Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
625 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
230 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Orgasmus und trotzdem sehr befriedigt128
Bei mir ist folgendes Thema aufgekommen, zu dem ich mich mit euch…
zum Thema
Kein Orgasmus- Grund für Trennung?121
Nun muß ich leider eine recht umfangreiche Problematik schildern: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nach Trennung

******ina Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus nach Trennung
Ich hab mich 3,5 Jahre mit einem Mann getroffen, in den ich mich auch irgendwann verliebt habe. Für ihn war es nur Freundschaft +, aber mit gemeinsamen Urlauben, Renovierung usw. Er wusste aber, dass ich verliebt bin.
Vielleicht bin ich auch noch in ihn verliebt, auf jeden Fall noch nicht drüber weg. Seit März hatte ich mit ihm keinen Orgasmus mehr.
Und wir haben (aus verschiedenen Gründen) momentan auch kaum Kontakt, obwohl ich gerne rein platonisch im Kontakt bleiben würde.
Seit 2 Monaten ist es nun so, wenn ich einen Orgasmus habe, mit nem Toy, dass ich dann immer während des Orgasmus anfange zu weinen. Ich kann das gar nicht steuern, es fängt einfach an.
Dadurch hab ich natürlich Angst, mich mit jemand anderem zu treffen.
Ich kenn das einfach so nicht. Bei vorherigen Trennungen war das nicht so.

Kennt das jemand?
****di Frau
275 Beiträge
Und wir haben (aus verschiedenen Gründen) momentan auch kaum Kontakt, obwohl ich gerne rein platonisch im Kontakt bleiben würde.

Das ist falsche Position, lieber gleich trennen und jaaaaa😞das verstehe Sie ganz gut,das einfach weh.
****72 Frau
764 Beiträge
Liebe kann sehr schön aber leider auch sehr wehtun allerdings wird Dir eine reine platonische Freundschaft nicht über den Schmerz hinweghelfen auch wenn Du es derzeit gerne lieber haben möchtest. So nach dem Motto, wenn ich ihn nicht ganz haben kann, dann doch lieber auf dieser Basis.
Aber was macht das dann mit Dir, Du siehst ihn, Du hörst ihn, Du berührst ihn… dies lässt Dich nur im ersten Schritt gut fühlen, danach kommt aber wieder die Leere.

Dass Du weinst, liegt an der Erinnerung, an dem was war und jetzt nicht mehr ist. Das tut weh und lässt Dich traurig sein.

Trauere, weine, sprich mit Menschen die Dir Halt geben können und versuche den Blick nach vorne zu richten auch wenn er derzeit noch im Nebel liegt.

Dir alles Liebe.
****di Frau
275 Beiträge
100% richtig dass lee_72 geschrieben
Ist dasselbe wie mit einem schmerzenden Zahn, es hängt nicht mehr von dir ab, ob der Arzt gesagt hat, er soll gezogen werden, du sagst nicht: ja, lass es, lass es mich stören und weh tun, Hauptsache, es ist da. Sie ziehen es heraus, die Wunde tut weh, aber sie heilt und dies ist die schnellste Option. Und auch, wenn man einen Kreis von Verehrern hat, wird man sich schnell erholen und ich rede hier nicht vom Sex mit jedem, nein, ich rede von der Fähigkeit zu flirten. Das auch klar, egal was wir hier schreiben hilft fast gar nichts,aber probieren und sei stark. LG
****100 Mann
3.835 Beiträge
Es gibt doch für einen Mann keinen besseren Ausdruck der totalen sexuellen Erfüllung, als wenn die Frau nach einem Orgasmus weint- ich finde das berührend!
********1979 Frau
2.012 Beiträge
Zitat von ****100:
Es gibt doch für einen Mann keinen besseren Ausdruck der totalen sexuellen Erfüllung, als wenn die Frau nach einem Orgasmus weint- ich finde das berührend!
Naja. Wenn der Mann das für seine ausgelösten Emotionen hält vielleicht, aber wenn es aus anderem Grund geschieht wohl eher nicht.
*******Punk Frau
8.188 Beiträge
Hast Du es mal ohne Spielzeug probiert?
*******ound Mann
3 Beiträge
Also mir ist das auch mal passiert, das eine Partnerin nach dem Sex geweint hat. Obwohl ich in dem Moment überfordert war, fand ich es im Nachhinein eigentlich schön, dass ich diesen sehr verletzlichen Moment mit mir teilen konnte.
Ich glaube nicht, dass du davor Angst haben musst...
*******Punk Frau
8.188 Beiträge
Hast Du den Eingangstext gelesen @*******ound ? Es geht um Solosex nach einer Trennung?
*******ound Mann
3 Beiträge
[Ich kann das gar nicht steuern, es fängt einfach an. Dadurch hab ich natürlich Angst, mich mit jemand anderem zu treffen.]

So steht das im Eingangstext @*******Punk
Zitat von ******ina:
Seit 2 Monaten ist es nun so, wenn ich einen Orgasmus habe, mit nem Toy, dass ich dann immer während des Orgasmus anfange zu weinen. Ich kann das gar nicht steuern, es fängt einfach an.

Das ist kein Grund Angst zu haben, das passiert auch anderen Frauen so, dass sie auch bei positiven emotionalen Erlebnissen aus Rührung weinen.
Solltest halt nur deutlich dazu sagen, dass das bei dir nichts negatives ist.

Meiner Erfahrung nach sind die Chancen aber relativ hoch, dass sich das mit der Zeit wieder legt.
****72 Frau
764 Beiträge
Zitat von *******ound:
[Ich kann das gar nicht steuern, es fängt einfach an. Dadurch hab ich natürlich Angst, mich mit jemand anderem zu treffen.]

So steht das im Eingangstext @*******Punk

Aber zuvor hat sie ja erklärt wie es dazu gekommen ist.
*********e2025 Frau
188 Beiträge
Ein Orgasmus lässt Gefühle raus. Das ist normal. Freude Glück Trauer Angst. Und ja dabei kann man durchaus weinen gerade wenn einen emotional etwas belastet.
********le4y Paar
24 Beiträge
Ja ich kenne dies gut. Habe es von Zeit zu Zeit auch mal das ich nach dem Orgasmus weine. ( Auch ohne Trennung ect.) Es reicht oft das es in der Arbeit zu stressig ist und einige Dinge zusammenkommen,dann sind tausend tausend Gefühle auf einen Haufen und dann passiert es mal. Man kann es einfach nicht beschreiben. Aber es muss raus und es tut gut und danach geht’s mir besser.
Grüße J.
****ri Mann
4 Beiträge
Also ich bin schon sehr erstaunt wieviele Menschen hier doch ähnliche Probleme und Sorgen haben in Sachen Beziehung. Ich bin leider auch betroffen. Ich quäle mich seit Monaten mit allem herum. Seit ich unter erektaler Dysfunktion leide geht es mir schlecht und ich weiß nicht wirklich warum. Organisch ist alles i.O.. Morgenlatte ist da usw. Potenzmittel helfen gar nicht, sie hinterlassen nur Kopfschmerzen, sonst nichts. Ich denke den ganzen Tag nur ans vögeln und würde am liebsten in eine entsprechende Einrichtung gehen, z.B. Massagestudio, aber ich traue mich nicht, denn letztendlich ist es ja Betrug an der Partnerin. Sie anzusprechen und mehr an Berührung, Zärtlichkeiten, Anfassen usw. einzufordern traue ich mich nicht wirklich, denn ich könnte ja herausgefordert werde. Also nach soviel Jahrzehnten der Gemeinsamkeiten ist doch schon sehr viel abgenutzt und das ist eigentlich auch schade. Ich wünschte mir die heiße innige Anziehung von früher zurück oder gibt es die nicht mehr. Was soll man tun?
***_6 Mann
718 Beiträge
@****ri
Nun, einfordern ist sicherlich der falsche Weg. Aber reden der Richtige! Erzähl Deiner Partnerin von Deinen Nöten und Ängsten. Wenn es Liebe zwischen Euch gibt, ist da sicher auch Verständnis und Mitgefühl, und das ist das Wichtigste für den Anfang von Veränderung.
Und lass ihr und Dir Zeit. Das ist nichts, was sich von heute auf morgen ändert. Rede und zeige Ihr Deine Liebe jeden Tag.
Ich wünsche Dir dass Du die richtigen Worte findest und dann wieder alles ins Lot kommt.
****89 Mann
29 Beiträge
Zitat von ******ina:

Bist du dir sicher, dass du wirklich nur platonische Freundschaft halten willst, oder dich nicht doch irgendwo in dir drin an die Hoffnung klammerst, dass da wieder etwas aufflammen könnte?

[[Dadurch hab ich natürlich Angst, mich mit jemand anderem zu treffen.]]

Hier muss man sich selbst die Frage stellen, ob das für sich überhaupt das richtige Mittel ist um die Verletzung durch die Trennung zu heilen.
Das ist für mich mich nicht der richtige weg, ich habe es versucht. Natürlich ist da jeder anders, ich habe Freunde für die es am besten ist sich in die Hals über Kopf in die nächste Beziehung zu stürzen, sich in der Arbeit zu Vertiefen oder zum Partymonster zu mutieren.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich am besten wieder auf Spur komme, wenn ich mich auf mich konzentriere, Sport intensiviere und neue Hobbys ausprobiere.

Zur letzten Frage, während bzw. direkt nach dem Orgasmus habe ich das noch nicht erlebt, wohl aber gelegentlich im Nachhinein beim Kuscheln oder beim Aftercare nach einer Session mit meiner Ex.
Mich hat das nicht wirklich gestört, ich habe das eher positiv aufgegriffen und darin Traumaverarbeitung bei ihr gesehen.
******e75 Mann
394 Beiträge
Zitat von ******ina:
Orgasmus nach Trennung
Ich hab mich 3,5 Jahre mit einem Mann getroffen, in den ich mich auch irgendwann verliebt habe. Für ihn war es nur Freundschaft +, aber mit gemeinsamen Urlauben, Renovierung usw. Er wusste aber, dass ich verliebt bin.
Vielleicht bin ich auch noch in ihn verliebt, auf jeden Fall noch nicht drüber weg. Seit März hatte ich mit ihm keinen Orgasmus mehr.
Ich kenn das einfach so nicht. Bei vorherigen Trennungen war das nicht so.

Kennt das jemand?

Frage... was fühlst Du dabei ?
Kommt es einfach so über Dich, aber es ist kein Verlustgefühl, Traurigkeit dabei , oder "vermisst" Du ihn in dem Moment so massiv?
Dann bist Du einfach noch nicht ganz über ihn hinweg.
Beim Orgasmus haben die wenigsten Kontrolle über ihre Gedanken und Gefühle
Es schwappt über und da es mit einem Toy ist bist Du in dem Moment auch ohne "Anker", da Du dem Toy gegenüber 0 Gefühle haben wirst.

Klar man steckt nicht drin (haha), doch mach Dich einfach nicht vorab selbst fertig.
Wenn Du das Verlangen hast Dich mit jemandem zu treffen, wirst Du sicher auch genau in dem Moment leben und auf Dein Date fixiert sein.
Solltest Du dann auch Sex mit jemandem haben wollen.... ich sehe das Risiko in dem Moment als überschaubar... sofern Du jetzt auch kein Verlustgefühl dabei hast.
*****sa1 Frau
250 Beiträge
Ich hab das Problem nicht ganz verstanden.

Du hast Angst das du mit jemand anderem beim Orgasmus auch weinen musst?

Oder das du nur noch einen Orgasmus mit Toy haben kannst?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden