Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
287 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

darkrooms in sc

darkrooms in sc
in vielen clubs gibt es darkrooms. ich bzw. wir finden das schon prickelnd. nur mich (w) überkommen da immer zweifel. da man ja so rein gar nix sieht, logisch darkroom ;-), habe ich oft das gefühl dort keine kontrolle über die aktivitäten zu haben. zb. die sache mit dem kondom, ich hatte schon öfters im inneren die panik das "mann" vielleicht gar keins benutzt und ich das vor lauter geilheit gar nicht mitbekomme? bis jetzt ist es mir noch nicht passiert, aber ganz geheuer ist mir das nie.

wie verhält ihr euch da?

lg jo und jana
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

Darkrooms würden wir nicht benutzen, da man sein Gegenüber nicht sieht. Und man kann sich wirklich nicht sicher sein, ob ein Kondom benutzt wird. Ist vielleicht ein aufreizender Gedanke mit jemand total fremden, aber wir wollen doch schon vorher sehen, wie diejenigen Aussehen.
Gruß wormser380
Kontrolle
@****ana

habe ich oft das gefühl dort keine kontrolle über die aktivitäten zu haben
Solltest Du aber und ist auch eigentlich nicht so schwer *zwinker*

schon öfters im inneren die panik das "mann" vielleicht gar keins benutzt und ich das vor lauter geilheit gar nicht mitbekomme?

siehe vorherige anwort.. und im weiteren, ein kleiner Griff gibt enormen Aufschluss...gleich in welcher Position... *zwinker* ... Ferner, wer sagt, dass grundlegend GV in Darkrooms / franz. Gängen praktiziert werden muss ?

Sind im "Sicherheitsfall" nicht auch andere nette Dinge möglich ?


@*******380

Und man kann sich wirklich nicht sicher sein, ob ein Kondom benutzt wird.
Doch, kann man, siehe Antwort oben *zwinker*

Der Darkroom stellt sicher einen besonderen Reiz dar, Sinne werden auf andere Weise berührt und wie bei allen "Aktivitäten" ist hier entweder der eigene Partner der "Safetyman" oder aber das weibliche Bewusstsein siegt kurzfristig in Form einer einfachen Tastberührung zur Sicherstellung WENN GV gewünscht ist... *ggg*
Ohne ...
... übertreiben zu wollen, haben wir den Eindruck, dass sich im "Darkroom" dann doch eher Leute finden, mit denen wir bei Licht nichts anfangen würden. Insofern überwiegen bei uns die Bedenken, und deshalb gehen wir nicht rein *g*

Grüße, Die Verrueckten
Eigentor *s*
@**********eckte

Solange Ihr lediglich rein theoretische Eindrücke besitzt, welche andernorts auch Vorurteil genannt werden, sollte eine hypothetische Annahme doch vermieden werden, oder ? ... *zwinker*
Dankeschön ...
... für die forentypische Belehrung - unsere Erfahrungen ziehen wir aus realen Erlebnissen und dürfen unsere daraus entstandene Meinung hier kundtun, ohne Vorurteile zu verbreiten.

Grüße, Die Verrueckten
@**********eckte

Insofern Ihr eine Antwort als "forentypische Belehrung" interpretiert, wisst Ihr sicher warum.

(..) haben wir den Eindruck, dass sich im "Darkroom" dann doch eher Leute finden.. (..)

(..) Insofern überwiegen bei uns die Bedenken (..)

Selbstverständlich darf- und soll ein jeder seine Meinung kund tuen; jedoch sollte aber auch klar vermittelt werden, daß von persönlichen Erlebnissen gesprochen wird ... leider ist dies bei Eurem Beitrag nicht zu erkennen *wink*

.. aber jetzt war's eindeutig *zwinker*
Liebe ...
... Foren-Oberlehrer, was sollten wir denn sonst hier kundtun als unsere EIGENEN Erlebnisse und Ansichten? [b]kopfschüttel[/b]

Also, viel Glück an alle im dark room - wir mögen es immer noch nicht *g*
Bleibt..
.. Euch denn wirklich nur der Weg zu schiessen [b]s[/b] ? *diegroessten*

was sollten wir denn sonst hier kundtun

Eindeutige Rethorik anwenden... und, zum Glück *fiesgrins* .. lautet die Antwort [b]s[/b]

bye bye *zwinker*
*******r01 Paar
204 Beiträge
Recht habt ihr....
dier2verrueckte

wir haben das auch schon erlebt und ausprobiert,als wir dann wieder draußen waren habe ich (m) die gestalten im hellen gesehen die mit im darkroom waren und als ich das meiner frau sagte,wars mit darkroom am ende....uuuaaaahhhhh,zum GV ist es gottseidank nicht gekommen.



*bussi* Tina&Harwey
Meiden wir
Wir lassen den Darkroom lieber links liegen (auch wenn der Reiz groß ist) das Risiko einzugehen ob sich alle an "Safer Sex" halten ist es uns einfach nicht Wert. Und ob die Matten bzw Laken zu später Stunde noch so gut aussehen?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mein persönlicher Eindruck ( *ggg* ) ist auch, dass sich im Darkroom größtenteils diejenigen Solomänner aufhalten, die ansonsten keine Chance hätten. Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Eindruck, andere sind vielleicht von diesen Solomännern ganz begeistert.

Wir hatten es einmal versucht, aber als ich das Gefühl hatte, mich hätte "Alf" berührt bin ich mit Tempo nach draußen. Später sah ich den Solomann am Licht und wußte dann auch warum: er war von oben bis unten, Rücken, Arme mit dicken Haaren bedeckt...
*schock*

Mit einem oder mehreren bekannten Paaren, evtl. auch Solomännern stelle ich mir das schon recht lustig vor.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sehr geil!
Wir gehen bevorzugt in darkrooms. Es ist absolut nicht der Fall, das dort nur reingeht, wer sich nicht ans Tageslicht traut. Der Kick ist ein anderer:

Du fühlst nur und schaltest das Auge aus (abgesehen davon kenne ich keinen Darkroom der total dunkel wäre - irgend eine Minifunzel brennt immer und nach 10 Minuten hat sich das Auge dran gewöhnt)

man spürt im Darkroom einfach nur. Man macht eventuell Sachen mit Leuten die man auf einer "hellen" Matte gar nicht erreicht hätte. Wir sind über 30 und scheiden daher für viele jüngere schon aus. Auf der anderen Seite ist (jedenfalls für uns) die Optik im Club nicht entscheidend, sondern die sympathie (beim kennenlernen an der Bar) und die Haptik. Ich gebe es gerne zu: Im Darkroom wurde ich von einer Frau um die 60 einmal so umwerfend verwöhnt, im hellen hätte ich sie wohl lonks liegen lassen und einiges verpasst.

Auch meine Frau ist im Darkroom von einem nicht sonderlich gut aussehenden Mann so wahnsinnig gut geleckt worden, das sie heute noch davon träumt. Die Frage des Kondoms stellt sich uns nicht. Aber wenn sie sich stellen würde, denke ich, würde man das fehlen eines Gummis durch einen beherzten Griff bemerken.
@Legacy
Wie die frage des Kondoms stellt sich euch nicht?
*schock*

Naja ich denke wenn man sich von seiner geilheit so überwältigen läst das man die (ansonsten wichtige Verhütung) links liegen läst ist man selber schuld.

Stimme da ansonsten Eroticsins zu.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ochgott
Nee, die Frage stellt sich nicht, weil wir PT nur ohne GV machen. Ich selber benutze bei meiner Frau natürlich kein Gummi. Aber würden wir GV mit andern machen, dann würden wir natürlich eines nehmen. Alles andere ist in Zeiten von AIDS Selbstmord.
man wird ja wohl noch fragen dürfen...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Logo!
Ich verstehe die frage auch. Es gibt ja genug halbidioten die ophne Gummi poppen weil sie eine angebliche "Latexallergie" haben.
okay wollte mich nämlich nicht als Moralapostel aufspielen aber kam halt komisch rüber der satz!

aber dann is ja alles klar *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
*keinproblem*

*diegroessten*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ legacy
doch, es gibt sie wirklich, die absoluten dark rooms. stockfinster und ohne jede lichtquelle.

@ all
wir waren vor ca. 6 jahren mal in einem solchen. ich (dagi) war keine 5 minuten drin und hab dann peter angetippt und wir sind raus. seither haben wir keinen schwarzen raum mehr betreten.

ich mag mich sehr gerne fallen lassen, nicht sehen, was als nächstes auf mich zukommt. mit allen sinnen genießen. aber dazu brauche ich entweder einen sehenden partner (meine augen verbunden), der für mich die enscheidungen trifft oder einen darkroom, in den ich mit mir vorher persönlich bekannten leuten gehe. bei mir hat das auch nicht unbedingt was mit den reinen äußerlichkeiten zu tun, sondern damit, daß ich/ wir uns gerne vorher ein bild von den menschen machen. welche wellenlänge sie haben, ganz wichtig auch, wie sie mit ihrem eigenen partner umgehn (nicht nur sexuell).

ein darkroom ist ein tolles angebot und man sollte es mal erlebt haben. dann kann man selbst sagen, ob es einem gefällt. *g* und in den normalen, einfach dunklen räumen mit mickriger beleuchtung, da bekomme auch ich keine angstgefühle und kann genießen.

dagi (und peter)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Huhu,

DarkRoom iss doch genial!
Man/frau geht rein und lässt richtig die Kuh fliegen - anschließend
ist man dann oft überrascht:

Eine geile Nummer mit einem Paar, mit dem sonst nie in ein
Ecke gegangen wäre!!!

Kennt Ihr das - schon mal erlebt???

Liebe Grüße
SexyHexy
*****_bw Paar
100 Beiträge
@****ci:
<<sondern die .....und die Haptik.

meint ihr jetzt die
* taktile Wahrnehmung (Oberflächensensibilität) oder die
* kinästhetische Wahrnehmung (Tiefensensibilität).
*ggg*

schön, wenn man Fremdwörter kennt *lol* *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ wir 69
Wir meinen die aktive taktile Exploration. Was sonst?

*troest*
@****ne

Schaut mal, Ihr bzw. Eure Aussage ist der beste Beleg dafür, dass "Anfänger" den blanken Horror annehmen könnten, wenn Sie Eurem Beitrag objektives Gehör schenken würden...

Warum ?

--> war "Euer" Darkroom in einem reinen Paareclub ? Nein, Herrenzutritt gewährt.

Alleine diese Tatsache *achtung* ist Garant für Erlebnisse der "unheimlichen Art". Also vergleicht doch bitte nicht "Äpfel mt Birnen"... *zwinker*

Wir waren einige Male in einem französischem Gang oder Darkroom und haben bislang nicht einmal ein auch nur ansatzweise ähnelndes Erlebnis, sondern nur sehr gute und schöne erfahren - mit hoher Sicherheit auch der Umstand, dass es reine Paarclubs waren..

Auch hier ist Spreu von Weizen zu trennen und nicht JEDER Paarclub bringt das Niveau mit, welches man sich wünscht... daher, desto konreter die Info vorher, desto schöner das Erlebnis vor Ort .. *g*


Liebe Grüsse
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******ins

Die Frage hieß "Darkrooms in Sc" und nicht "Darkrooms in Paareclubs".

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.