Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken völlig anders

*********ight2 Paar
80 Beiträge
staune
gerade, wie viele meinungen hier vertreten sind. ok ich habe das vergnügen des geleckt werden erst spät erfahren, aber ich möchte es nicht mehr missen. An manchen Tagen gefällt es mir zärtlich und sanft und an anderen tagen eher saugend und heftig kräftig.

LG
shadowofnight2
...
Wenn...man bei jeder Begegnung mit dir so viel lernt wie jetzt gerade, bin ich für alles "offen"....:-)

ups ich wusste gar nicht das ich dich kenne :-)und lernen kannst immer was egal, ob nun von mir oder von nem anderen Menschen.!

Und ich dachte Reverenz schreibt man immer mit f

stimmt du hast Recht ich dachte womöglich grad an etwas anderes :-)aber wie du siehst ich lerne von dir *g*

vielleicht schreib ich ja nach dir nur noch munchy_crunchy anstatt der Mann....oder weiß wieder mal, daß die lautesten Marktschreier meistens die kleinsten Äpfel haben

Mir egal "vielleicht" ist eh ein dehnbare Begriff Hauptsache deine Äpfel sind Ok:-)
Bitte liebe Frauen sagt mir, was da grad abgeht.

Verstehe den Sinn bzw. das Problem nicht so ganz... Frauen sind doch keine Maschinen und mögen nun mal nicht alle das gleiche! Wenn es bei dir bis zu deinem 40.sten Geburtstag immer auf die gleiche Weise funktioniert hat, ist doch schön... nun ist eine dabei, die will es anders. Na und?? Wo ist das Problem!? *nene*
*********ight2 Paar
80 Beiträge
problem
ja gute frage wo ist das problem?
kann es sein dass mann sich ein problem sucht wo keines ist nur weil es anders ist als gewohnt....
LG shadowofnight2
Also irgendwann...
fällt einem einfach die Zunge raus. *baeh* Es gibt keinen endlos belastbaren Muskel. Gerade wenn Sie stetigen Druck, also komplett ohne Nachlassen mag oder sehr schnelle , hauchzarte Berührungen in großen Kreisen. Was die ganze Sache etwas entlastet, weil es ja nicht nur die Zunge selbst ist die sich irgendwann verkrampft, sondern auch die Kiefermuskulatur, die Lippen, nicht zu weit geöffnet wie eine Saugglocke über Ihre clit zu stülpen und etwas Unterdruck zu erzeugen. Das lässt a) das Gewebe anschwellen und macht es b) dadurch empfindlicher, sowie c kann man den Druck vom Kiefer und Nacken nehmen. Mögen aber nicht alle Damen. Andere wiederum *wow*

Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen, das ist denke ich der wesentlichste Faktor beim dabei, hatte Frau da aber schon den einen oder anderen Höhepunkt. Was mich wirklich antörnt, ist wenn es gelingt sie in einen Zustand zu bringen, in dem einige Sekunden ausreichen um zum nächsten...und nächsten ...und nächsten Orgasmus zu bringen. Es wird zwar keiner so heftig sein wie der erste und -wenn man dann plötzlich "Druck " gibt der letzte, aber..wenn sie danach sprachstörungen hat und mal ne Weile nur unversändliches Zeug nuschelt..wars das doch wert..Männer ! <scherz
Leckprobleme......
.............naja.......warum auch nicht.........

Die Themen gehen nie aus
Punkt Punkt Punkt............ *smile*


SIE *g*
Wie schon geschrieben ist das von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt vl. auch ein bisschen von der "Tagesform" ab. Immer nur das gleiche ist auf die Dauer dann doch auch ein bisschen langweilig.
Habe schon einige Frauen geleckt und jedesmal anders, weil jede Frau anders empfindet und auf die Zunge reagiert.
Hoffentlich tragt ihr auch alle schön ein Kondom über der Zunge *schleck* *schleck* *undwech*
das heisst doch lecktuch...
neee das heißt dann leck-mich *g*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
..... soll das eine Drohung sein ? *zwinker*
******nte Frau
23 Beiträge
hat auch was mit der Tagesform zu tun, mal hart, mal zart. Ich denke, daß ist beim Mann nicht anders, außerdem kann man ja auch sagen, wie man es möchte- nur mechanisch sollte es nicht sein, daß merkt Frau schnell und dann ist die Lust dahin;-)
Je Frau reagiert anders beim Lecken und die Tagesform spielt eine wichtige Rolle. Besonders gut finde ich, wenn Sie mir sagt wie Sie geleckt werden will, es gemeinsam ausleben.

Gruß Felix
ich warte drauf, dass sich hier endlich mal jemand auf die zunge beißt ! *haumichwech*
*******010 Mann
613 Beiträge
Gefühl
mal mit mehr mal mit weniger druck
man(n) wird dann spüren, was ankommt
[quote..... soll das eine Drohung sein ?
Danke]



neeeeneeee Herzele ich bin Pacifist ich würd nichts androhen was ich nicht halten will *g*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@IRedRose
.... sehr gute Antwort ! *zwinker*
*********ight2 Paar
80 Beiträge
oh mann habt ihr sorgen manchmal...
Ich werde gerne durchs lecken geweckt, das ist super...
und das spürt doch mein schatz, ob er ankommt oder nicht grins..

lg shadowofnight2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.