After Orgasmus - Überzeugungsverlust
Hallo zusammen,ich habe da ein nerviges Thema, welches mich immer wieder stört.
Ich lebe in einer (niederschwelligen) FLR Beziehung und wünsche mir, dass wir dies in Richtung D/s und TPE erweitern. Meine Lady ist davon ebenfalls sehr überzeugt, aber die Umstände ließen es in der Vergangenheit nicht unbedingt zu, dass wir damit gestartet haben (andere Story).
Nun ist es so, dass wir uns über den Rahmenvertrag, grundsätzliche Regeln, Grenzen und Tabus commitet haben. Ich bin on fire und möchte starten...
Doch dann gibt es dieses Orgasmusproblem...
Meine, doch stark sexuell gesteuerte, Unterwürfigkeit im alltäglichen Umgang in der Beziehung funktioniert nach einem Orgasmus nicht mehr. Natürlich funktioniert es noch auf der FLR Basis, aber die zusätzlichen und teilweise "anstrengenden" Aspekte haben keinen Reiz mehr für mich.
Das ganz hält sich mindestens 24Stunden, aber auf vollem Level bin ich quasi erst wieder am dritten Tag nach meinem Orgasmus.
Kennt ihr das? Ist das normal? Wie geht ihr damit um, wenn ihr in solch Beziehungssystem lebt? Muss die dominante Person die Vereinbarung dann einfach konsequenter durchziehen?
Muss ich versuchen möglichst viel Zeit ohne Orgasmus zu bleiben (Keuschheit / Tease&Denial) und die Orgasmen müssen quasi auf die "Erholungszeit" angepasst werden?
Und vielleicht auch die ganz selbstreflexive Frage, bin ich für TPE einfach nicht geeignet, wenn dieser Wunsch danach, in der Zeit nach einem Orgasmus nicht mehr so ausgeprägt ist?
Viele Fragen, aber vielleicht habt ihr Ideen
Liebe Grüße