Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2312 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich ihr eine Freude?

****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Wie mache ich ihr eine Freude?
Wir bezeichnen uns als erfahrenes Swingerpaar. Wir gehen seit 10 jahren in Clubs, hatten die eine oder andere Erfahrung mit Paaren oder Einzelpersonen, aber "so richtig" haben wir uns noch nicht an den PT herangetraut. Wir machen zwar PT, den GV üben wir aber nur mit dem eigenen Partner aus. Sie sträubt sich dagegen. Sie lässt sich von Männern verwöhnen, streicheln, lecken etc. Aber der Dödel bleibt draußen.

Nun ist es aber so: Ich war ihr erster Mann, sie nicht meine erste Frau. In meiner Phantasie hätte ich gerne einen dreier MMF mit ihr. In keinem Club konnten wir bisher einen Mann finden der ihr soweit zusagte, das sie mit ihm auch gevögelt hätte. Alles andere geht, nur OV und GV will sie an adneren Männern nicht machen. Auch unsere bisherigen MMF-Erfahrungen gingen in die Hose. Schuld daran waren allerdings die zwei Männer die wir ausprobiert haben. Sie kamen nicht mit meiner Anwesenheit klar und verloren die Standfestigkeit.

Ich möchte, das meine Frau (sie kann momentan nicht hier herein) einen Liebhaber findet. Sie soll einfach mal einan anderen Mann kennenlernen. Auch sexuell. Aber sie sagt: Ich reiche ihr absolut aus. Jeden Kontakt stellt sie nach einiger Zeit wieder ein. Sie vergleicht jeden Mann mit ihrem Traum-mann. Den kann sie nicht finden, weil es ihn nicht gibt. Er muss behaarte Brust haben, nicht beschnitten sein, ein paar Muskeln haben, dunkelhaarig sein, kann ruhig über 40 sein und muss eine gewisse Ausstrahlung besitzen. Eigentlich sollte man denken, solche Männer gibt´s an jeder Ecke... Aber die, welche in Frage kommen winken ab, wenn sie hören das eine Frau weder bläst noch vögelt. So kann ja nichts zustande kommen.

Ich möchte ihr gerne einen Mann "schenken" den sie kennenlernt, in den sie sich ein wenig verliebt, mit dem sie ab und zu ins Bett geht. Alleine oder mit mir zusammen. Wie bekomme ich das hin? Ich kann mich doch nicht im Chat oderim Forum als meine Frau ausgeben um an Männer heranzukommen. Irgendwann fliegt das auf.

Übrigens: Ich bin weder eifersüchtig, noch muss ich Angst haben, sie zu verlieren. Nichts auf der Welt ist mir so sicher wie die Liebe dieser Frau. Seit 14 Jahren schon. Gottseidank.

Ich möchte ihr den sexuellen Höhenflug mit einem sehr zärtlichen Mann geben. Aber wie zum teufel find ich den? Wie verkuppel ich meine Frau mit einem fremden Mann????

Mag sein, das ihr mein Problem nicht als das seht, das es für mich ist. Ich hab da wirklich leichte Sorgen.
...mmhhhh nicht ganz einfach....
Wie wärs wenn du Sie hier mal an den PC lässt und Sie darf sich was "aussuchen" ? Hier kann man schon den Männern im voraus mitteilen, was geht und was nicht.


Hast du vielleicht schon herausgefunden, ob Sie irgendwelche geheimen Obzessionen hat ?


Gruss

Micha
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Die hat sie nicht. keinerlei versteckte Wünsche. gerade die will ich ja in ihr wecken....

Sie selber geht nur gelangweilt an den PC um zu suchen. "Es ergibt sich" ist der meistbenutzte Satz... *snief*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Legacy
Wir machen zwar PT, den GV üben wir aber nur mit dem eigenen Partner aus...Alles andere geht, nur OV und GV will sie an adneren Männern nicht machen...
Aus einem anderen, recht intensiven Thread habe ich mir gemerkt,
dass Ihr auch keine anderen Partner küsst.
Was macht ihr denn dann beim PT ? Mir fällt jetzt außer "Sehen & Zeigen" nichts mehr ein. *roll*
....wenn sie hören das eine Frau weder bläst noch vögelt. So kann ja nichts zustande kommen.
Verständlich.. *zwinker*
Wir gehen seit 10 jahren in Clubs
Wenn sich in 10 Jahren nichts ergibt, dann werden auch die tollsten Einfälle nichts nützen.

Was ich wirklich nachvollziehen kann, sind die "strengen Auswahlkriterien" Deiner Frau. Das ist ok - das kenne ich auch... *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Küssen
Küssen ebenfalls nicht, aber das sehe ich ein. Wie gesagt: Ich kenne es aus den meisten Clubs so, das man eben nicht küsst. Ich hätte auch nicht unbedingt ein Verlangen danach.

Mehr als sehen und zeigen ist es schon. Sie lässt sich oral von Männern und frauen verwöhnen, macht Handverkehr und liebt Sperma auf ihrer Haut. Sie kuschelt, schmust (nur eben keine Zungenküsse) und ist dabei sehr zärtlich. Das erwartet sie auch von einem Mann. Nur lässt sie halt den Dödel nicht hinein. Einen der Gründe dafür kenne ich. Aber das kann nicht alles sein.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Aber das kann nicht alles sein
Wenn es ihr aber so gefällt und reicht, wirst Du es nicht ändern.
Ist schade - ich kann Deine Wünsche und Phantasien verstehen. *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
grummel
Aber ich merke, wie sie beim PT abgeht. ich merke, wie laut sie beim "sex" mit einem anderen ist, wie heiss UNSER Sex danach ist. Ich glaube, unterbewusst will sie es, aber urgendwo ist eine Mauer die sie auf dem Weg von der heiligen zu Hure aufhält. Ich will natürlich nicht, das sie eine Hure wird. Ich sage das nur, um den Weg zu verdeutlichen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum willst du sie zwingen mit einem fremden Mann GV zu haben wenn sie absolut nicht will *frage* Dafür habe ich kein Verständnis.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn deine Frau GV mit einem anderen Mann hat, darfst du auch GV mit einer anderen Frau haben.
Ist es das?

Lies mal im Beziehungsforum

"Sie ist fremdgegangen, ich stimmte zu..." Ziemlich als oberstes und dann überlege dir gut was du tust.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
verstehe ich auch nicht
Hallo zusammen,

also irgendwie verstehe ich das Thema auch nicht ganz...

"Wie mache ich ihr eine Freude?" ...wahrscheinlich am besten so, dass du sie nicht zwingst etwas zu tun, was sie nicht tun will!

Mit allem anderen würdest nur DU DIR eine Freude machen.

Und soviel ich weiß, haben Traummänner und Traumfrauen in sexuellen Fantasien meist kein Gesicht und keine Identität...

Laß deine Frau so wie sie ist, damit machst du ihr die größte Freude.

Liebe Grüße
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist ne richtig harte nuss, die ihr da knacken wollt. fangen wir mal mit ihr an. sie sagt es wird sich ergeben, den traummann für erotische spielchen zu finden. das ist genau wie das warten im theaterstück auf godot. es wird nie der traummann erscheinen. irgend eine macke an ihm gibts immer. da muß sie sich gendanklich umorientieren. sie sollte den typischen endeckersinn der seefahrer wie columbus, cook und dergleichen annehmen. dann ist sie im kopf viel freier und nicht so verbissen.
dann zu dir. du möchest, daß sie sich von einem fremden verwöhnen läßt. sie soll ffranzösich sein glied beearbeiten und sich auch von dem fremden vaginal verwöhnen lassen, also gv mit ihm. da mußt du langsam rangehen. es sieht so aus, als hätte sie, weil du ihr erster fester parnter bist, ein trauma in ihrer kindheit und jungend gehabt. warscheilich ist da die abneigung entstanden und sie hat bisher alles in sich reingefressen. das wird eine psycholigische odyssey in ihre vergangenheit werden. wird dann das eis gebrochen und du hast die info. dann wird deine maus auch viel freier und traut sich dann auch mehr zu.
dann bringe sie davon ab die erotikbekanntschaften einschlafen zu lassen. es ist bessser diese als freundschaften weiter auszubauen. nichts ist schlimmer als sich immer wieder auf neue menschen einzustellen.

