Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
707 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
6349 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Doppel-Strapon/ Umschnalldildo6
Hat jemand Erfahrunge mit Umschnalldildos für Sie.
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Doppel Penetration Dildo Harness / Strap-On

********cher Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Doppel Penetration Dildo Harness / Strap-On
Hallo miteinander,
da die Such Funktion nichts findet oder nicht richtig funkioniert,stelle ich hier mal die Frage in den Raum.
Hat jemand Erfahrungen mit Doppel Penetration Harness / Strap On's,die der Mann tragen kann und zu einem eingesetzten Toy (Dildo) auch problemlos seinen eigenen Penis einsetzen kann,ohne dass dieser durch die Öffnung eingeengt wird oder die Halterungen drücken / Scheuern ? Beim recherchieren bin ich auf div. Modelle gestossen und nicht jeden fand ich passend. Zumal auch kein Shop hier in Deutschland vernünftige führte,die meisten Ergebnisse führten mich leider auf Shops im Ausland.
Hab hier mal paar Bilder eingefügt,von den Modellen,die ich als evtl. passend finde. Vielleicht kennt da ja jemand das eine oder andere Modell,kann dazu sich äußern und wo man die beziehen kann.

Grüße Ganz_Frecher
******rie Frau
14.414 Beiträge
@********cher

Mit deinem unteren Modell geht DV und Sandwich prima *top* wir haben's damit schon öfters erlebt und genossen, wenn mal wieder kein zweiter Mann für MMF zur Verfügung stand und ich spontan Lust auf doppelt-ausgefüllt-zu-sein hatte (zu deinem oberen Modell verfüge ich über keine Erfahrungswerte)...

*fluester* für's doppelte Vergnügen in die gleiche Luke kann ich auch wärmstens diesen Doublefucker empfehlen *raeusper* aber auch Sandwich-Erlebnisse zu zweit sind damit möglich...

"THUG Thicker Double-Fucker by OXBALLS"

Es ist das schwarze Toy, welches ich hier nur auf nem anderen Dildo aufgezogen habe, um das richtige Tragen zu demonstrieren... meinen ausführlichen Testbericht dazu finden Interessierte hier: OXBALLS Penetrator Double-Fucker.....

Sensationell finde ich ja den super durchdachten perfekten Sitz des Toys bei gleichzeitiger "Freihändigkeit" beider Akteure... keiner muss mehr nen zusätzlichen Dildo oder Vibrator halten, einklemmen oder irgendwelche Gürtel/StrapOn-Geschirre stören auch nicht mehr...

die Genussfrau *blume*
********cher Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
@******rie
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Dein Bericht was du mir verlinkt hast habe ich gelesen,sehr interessant,allerdings da ich als Basis Mitglied und trotz Volljährigkeit hier keine FSK 18 Bilder anschauen darf,kann ich dein Toy nur erahnen,aber ich denke ich weiß welches du meinst. Das sagt mir weniger zu,daher eben die beiden Beispiele, die ich interessanter finde. *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden