Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
531 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
242 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus auf dem Fahrrad: Mit Tempo zur Ekstase109
Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an den Film…
zum Thema
Kein Orgasmus- Grund für Trennung?121
Nun muß ich leider eine recht umfangreiche Problematik schildern: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nach Trennung

******ina Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus nach Trennung
Ich hab mich 3,5 Jahre mit einem Mann getroffen, in den ich mich auch irgendwann verliebt habe. Für ihn war es nur Freundschaft +, aber mit gemeinsamen Urlauben, Renovierung usw. Er wusste aber, dass ich verliebt bin.
Vielleicht bin ich auch noch in ihn verliebt, auf jeden Fall noch nicht drüber weg. Seit März hatte ich mit ihm keinen Orgasmus mehr.
Und wir haben (aus verschiedenen Gründen) momentan auch kaum Kontakt, obwohl ich gerne rein platonisch im Kontakt bleiben würde.
Seit 2 Monaten ist es nun so, wenn ich einen Orgasmus habe, mit nem Toy, dass ich dann immer während des Orgasmus anfange zu weinen. Ich kann das gar nicht steuern, es fängt einfach an.
Dadurch hab ich natürlich Angst, mich mit jemand anderem zu treffen.
Ich kenn das einfach so nicht. Bei vorherigen Trennungen war das nicht so.

Kennt das jemand?
****di Frau
233 Beiträge
Und wir haben (aus verschiedenen Gründen) momentan auch kaum Kontakt, obwohl ich gerne rein platonisch im Kontakt bleiben würde.

Das ist falsche Position, lieber gleich trennen und jaaaaa😞das verstehe Sie ganz gut,das einfach weh.
****72 Frau
725 Beiträge
Liebe kann sehr schön aber leider auch sehr wehtun allerdings wird Dir eine reine platonische Freundschaft nicht über den Schmerz hinweghelfen auch wenn Du es derzeit gerne lieber haben möchtest. So nach dem Motto, wenn ich ihn nicht ganz haben kann, dann doch lieber auf dieser Basis.
Aber was macht das dann mit Dir, Du siehst ihn, Du hörst ihn, Du berührst ihn… dies lässt Dich nur im ersten Schritt gut fühlen, danach kommt aber wieder die Leere.

Dass Du weinst, liegt an der Erinnerung, an dem was war und jetzt nicht mehr ist. Das tut weh und lässt Dich traurig sein.

Trauere, weine, sprich mit Menschen die Dir Halt geben können und versuche den Blick nach vorne zu richten auch wenn er derzeit noch im Nebel liegt.

Dir alles Liebe.
****di Frau
233 Beiträge
100% richtig dass lee_72 geschrieben
Ist dasselbe wie mit einem schmerzenden Zahn, es hängt nicht mehr von dir ab, ob der Arzt gesagt hat, er soll gezogen werden, du sagst nicht: ja, lass es, lass es mich stören und weh tun, Hauptsache, es ist da. Sie ziehen es heraus, die Wunde tut weh, aber sie heilt und dies ist die schnellste Option. Und auch, wenn man einen Kreis von Verehrern hat, wird man sich schnell erholen und ich rede hier nicht vom Sex mit jedem, nein, ich rede von der Fähigkeit zu flirten. Das auch klar, egal was wir hier schreiben hilft fast gar nichts,aber probieren und sei stark. LG
****100 Mann
3.634 Beiträge
Es gibt doch für einen Mann keinen besseren Ausdruck der totalen sexuellen Erfüllung, als wenn die Frau nach einem Orgasmus weint- ich finde das berührend!
********1979 Frau
1.322 Beiträge
Zitat von ****100:
Es gibt doch für einen Mann keinen besseren Ausdruck der totalen sexuellen Erfüllung, als wenn die Frau nach einem Orgasmus weint- ich finde das berührend!
Naja. Wenn der Mann das für seine ausgelösten Emotionen hält vielleicht, aber wenn es aus anderem Grund geschieht wohl eher nicht.
*******Punk Frau
7.272 Beiträge
Hast Du es mal ohne Spielzeug probiert?
*******ound Mann
3 Beiträge
Also mir ist das auch mal passiert, das eine Partnerin nach dem Sex geweint hat. Obwohl ich in dem Moment überfordert war, fand ich es im Nachhinein eigentlich schön, dass ich diesen sehr verletzlichen Moment mit mir teilen konnte.
Ich glaube nicht, dass du davor Angst haben musst...
*******Punk Frau
7.272 Beiträge
Hast Du den Eingangstext gelesen @*******ound ? Es geht um Solosex nach einer Trennung?
*******ound Mann
3 Beiträge
[Ich kann das gar nicht steuern, es fängt einfach an. Dadurch hab ich natürlich Angst, mich mit jemand anderem zu treffen.]

So steht das im Eingangstext @*******Punk
Zitat von ******ina:
Seit 2 Monaten ist es nun so, wenn ich einen Orgasmus habe, mit nem Toy, dass ich dann immer während des Orgasmus anfange zu weinen. Ich kann das gar nicht steuern, es fängt einfach an.
Dadurch hab ich natürlich Angst, mich mit jemand anderem zu treffen.

Das ist kein Grund Angst zu haben, das passiert auch anderen Frauen so, dass sie auch bei positiven emotionalen Erlebnissen aus Rührung weinen.
Solltest halt nur deutlich dazu sagen, dass das bei dir nichts negatives ist.

Meiner Erfahrung nach sind die Chancen aber relativ hoch, dass sich das mit der Zeit wieder legt.
****72 Frau
725 Beiträge
Zitat von *******ound:
[Ich kann das gar nicht steuern, es fängt einfach an. Dadurch hab ich natürlich Angst, mich mit jemand anderem zu treffen.]

So steht das im Eingangstext @*******Punk

Aber zuvor hat sie ja erklärt wie es dazu gekommen ist.
*********e2025 Frau
51 Beiträge
Ein Orgasmus lässt Gefühle raus. Das ist normal. Freude Glück Trauer Angst. Und ja dabei kann man durchaus weinen gerade wenn einen emotional etwas belastet.
********le4y Paar
23 Beiträge
Ja ich kenne dies gut. Habe es von Zeit zu Zeit auch mal das ich nach dem Orgasmus weine. ( Auch ohne Trennung ect.) Es reicht oft das es in der Arbeit zu stressig ist und einige Dinge zusammenkommen,dann sind tausend tausend Gefühle auf einen Haufen und dann passiert es mal. Man kann es einfach nicht beschreiben. Aber es muss raus und es tut gut und danach geht’s mir besser.
Grüße J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.