Wo treffen, um BDSM ausleben zu können
Hallo ihr lieben,ich bin devot und total BDSM interessiert. Doch ich habe das Problem, dass ich es nicht unkompliziert ausleben kann.
Mein Herr und ich leben nicht zusammen. Wir treffen uns nur zum Spielen.
Aber nirgends können wir uns wirklich ausleben. Wir wohnen beide in Miete und haben normale Wohnungen. Ständig muss man leise sein. Ich habe Kinder. Er zwar nicht, aber nur eine kleine Wohnung.
Wenn man richtig spielen will, kann man sich bei uns in der Nähe ein BDSM Zimmer mieten. Das ist wirklich gut und recht günstig. Aber es geht halt nicht spontan sondern muss eine Woche vorher gebucht werden mit Anzahlung.
Hotel ginge zwar etwas spontaner, aber da muss man auch auf die Lautstärke achten und hat nicht viel Möglichkeiten.
Jetzt habe ich mir überlegt, ob man vielleicht irgendwo in der Stadt was anmieten könnte. Wie z. B. eine Hütte, Scheune, Halle, Werkstatt oder irgendwas leer stehendes.
Das fände ich total geil.
Hat jemand sowas? Es gibt doch bestimmt noch mehr Menschen, die keine eigene Möglichkeit haben, sich so einen kleinen BDSM Spielbereich einzurichten. Und ich frag mich halt, wie habt ihr das gelöst?
Vielleicht helfen mir eure Erfahrungen dabei für mich eine Möglichkeit zu finden.
Danke und einen schönen Abend euch allen