Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2351 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik im SPA

****il Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Erotik im SPA
Per Zufall fand ich eine Location auf der Durchreise. Ich war und bin sehr beeindruckt. Ich fand ähnliches weder in Berlin noch in Wien oder in der Schweiz. Ein sehr grosses Lokal mit Restaurant, Bar, Tanzfläche, Spa (mit allem), und viele Räume, einige mit GH oder mit Guckfenster. Anwesend waren sicher mehr als 100 Leute und es wurde nie eng. Und vor allem: alle nackt nur mit Badetuch, also keine Verpflichtung auf Anzug oder sexy Kleider.
Ich fand ähnliches weder in Berlin noch in Wien oder in der Schweiz, sondern nur erstmals in Verona. Da ich selten in Norditalien bin, wäre ich froh so eine Location in der Schweiz oder angrenzend zu finden. Also wenn jemand ähnliches kennt in deutschsprachigen Gegenden, wäre ich um Nennung froh.
****ot2 Mann
11.457 Beiträge
Zitat von ****il:
Erotik im SPA
Per Zufall fand ich eine Location auf der Durchreise. Ich war und bin sehr beeindruckt. Ich fand ähnliches weder in Berlin noch in Wien oder in der Schweiz. Ein sehr grosses Lokal mit Restaurant, Bar, Tanzfläche, Spa (mit allem), und viele Räume, einige mit GH oder mit Guckfenster. Anwesend waren sicher mehr als 100 Leute und es wurde nie eng. Und vor allem: alle nackt nur mit Badetuch, also keine Verpflichtung auf Anzug oder sexy Kleider.
Ich fand ähnliches weder in Berlin noch in Wien oder in der Schweiz, sondern nur erstmals in Verona. Da ich selten in Norditalien bin, wäre ich froh so eine Location in der Schweiz oder angrenzend zu finden. Also wenn jemand ähnliches kennt in deutschsprachigen Gegenden, wäre ich um Nennung froh.

War es denn ein Swingerclub oder war es ein Bordell?
Wie hiess denn der Laden?
****il Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
sicher kein Bordell, denn die Art gibt es ja in Berlin z.b. Nein, es war eine Swinger-Oase. Nexus Naturist Club
****ot2 Mann
11.457 Beiträge
Swingerclubs mit Sauna-Ambiente sind in der Tat eine relative Marktlücke in Deutschland.

Es gab mal einen Laden im nördöstlichen Ruhrgebiet, Name und Ort vergessen. Dort trugen Männer wohl auch Bademantel, Frauen Pareo, oder so. Der ist aber schon länger geschlossen.

Vielleicht auch eine Kostenfrage.
*********ties Paar
96 Beiträge
????? Namen? Ort ?????
******aar Paar
696 Beiträge
https://www.amoria.at/
Eine Toplocation am Wörthersee in Kärnten Österreich

Hotel, Erotik, Swingen und Spa an einem Ort
****123 Mann
117 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Swingerclubs mit Sauna-Ambiente sind in der Tat eine relative Marktlücke in Deutschland.

Vielleicht auch eine Kostenfrage.

Oder vielleicht geringes Interesse = geringe Nachfrage.
****il Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
also wenn ich mir den Publikumsandrang in Verona im Nexus Club anschaue, denke ich, es gibt Interesse. Aber vielleicht ticken die Deutschen anders als die Italiener. Auf alle Fälle war ich jetzt zwei Abende da und es waren beide Male mind. 100 Menschen da, davon 30% Einzelmänner und der Rest Paare.
Es gibt ja für Männer sehr viele Saunas, Spas, die genau das Angebot haben, wie im Nexus. Einige bieten auch ab und an Mix-Tage an.
****i63 Paar
19 Beiträge
In Köln gibt es die Phönix Sauna, eigentlich eine Gay-Sauna aber jeden Montag ist Paar Tag und da findest Du genau das richtige Umfeld.
****21 Mann
35 Beiträge
Zusätzlich zur Phoenix in Köln (Mo offen für alle) gins noch die Turbine 11 in Düsseldorf ( Mi für alle), Mdetropol in Essen (nue WE geöffnet mit Mottopartys) .
Schau Mal bei den einzelnen Saunen bei den Partnern , da wirst Du noch mehr finden z.B Broiler Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.