mehr können wir dazu auch nicht sagen.

liebe grüße vom grafen & lady-Q
*********radde Paar
907 Beiträge
bin deiner freundin ähnlich. klar gibts kriterien..aber den gv mit anderen zu praktizieren ist ein sensibles feld.
fantasien sind das eine...aber vielleicht ist es das was sie beflügelt..was sie dazu bringt sich berühren zu lassen?..aber nur weil sie sich berühren läßt, muß sie nun nicht den gv praktizieren. man sollte auch nicht die unerfahrenheit als begründung nehmen. manche frauen sind so-sie wollen gv nur mit dem mann den sie lieben. also könnte man es ja auch mal von der warte her betrachten-sich freuen-und gut ist´s.

was ist so schlimm daran?

im übrigen hatte ich auch mal nach dem perfekten spielpartner gesucht.weil ich nicht emotionslos p... kann. was ich gesucht habe? einen mann um mit ihm eine emotionale bindung aufzubauen.
ich kann liebe von sex nicht zu 100% trennen. also belass es lieber dabei. das risiko ist zu groß. wenn ich den passenden mann gefunden hätte, dann wäre es schlecht mit unserer beziehung verlaufen. denn manche frauen schlafen halt nur mit männern, mit denen sie -auch wenn nur unbewußt-eine beziehung eingehen würden. daher auch die besonderen kriterien - wäre es rein sexuell und nur auf sympathie ausgelegt, würden sie die vielen kleinen dinge nicht stören. der aspekt wäre ein anderer.

chatte
****60 Paar
1.214 Beiträge
@graf_noctulus
ähhhmm.....da müssen wir nun doch mal fragen.....also haben alle Frauen (oder auch Männer...), die keinen GV mit Partnern außerhalb der Beziehung haben möchten ein mentales Problem *frage* ....ein traumatisierendes Erlebnis in ihrer Vergangenheit? Eine Verhaltensweise, die einer "Richtigstellung" bedarf? *oops*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****bi

Die Frage ist berechtigt *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Falsche Fragestellung...
...es müßte in der Überschrift wohl eher heißen:
"Wie mache ich mir eine Freude?"
In meiner Phantasie hätte ich gerne einen dreier MMF mit ihr.
Das gesamte Unterfangen ist offenbar mehr von diesem Gedanken getragen, als vom Wunsch, der Partnerin neue Horizonte zu eröffnen, möglicherweise auch von dem Gedanken, wenn sie mal einen "Dödel" drinhatte, darf ich meinen endlich auch mal in andere reinstecken.
Nicht sie vermißt etwas, sondern er, das muß ich den Schilderungen des Autors entnehmen.

Ganz daneben ist wohl der tiefenpsychologische Exkurs von "graf und gräfin exitus" (danke indibi).

Ob ihm die Liebe der Frau noch so sicher wäre, wenn sie diesen "thread" lesen würde?
Gruß
Gabi
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
leider falsch
Meine Frau liest diesen Thread seit heute mittag mit. Aber danke, daß Du Dir Sorgen machst.

Ich darf bereits mit anderen Frauen schlafen. Ich hatte zeitweise eine Geliebte und wenn ich alleine in einen Club gehe, dann hat meine Frau absolut nichts dagegen. Wir führen eine offene Beziehung in der jeder absolut alles darf.

Wir hatten auch schon eine Frau die mal mit mir, mal mit meiner Frau ins Bett ging. Es ist nicht so, das es mein Wunsch wäre, weil ich dann mehr dürfte. Ich darf alles und meine frau findet das OK. Sie weiss, das sie ebenfalls alles machen kann was ihr in den Sinn kommt, aber sie will es einfach nicht. Nichts zu machen. Niente. Nada. Nix.

Aus eigenem Antrieb habe ich nur den Wunsch sie glücklich zu machen, denn ich weiss, wie geil Sex mit einem anderen Menschen ist.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Erklärt aber irgendwie trotzdem nicht so ganz, wieso du deiner Frau unbedingt GV mit einem anderen Mann aufschwatzen willst.... Was für dich geil ist, ist es für deine Frau anscheinend nicht.

Da du den Thread nunmal begonnen hast, wäre es vielleicht auch ganz gut, wenn sich deine Frau zu Wort meldet und berichtet was sie davon hält...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****60 Paar
1.214 Beiträge
@Sterne
Gute Idee....hatten wir uns verkniffen....wo's Überreden anfängt, hört der Spaß irgendwie auf.
@******ein....Wir sind seit über 20 Jahren zusammen...aber einzuschätzen, wozu der Partner "eigentlich bereit" ist und nur eine (für ihn selbst lästige) Hemmung überwiden muß UND wo echte Abneigung existiert.....würden wir uns nicht anmaßen. Wo der Anschein dessen vorhanden ist, wird noch mal drüber gesprochen aber dann die Entscheidung auch akzeptiert. Die nächste Stufe wäre schon Drängeln, Überreden.....und vielleicht eine Handlung, mit der niemand glücklich ist.
@legacy
Zwei Anregungen will ich (nicht nur Dir) geben:
1. Nicht jeder eigene Wunsch muss erfüllt werden. Oft meint es das Schicksal oder einfach der/die Andere gut und tut genau das Gewünschte nicht. Unsere Welt wäre für viele Menschen (und nicht nur für die) leidensvoller, wenn wir nicht dieses Glück hätten.
2. Erhältst Du vielleicht gerade das größte Geschenk von Deiner Frau -nämlich ihre Einstellung und Überzeugung zu dir und zu sich selbst- und Du kannst es nicht würdigen, weil Du Dir gerade etwas Anderes wünscht.

Ich will Deine Aufrichtigkeit nicht in Frage stellen, doch vor einem blinden Fleck sind wir Menschen nicht geschützt.
LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
@shivaar
Ich weiss das Geschenk das sie mir gibt zu würdigen.

niemals würde ich sie zu irgendetwas zwingen, nötigen oder überreden,. Wenn Du siehst wie viele "überredete" Frauen es hier oder in Clubs gibt, dann ist man kuriert von der Vorstellung, seine Partnerin zu irgend etwas bringen zu wollen, das sie nicht will.

Wir haben uns gestern lange über diesen Beitrag von mir unterhalten und sie hätte sich schon zu Wort gemeldet, sie kann hier aber momentan nichts hereinschreiben. Ich leite ihr die Beiträge von euch allen ungekürzt weiter.

Sie mag andere Männer, sie mag andere Frauen. Sie liebt es, im Club von anderen Männern verwöhnt zu werden (ihre eigene Aussage), ist aber nicht bereit, weiter zu gehen als sie bisher ging.

Zum einen Teil aus Angst vor dem Tag danach, zum anderen Teil wegen ihrer Erziehung. Ausserdem hat sie das Gefühl, ich könnte eventuell doch eifersüchtig werden, wenn ich dabei zusehe, wie sie es mit einem anderen macht. Das kann ich aber 100% verneinen. Zudem würde ich ja auch nicht nur zusehen. Meine Frau gibt es nicht alleine. Ich bin immer höchstens eine Armeslänge entfernt.

Das Problem ist schwer zu lösen. Sie selber sucht nach einer Lösung und ist dabei nicht im mindesten stur. Aber irgend etwas bremst sie und ich möchte die Bremse nun mal gerne lösen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ich möchte ihr gerne einen Mann "schenken" den sie kennenlernt, in den sie sich ein wenig verliebt,

Liebe und Sex sollte man ganz strickt trennen, sonst könnte es für eine Beziehung gefährlich werden.

Wir lieben auch den PT, aber Liebe hat dabei nichts zu suchen und wird es auch nicht geben.


GabyFred *love*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Falsch ausgedrückt
" Ein wenig verliebt " könnte man auch mit "sehr sympathisch" übersetzen. Ich hab mich da wohl bblöd ausgedrückt. Sagt mein Frauchen auch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.