Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Bordelle für Frauen?743
Gibt es eigentlich auch Bordelle für Frauen? LG
zum Thema
Frauen die sich mit einem Paar treffen?24
Es ist ja in einer Vielzahl von Profilen hier hinterlegt: Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordelle für Frauen?

Bordell für Frauen
noch nie gehört!
denke...
... nicht, dass sich die mitausgaben mit den möglichen einnahmen eines solchen etablissements decken würden... von einem straßenstrich für frauen hab ich auch noch nix gehört, aber vielleicht nimmts einer von den männlichen strichern ja nicht so genau mit dem geschlecht... also mein tipp, einfach mal anhalten und nett fragen!

*bitteschoen*
Warum,...
....sollte man als Frau für etwas bezahlen, das man doch auch relativ einfach umsonst haben kann? Da sind wir doch den Männern gegenüber klar im Vorteil, nutze ihn.
"Die Frau" lebt in einem Bordell!!!
Die wenigen Bordelle für Frauen, die es immer mal wieder in Großstädten gibt, werden von homosexuellen Männern zweckentfremdet - mangels weiblicher Kundschaft. Das heißt natürlich nicht, dass es überhaupt keine Frauen gibt, die im gleichen Maße wie der Durchschnittsmann an Sex interessiert sind. Doch diese Frauen finden ihre Angebote überall, sie müssen nicht ins Bordell gehen, sie leben darin.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ein lohnendes Bordell für Frauen wird es erst dann geben können, wenn Frauen wirklich über ihren Schatten springen und sich trauen, ihre sexuellen Wünsche offen an- und auszusprechen.
Leider sind die Frauen auf diesem Gebiet viel zu anspruchslos.

Al
...würden Frauen sich sexuell nicht so stark konditionieren, um ihre Wünsche oder Forderungen durchzusetzen, dann würde es auch bestimmt nicht so vieler Männerbordelle bedürfen!!!!
keine ahnung aber wäre ja mal ne gute idee *lol*
Frauen brauchen mehr als nur Sex ... frauen benötigen mehr zärtlichkeiten geborgenheiten ... hochachtung ... keine billigen ficks ...
keine Frau hat es verdient als objekt der begierde geshen zu werden ... wir männer sind zu oberflächlich eingestell ... echt schade ... jetzt wisst ihr warum frauen milliarden im jahr für schminke usw. ausgeben weil männer sie immer aufgeppelt sehen wollen ... jede frau besitzt ihre eigne schönheit ... und das muss mal gesehen werden ....
******lus Mann
224 Beiträge
bordell für frauen gibt es glaub ich nicht direkt. es gibt bordelle wo auch schon mal ein mann bei ist, hab ich schon gesehen. ansonsten finde ich gleiches recht für alle und erfülle dir deinen traum von fremder haut.
Für die holde Weiblichkeit mit etwas spezielleren Neigungen gibt's hier in Berlin in einem Studio einen sog. "Dominus", der mancherlei Praktik vermutlich weit besser beherrscht als jemand, den man sich in der "Harten Welle" aufgabelt;)
xxxx OK wenns keine Bordelle für Frauen gibt xxx
An die anspruchsvolle Dame die grosse Ansprüche stellt und sich von mir so richtig schhööön verwöhnen lassen will ... so wie SIE es sich vorstellt ... ja dann bist Du mir richtig ... dafür brauchst du keinen Bordell ... fafür brauchst DU mich nur anzuklicken.
--> woody
Ein lohnendes Bordell für Frauen wird es erst dann geben können, wenn Frauen wirklich über ihren Schatten springen und sich trauen, ihre sexuellen Wünsche offen an- und auszusprechen.
Leider sind die Frauen auf diesem Gebiet viel zu anspruchslos.

nana... was hast DU denn bisher für prinzess_chen 'gehabt'... *roll*
*zwinker*

und noch zum thema:

im sinne der gleichberechtigung finde ich auch ein bordell für frauen eine überlegung wert. kann gut sein, dass es schlummernde zielgruppen gibt. KANN sein.

ich selbst würde definitiv weder ein bordell noch bezahlten sex nutzen - muss ich auch nicht.
ich würde es allerdings auch nicht tun, wenn ich MANN wäre.

sex hat für mich nur dann mit sex -oder nennt es erotik- zu tun, wenn von allen partnern die bereitschaft dafür besteht. verlangen. anziehung.
und all das möchte ich auf keinen fall erkauft wissen. das ist nämlich no-go bei mir... weil völlig unsexy und nicht erstrebenswert.

gruß, pauline
Bordell für die Frau...?
Macht glaube ich wenig Sinn, es sei denn für ganz ausgefallene Wünsche, und die in der in Regel vom "Normal-Mann", bedingt durch fehlendes Wissen und/oder Können nicht erfüllt werden.
Für diese Gruppe macht es Sinn - wird aber, so glaube ich, ein großes Nachfragedefizit haben. [b]hase[/b]
+++++++++++++++++++++++++++++
Leidenschaft ob erkauft oder nicht ... klar gibt es da einen UNTERSCHIED ... aber viele hätten gern wieder LEIDENSCHAFT die sie zu Hause von Ihren Männern nicht bekommen , und so keine Affäre mit einem haben wollen ...

So ist das mit dem Bordell für Frauen gar nicht so verkehrt ... schaut euch mal um wievie Beziehungen und Ehen in der heutigen stress-gesellschaft kaputt gehen...

Da plädiere ich für die Einführung von Frauenbordells ...

Damit es einen Ausgleich geben wird ... wenn dann gleiches recht für alle
**********ery21 Frau
6 Beiträge
wär schön...
...wenn es das geben würde. ich arbeite in einem fkk und sauna club (ganz anständig am tresen). aber ich denke oft, es ist schade, dass es so einen wellness club verbunden mit erotik nicht für frauen gibt. ich hab ganz sicher keine probleme, einen mann für die kiste zu bekommen, aber ich würde es auch mal genießen, in einen club zu gehen, mich an die bar zu sehen, mich mit den hübschen jungs zu unterhalten und mir dann einen mit aufs zimmer zu nehmen. oder - wie bei uns im club - von ihm, vor den augen aller anderen verwöhnt und vernascht zu werden. klar, könnte man sich das auch im sc gönnen, aber ich hab da - zumindest an dem tag als ich dort war - keinen gefunden, der mir so gefallen hätte, dass ich mit ihm hätte poppen wollen
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich finde nicht, dass Frau es so schwer hat, einen Mann für eine Nacht zu finden, als umgekehrt.
Von daher würde ich diesen Service wohl eher nicht in Anspruch nehmen.
Generell ist es aber nur fair, dass es so etwas gibt, sprich Callboys und Gigolos (wenn man das so schreibt).
Warum soll es so etwas nur für Männer geben?
Finde es deswegen auch nicht schlimm, wenn Frauen so etwas machen.

Grüße
find ich gut, wenn es das gäbe!
ich glaube auch dass es für einen frau nicht schwer ist einen one-night-stand zu bekommen, hab da auch keine probleme damit. aber trotzdem denke ich mir oft, es wäre schön, nett, angenehm mal einfach in eine bar zu ehen und von tollen jungs umschwärmt zu werden und sich dann mit einem irgendwohin zu verziehen. würd ich jetzt auch nciht mit einem abend im swingerclub vergleichen, ist doch was anderes.
...
... ich könnte mir vorstellen so ein bordell zu besuchen.
für den kleinen kick zwischendurch *zwinker*

bei mir in der nähe gibts sowas aber leider nicht. *heul*
---> pauline
nana... was hast DU denn bisher für prinzess_chen 'gehabt'...

*haumichwech*

Aus der unüberschaubaren Vielfalt möglicher Antworten auf diese Frage wähle ich mal eine der diplomatischeren Varianten: jede(r) kann schließlich stets nur aus der Angebotspalette wählen, was im Preis erschwinglich bleibt .. *lol*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
@ paulin_chen

Das willst Du doch nicht wirklich wissen !? *lol*
Um es aber einfach mal auf den Punkt zu bringen. Mit der Qualität im Bett ist es bei den Frauen auch nicht weiter als bei den Männern. Nur sehr wenige Ausnahmen sind in der Lage, wirklich guten Sex zu haben.
Doch woher kommt das ? Wenn ich in Beiträgen lese, dass Frauen nicht mal den Mund aufmachen, wenn der Sex nicht so prickelnd war, dann braucht man sich nicht zu wundern. So bleiben viele Männer in dem Glauben, dass das auch noch toll war, was sie da geleistet haben. Anerzogene Scheu tut ein weiteres, dass der Sex nicht erfüllend wird.
Ich bin jemand, mit dem auch fremde Frauen recht schnell ein offenes Gespräch führen. Was man dann zu hören bekommt, das sind nicht gerade Lobeshymnen auf uns Männer.
Eigentlich hätten Frauen wirklich mal ein Bordell voller Profis verdient. Nur um mal zu spüren, was Sex auch sein kann.
Doch in der Realität würde es viel zu häufig schon daran scheitern, dass sich Frau schämt, wenn sie sich die Blöße geben und ein Bordell und die Herren darin in Anspruch nehmen würde.
Das wäre doch etwas, was diese Gesellschaft vorerst mal überhaupt nicht verstehen könnte.
Damit müsste Frau ja zugeben, dass sie auch mal einfach nur guten Sex haben möchte ohne diese hinderliche und den Blick für die Realität trübende Gefühlsduselei.

Al

PS: Ich war in der glücklichen Lage, Frauen an meiner Seite zu haben, die weit jenseits der üblichen sexuellen Norm lagen und es tut gut zu sehen, dass es auch diese Frauen gibt, die sich aller gesellschaftlicher und moralischer Zwänge für gewisse Momente entledigen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.