlich wurde.
Ich lag gefesselt und geknebelt auf dem Boden und sie erklärte mir dass sie jetzt Termine hätte und mindestens 3-4 Stunden unterwegs sei, aber Jemand solange auf mich aufpassen würde.
Danach ging sie mit den Schlüsseln in der Hand die Tür raus und ein paar Sekunden später kam meine beste Freundin die Tür rein um auf mich aufzupassen.

Ein abgekartetes Spiel und ich war darauf reingefallen. Ich habe bis heute nicht erfahren ob meine Freundin wirklich keine Schlüssel hatte und sie mich im Notfall hätte befreien können, aber ich habe fast 4 Stunden in dieser Position auf dem Boden gelegen und sie hat sich köstlich amüsiert. Die Folge waren Kiefer und Gelenkschmerzen und der wohl peinlichste Moment in meinem Leben.

Allerdings lernte ich so eine echte Domina kennen, welche ich heute noch zu meinen besten Freunden zähle.
*******rBW Mann
14.682 Beiträge
Zitat von ******sch:
Mein peinlichster Moment war auch gleichzeitig der erste BDSM Kontakt.

Es fing mit einem Anruf einer Neukundin an und ging um einen Beratungstermin. Termin gemacht und am nächsten Tag zu ihr gefahren. Vor mir stand eine sehr hübsche Frau in schwarzer Lederhose, weißer Bluse und schwarze Heels.

Sie hat mir einen Kaffee angeboten und mich gefragt ob es mir unangenehm wäre da sie eine Domina sei. Ich habe verneint und wir haben über das eigentliche Problem gesprochen. Als wir fertig waren hat sie mich gefragt ob schon mal ein SM Studio gesehen hätte oder ob ich mir alles mal anschauen möchte.
Ich (große Klappe) habe natürlich zugestimmt und wir gingen dann in die untere Etage.

Da stand dann alles, vom Andreaskreuz über Pranger, Käfige und an den Wänden hingen Seile, Ledermanschetten, Ketten und jede Menge Toys auf Regalen, Sideboards usw.

Sie hat dann wohl bemerkt dass ich langsam unsicher wurde mir so ein paar billige Plüschhandschellen gezeigt und mich gefragt ob ich mich trauen würde. Ich habe natürlich gelacht und ihr erklärt dass sie mich damit nicht schocken könne und die Dinger ganz schnell los würde.(wusste ja dass man die Teile mit einem kleinen Hebel öffnen kann).

Sie schlug mir eine Wette vor. Wenn ich es nicht schaffe mich innerhalb 2 Min aus Handschellen zu befreien, sie ein paar Sachen an mir ausprobieren dürfte. Sollte ich es schaffen erfüllt sie mir dafür einen kleinen Wunsch. Danach sagte sie mir dass ich mich umdrehen und die Hände auf den Rücken legen solle. Ok, den Spaß machte ich natürlich mit, nur dass ich plötzlich ganz andere Handschellen (ohne Kette) an hatte und ihr Ton gar nicht mehr so freundlich war. Befreien konnte ich mich natürlich nicht und so bekam ich den passenden Knebel für mein Mundwerk und Fußschellen. Dann hat sie mich auf den Boden gelegt und Hände und Füße verbunden.

Irgendwie war mir unwohl aber es war auch sehr aufregend. Bis es dann richtig peinlich wurde.
Ich lag gefesselt und geknebelt auf dem Boden und sie erklärte mir dass sie jetzt Termine hätte und mindestens 3-4 Stunden unterwegs sei, aber Jemand solange auf mich aufpassen würde.
Danach ging sie mit den Schlüsseln in der Hand die Tür raus und ein paar Sekunden später kam meine beste Freundin die Tür rein um auf mich aufzupassen.

Ein abgekartetes Spiel und ich war darauf reingefallen. Ich habe bis heute nicht erfahren ob meine Freundin wirklich keine Schlüssel hatte und sie mich im Notfall hätte befreien können, aber ich habe fast 4 Stunden in dieser Position auf dem Boden gelegen und sie hat sich köstlich amüsiert. Die Folge waren Kiefer und Gelenkschmerzen und der wohl peinlichste Moment in meinem Leben.

Allerdings lernte ich so eine echte Domina kennen, welche ich heute noch zu meinen besten Freunden zähle.

Wow, wie klasse ist das bitte? Glückwunsch

WandererBW
Zitat von *******rBW:
Zitat von ******sch:
Mein peinlichster Moment war auch gleichzeitig der erste BDSM Kontakt.

Es fing mit einem Anruf einer Neukundin an und ging um einen Beratungstermin. Termin gemacht und am nächsten Tag zu ihr gefahren. Vor mir stand eine sehr hübsche Frau in schwarzer Lederhose, weißer Bluse und schwarze Heels.

Sie hat mir einen Kaffee angeboten und mich gefragt ob es mir unangenehm wäre da sie eine Domina sei. Ich habe verneint und wir haben über das eigentliche Problem gesprochen. Als wir fertig waren hat sie mich gefragt ob schon mal ein SM Studio gesehen hätte oder ob ich mir alles mal anschauen möchte.
Ich (große Klappe) habe natürlich zugestimmt und wir gingen dann in die untere Etage.

Da stand dann alles, vom Andreaskreuz über Pranger, Käfige und an den Wänden hingen Seile, Ledermanschetten, Ketten und jede Menge Toys auf Regalen, Sideboards usw.

Sie hat dann wohl bemerkt dass ich langsam unsicher wurde mir so ein paar billige Plüschhandschellen gezeigt und mich gefragt ob ich mich trauen würde. Ich habe natürlich gelacht und ihr erklärt dass sie mich damit nicht schocken könne und die Dinger ganz schnell los würde.(wusste ja dass man die Teile mit einem kleinen Hebel öffnen kann).

Sie schlug mir eine Wette vor. Wenn ich es nicht schaffe mich innerhalb 2 Min aus Handschellen zu befreien, sie ein paar Sachen an mir ausprobieren dürfte. Sollte ich es schaffen erfüllt sie mir dafür einen kleinen Wunsch. Danach sagte sie mir dass ich mich umdrehen und die Hände auf den Rücken legen solle. Ok, den Spaß machte ich natürlich mit, nur dass ich plötzlich ganz andere Handschellen (ohne Kette) an hatte und ihr Ton gar nicht mehr so freundlich war. Befreien konnte ich mich natürlich nicht und so bekam ich den passenden Knebel für mein Mundwerk und Fußschellen. Dann hat sie mich auf den Boden gelegt und Hände und Füße verbunden.

Irgendwie war mir unwohl aber es war auch sehr aufregend. Bis es dann richtig peinlich wurde.
Ich lag gefesselt und geknebelt auf dem Boden und sie erklärte mir dass sie jetzt Termine hätte und mindestens 3-4 Stunden unterwegs sei, aber Jemand solange auf mich aufpassen würde.
Danach ging sie mit den Schlüsseln in der Hand die Tür raus und ein paar Sekunden später kam meine beste Freundin die Tür rein um auf mich aufzupassen.

Ein abgekartetes Spiel und ich war darauf reingefallen. Ich habe bis heute nicht erfahren ob meine Freundin wirklich keine Schlüssel hatte und sie mich im Notfall hätte befreien können, aber ich habe fast 4 Stunden in dieser Position auf dem Boden gelegen und sie hat sich köstlich amüsiert. Die Folge waren Kiefer und Gelenkschmerzen und der wohl peinlichste Moment in meinem Leben.

Allerdings lernte ich so eine echte Domina kennen, welche ich heute noch zu meinen besten Freunden zähle.

Wow, wie klasse ist das bitte? Glückwunsch

WandererBW

Danke dir. War damals aber extrem peinlich. Du liegst komplett verpackt vor deiner besten Freundin. Wohlgemerkt nicht der Partnerin. Ich wäre am liebsten gestorben. Heute macht mir das nichts mehr aus. Ich glaube fast mich kann nur noch wenig erschüttern. Hat allerdings auch etwas gedauert.
*******rBW Mann
14.682 Beiträge
Zitat von ******sch:
Zitat von *******rBW:
Zitat von ******sch:
Mein peinlichster Moment war auch gleichzeitig der erste BDSM Kontakt.

Es fing mit einem Anruf einer Neukundin an und ging um einen Beratungstermin. Termin gemacht und am nächsten Tag zu ihr gefahren. Vor mir stand eine sehr hübsche Frau in schwarzer Lederhose, weißer Bluse und schwarze Heels.

Sie hat mir einen Kaffee angeboten und mich gefragt ob es mir unangenehm wäre da sie eine Domina sei. Ich habe verneint und wir haben über das eigentliche Problem gesprochen. Als wir fertig waren hat sie mich gefragt ob schon mal ein SM Studio gesehen hätte oder ob ich mir alles mal anschauen möchte.
Ich (große Klappe) habe natürlich zugestimmt und wir gingen dann in die untere Etage.

Da stand dann alles, vom Andreaskreuz über Pranger, Käfige und an den Wänden hingen Seile, Ledermanschetten, Ketten und jede Menge Toys auf Regalen, Sideboards usw.

Sie hat dann wohl bemerkt dass ich langsam unsicher wurde mir so ein paar billige Plüschhandschellen gezeigt und mich gefragt ob ich mich trauen würde. Ich habe natürlich gelacht und ihr erklärt dass sie mich damit nicht schocken könne und die Dinger ganz schnell los würde.(wusste ja dass man die Teile mit einem kleinen Hebel öffnen kann).

Sie schlug mir eine Wette vor. Wenn ich es nicht schaffe mich innerhalb 2 Min aus Handschellen zu befreien, sie ein paar Sachen an mir ausprobieren dürfte. Sollte ich es schaffen erfüllt sie mir dafür einen kleinen Wunsch. Danach sagte sie mir dass ich mich umdrehen und die Hände auf den Rücken legen solle. Ok, den Spaß machte ich natürlich mit, nur dass ich plötzlich ganz andere Handschellen (ohne Kette) an hatte und ihr Ton gar nicht mehr so freundlich war. Befreien konnte ich mich natürlich nicht und so bekam ich den passenden Knebel für mein Mundwerk und Fußschellen. Dann hat sie mich auf den Boden gelegt und Hände und Füße verbunden.

Irgendwie war mir unwohl aber es war auch sehr aufregend. Bis es dann richtig peinlich wurde.
Ich lag gefesselt und geknebelt auf dem Boden und sie erklärte mir dass sie jetzt Termine hätte und mindestens 3-4 Stunden unterwegs sei, aber Jemand solange auf mich aufpassen würde.
Danach ging sie mit den Schlüsseln in der Hand die Tür raus und ein paar Sekunden später kam meine beste Freundin die Tür rein um auf mich aufzupassen.

Ein abgekartetes Spiel und ich war darauf reingefallen. Ich habe bis heute nicht erfahren ob meine Freundin wirklich keine Schlüssel hatte und sie mich im Notfall hätte befreien können, aber ich habe fast 4 Stunden in dieser Position auf dem Boden gelegen und sie hat sich köstlich amüsiert. Die Folge waren Kiefer und Gelenkschmerzen und der wohl peinlichste Moment in meinem Leben.

Allerdings lernte ich so eine echte Domina kennen, welche ich heute noch zu meinen besten Freunden zähle.

Wow, wie klasse ist das bitte? Glückwunsch

WandererBW

Danke dir. War damals aber extrem peinlich. Du liegst komplett verpackt vor deiner besten Freundin. Wohlgemerkt nicht der Partnerin. Ich wäre am liebsten gestorben. Heute macht mir das nichts mehr aus. Ich glaube fast mich kann nur noch wenig erschüttern. Hat allerdings auch etwas gedauert.

Ok. bei mir war es eine meiner bsten Freundinnen die mir den Gefallen tat mich zu fesseln

Gruß, WandererBW
*****dev Mann
6 Beiträge
Meine Lady hatte mich mal Nackt und mit verbundenen Augen an einen Trecker Anhänger gefesselt der unter einer Autobahnbrücke stand. Arme und Beine so weit auseinander das es unmöglich war sich zu befreien.
Dann hatte sie mich mit einem Strap-On genommen. Da ich an dem Tag nicht gut drauf war musste ich nach gefühlten 5-10min abbrechen.
Sie hat mich dort gefesselt stehen gelassen und sagte mir das sie in 1 Stunde wiederkommt und ich die Zeit nutzen soll. Den Strap-On hat sie mir um den Hals gehängt mit den Worten - entweder ficke ich dich in 1 Stunde weiter oder der nächste Spaziergänger / Radfahrer fickt dick.
Dann war sie weg. Nach ca. 30min. hörte ich das klappern eines Fahrrades. Plötzlich weibliches Gelächter hinter mir. Es waren 2 Frauen die sich köstlich über meine Lage lustig machten. Sie kamen näher und betrachteten mich wohl von hinten. Die eine sagte, komm, wir bringen zuende was angefangen wurde und sagten zu mir.... Na mein kleiner... jetzt ficken wir dich bis du schreist und bettelst das wir aufhören. Ich fühlte urplötzlich Finger in meinem Loch und eine Hand an meinen Eiern. Ich bat um Gnade das sie aufhören sollten. Was ist wenn meine Lady zurück kommt.....
Ohne lange zu zögern rammte mir eine von 2 den Strap-On hinten rein, fickte mich und die andere begann meinen Schwanz zu wichsen. Es dauerte nicht lange bis ich abspritzen musste.
Anschließend kehrte wieder Ruhe ein bis ich das Motorgeräusch von unserem Auto hörte. Meine Lady war zurück. Ich wollte ihr erklären was passiert ist, stattdessen hat sie da weiter gemacht wo sie aufgehört hat. Mein Loch brannte wie Feuer. Ich biß die Lippen zusammen und ließ alles über mich ergehen. Als sie fertig war und ich heulte vor Schmerzen öffnete sie die fesseln und wir fuhren nach haus
**********baden Mann
766 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******enig Mann
15.975 Beiträge
Schöne Geschichte... *zwinker*
********iebe Mann
11.736 Beiträge
Zitat von ********enig:
Schöne Geschichte... ;)

*top2*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden