Zitat von **********ben90:
„Wer [m] hat auf Joy schon gute Bekanntschaften geschlossen?
Hallo Zusammen,
damit wir Männer nicht kategorisch ausgegrenzt werden und da mich die Frage natürlich auch interessiert: dieser Thread richtet sich nur an die Männer auf Joy:
Habt ihr schon einmal Frauen auf Joy kennen gelernt oder Kontakte über Joy gepflegt, die ihr als schön oder wertvoll anseht? Bestehen die Verbindungen immer noch oder war das nur ein kurzes und intensives zusammentreffen? Magst du ein wenig erzählen, was den Kontakt für dich ausgemacht hat?
Die Erfahrungen sollen nicht bewertet oder diskutiert werden, lasst uns einfach darüber freuen, dass jemand etwas schönes erlebt hat und mit uns teilen mag.
Viele Grüße
LustAufsLeben
ich bin noch nicht lange im JC doch hab ich hier in der kurzen Zeit einige nette Frauen kennengelernt. Fünf davon in der Realität und mit einigen Damen unterhalte ich mich stetig ganz locker via CM.
Die Treffen waren kurz, sehr schön und intensiv doch leider kommt es wegen der Entfernungen vielleicht nicht oder nicht so schnell zu Wiederholungen. Aber auch die Chemie passte nicht immer wie gehofft.
Die Damen mit denen ich Kontakt pflege sind ebenfalls ausgesprochen nett und geben mir durch das gelegentliche gegenseitige Schreiben stets ein gutes, wohliges Gefühl und alle Kontakte sind wertvoll und wichtig. Wenn mir eine Partnerin gefällt zögere ich nicht mit ehrlich gemeinten liebvollen Worten.