Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
288 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!190
Ich war letztens mal wieder im Darkroom. Da habe ich festgestellt, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

darkrooms in sc

Tjaja
@****ne

sc = S winger C lub

Ein Swingerclub würde wohl kaum OHNE PAARE funktionieren, nech *zwinker*

Sicher aber meint Ihr einen HÜ Club... *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******ins

Ich weiß nicht, was dich (euch) dazu treibt in diesem Thread mit anderen Usern völlig sinnlose Diskussionen zu beginnen (siehe Seite 1), aber da sich meine Aussage auf Sc (wie du schon erwähnst sind dabei auch Paare enthalten) bezog und nicht auf die von euch so hochgelobten, niveauvollen ( *lol* ) Paareclubs (in denen selbstverständlich KEINE behaarten Männer vorkommen) bin ich hier wohl richtig.

Wünsche dir noch viel Spaß in diesem Thread und gebe dir nur eines mit auf den Weg:

Wer NIVEAU hat, braucht es nicht 3mal in seinem Profil und in jedem 2. Beitrag zu erwähnen...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@****ne

"Angriff ist die beste Verteidigung" ? *diegroessten* *gg*

Mal ehrlich.. wenn man fest stellt, dass in der Ecke kein weiteres Türchen als rethorischer Ausweg vorhanden ist... muss man dann persönlich werden um den Schein des Sein's aufrecht zu erhalten Ihr Lieben *zwinker* ?

Wir klinken uns nun mal, aus einer fragwürdigen Sache derer, die nicht wissen was sie eigentlich sagen wollen und singular bei paaren vor plural setzen, aus *s*...

nix für ungut ihr beiden... Ihr macht das schon ...*s* ..

... viel Spass in der nicht definierten Dunkelkammer der Lust *fiesgrins*
Um mal wieder...
auf das Thema zurückzukommen *zwinker* Bisher war ich immer der Meinung dass so ein dunkles Zimmer eher für eine ander Szene typisch ist...zumindest habe ich in den mir bekannten Clubs noch nichts dergleichen gesehn. Allerdings wäre ich der Erste der da in der Dunkelheit stehen würde, der Reiz des Unbekannten ist eben sehr groß...und dieser nährt sich nicht zuletzt gerade von der Ungewissheit, ob man jetzt mit Frankensteins Braut oder Gisele Bündchen zu Gange geht. Was das Gesundheitsrisiko angeht hat ja vorhin schon jmd ganz richtig bemerkt, dass man da ja leicht durch einen Handgriff überprüfen kann, wie es bezüglich dieses Themas aussieht. Abgesehen davon gibt es ja auch noch viele andere reizvolle Spielarten ausser dem GV, denen man in der Finsternis nachgehen kann.
darkroom - kommt auf die kontrole an
leider kenne ich keine darkrooms mehr in muenchen. *snief*

aber ich / wir haben es so gemacht, dass ich mir die partner ausgesucht und eingeladen habe (ausser in clubs)! *fiesgrins* und mein lover hat vor der tuere abgeblockt.

keine leute reingelassen, die nicht rein gehoerten. und generell habe ich dabei mich nicht f...en lassen. nur fummeln und aufreizen. war aber fuer alle immer ein schoenes, geiles erlebnis.

auf das stichwort meines lovers habe ich die "sitzung" sofort beendet.

das war gut, schoen und geil. denn der schock, den ich danach bei licht erhalten haette... grausam, die vor *schock* stellung !!!
für Diovatelli...
ja,ja...der reiz des unbekannten: ein dunkler raum, deine hände tasten warme haut...funkelnde augen...und du nimmst dir das was dir "zusteht"...seufz...
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das große Risiko Darkroom
Ích bin auch mal in einen Darkroom, war schon länger neugierig drauf. Ich bereue heute meine Neugierde immer noch, es ist schon 10 Monate her. Ich hatte ungewollt ungeschützen GV im Darkroom. Ich habe es leider viel zu spät bemerkt, nur durch Zufall habe ich seinen Schwanz direkt nach dem Er ihn heraus gezogen angefasst und da war kein Gummi drauf. Er hat sogar in mit rein gespritzt, Eine bittere Erfahrung mit viel Reue von mir.

Martina
Also waren schon oft in Darkrooms und uns hat es bisher jedes mal Spaß gemacht. Ok, man sieht ja grob wer sich in einem Club rumtreibt und man kann auch normal den Eingang beobachten, wer alles reinkommt.

Zudem kann man ja auch ertasten und riechen, wieso verlassen sich die Menschen immer nur auf ihr AUge und GV gibt es bei uns kaum im Darkroom höchstens wenn wir die Leute kennen.

Somit können wir dieses Erlebnis eigentlich nur empfehlen, da man erstens wesentlich intensiver spürt und genießt und zudem stimmt es auch, daß man hier die Menschen nach dem Kontakt kennenlernt und nicht nach dem Äußeren was ja doch schon beim Licht sehr entscheidend ist. Ein Darkroom hat einfach was anonymes, was einen besonderen Reiz ausmacht.

Und wenn die anderen Clubbesucher, egal ob männlich oder weiblich uns absolut nicht zugesagt haben, haben wir so einen Raum auch nie betreten.
****hh Paar
62 Beiträge
Darkrooms?!
Wir waren letztes Wochenende das erste Mal in einem Club und haben eher fest gestellt, dass die entsprechenden Räume alles eher "Darkrooms sind".
Gibt es eigentlich keine Swinger, die auch etwas hellere Räume mögen? Wir meinen das nicht zur Kontrolle wegen eines Kondomes, denn das läßt sich wie schon am Anfang von anderen erwähnt doch durch die Hand leicht feststellen.
Aber wir haben Verständnis für alle, die es gerne mal ganz dunkel und "blind" mögen. Wir fanden es nur eigenartig, dass es so eine Möglichkeit gab und alles anderen Räume sehr schummrig waren. Gibt es da auch Clubs, die alle Wünsche abdecken? Wir waren im absolut in MAschen, was uns auch ganz gut gefallen hat. Kontakt hatten wir zwar nicht, aber es war sehr ruhig mit vielen Anfängern.

Unser Fazit: Wir genießen lieber mit 5 statt nur 4 Sinnen.

Liebe Grüße und auch den Dunkelmögern viel Spaß

June und Tom
Also, wir hatten zweimal das Vergnügen, in einem Darkroom zu sein, der so ganz dark gar nicht war...
denn darin war ein sogenanntes Schwarzlicht.

Das hat mich gar nicht entspannen lassen, denn ich habe auf den Körpern nur die Fussel gezählt, was mich tierisch gestört hat, da konnte ich überhaupt nicht entspannen, da krieg ich fast "Plaque", wie man so schön sagt *zwinker* *roll*
Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber ich für meinen Teil mag diesen Raum nicht, da treiben wir uns lieber in Räumen mit gedämmten Licht herum, wenn ich die Augen schließe oder sie mir verbinden lasse, hab ich davon genauso viel.

Vielleicht bin ich da auch eine Ausnahme. Ist mir aber auch relativ egal, ich hab nur meine Meinung kund getan... *zwinker* *lol*

LG xxe_w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.