Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Verkrampfen beim Blowjob18
Gibt es jemanden oder hat Frau schon mal einen Mann im Bett gehabt…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsüchtig???

*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Sexsüchtig???
Hallo zusammen!!
Ich war bis vor 3 Jahren eine ganz normale Mama mit 3 Kindern. Bin mit meinem Mann seit 11 Jahren verheiratet. Im Bett war es ganz nett, aber nie so der Megabrüller. Mein Mann ist kein Freund vom langen Vorspiel oder Oralsex. Ihm ist immer wichtig, seinen Schwanz so schnell wie möglich in mich zu stecken. Als er fertig war, drehte er sich um und schlief ein....egal ob ich jetzt kam oder nicht!!!!
Vor 3 Jahren änderte sich meine Leben komplett. Beruflich traf ich meinem Traummann. Wir haben uns sofort gleich gut verstanden. Irgendwann landeten wir im Bett....hatte noch nie so ein geiles Erlebnis.
Wir haben in den letzten Jahren so viel ausprobiert.....denke nur noch die ganze Zeit an mein leckdich!!!
Träum die ganze Zeit davon, wie er mich verwöhnt oder mit mir schläft.
Bin ich sexsüchtig oder ist das vielleicht normal???
hi
Mir (w) geht´s genau so wie dir. Wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen und muss dauernd daran denken. Zum Glück geht´s ihm aber auch so. Sei doch froh das es so ist und glaub mir du bist normal und bestimmt nicht die einzige. *ja*
****pi Paar
985 Beiträge
Nymphomanie – abgeleitet von griechischen Naturgottheiten, den Nymphen, und mania (Wahnsinn) – ist die Bezeichnung für ein krankhaftes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Sex. Bei Männern wird dies als Satyriasis bezeichnet. Mit der Quantität des Aktes nimmt die Qualität des Liebeslebens in Relation dazu ab, sodass die Betroffenen meistens keine sexuellen Höhepunkte erleben können; das wiederum führt dazu, dass die Betroffenen ihre Partner sehr oft wechseln (Promiskuität), nach der sexuellen Enttäuschung sofort neue Hoffnung in anderen Partnern sehen. Dieser Teufelskreis ist das Endstadium der Nymphomanie, und ist vergleichbar mit Alkohol- und anderen Drogensüchten. Die Grenzen sind fließend, und wie auch in anderen Süchten akzeptieren Betroffene ihre Krankheit nicht und meiden deshalb professionelle Hilfe.

wenn du dich in dem zitat wiedererkennst, hast du ein problem.

aber da ich von dir bzw. von euch ja nun schon mehrere beiträge gelesen habe, denke ich, dass du/ihr jeweils im anderen einfach nur die sexuelle erfüllung gefunden habt ... geniesse es, solange es andauert.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nymphoman
Es ist sicherlich nicht nymphomanisch, vielleicht höchstens moralisch verwerflich, da Du ja Deinen Mann betrügst. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
*******dich Mann
41 Beiträge
sexsüchtig???
hi leckmich,

das ist doch nichts schlimmes, mir geht es mit dir genauso meine traumfrau, ich denke immer und überall an dich....

träume davon dich zu verwöhnen und den ganzen tag mit dir zu schlafen bis wir beide ganz wund sind....

ich bin süchtig vor allem nach dir und deiner liebe.....

wär schlimm, wenn es nur einem von uns so gehen würde....

küss dich wohin du willst
nur weil man spaß am sex hat und es auch öfter betreibt als manch anderer heißt das nicht gleich sexsüchtig zu sein =)

lust an der lust bei jedem mehr oder weniger stark ausgeprägt *g*
*******maus Frau
263 Beiträge
kenne ich....
in meiner letzten Beziehung die 6 1/2 Jahre dauerte war Sex auch nicht so wichtig....Er hatte einfach sehr selten Lust dazu...es kam vor das wir über Monate keine Sex hatten...
jetzt nach der Trennung habe ich einen anderen Sexpartner(sind aber kein Paar)...wir haben so oft es geht Spaß miteinander. Aber wenn Er nicht da ist muß ich sehr sehr oft daran denken wie geil es ist mit ihm zu schlafen, von Ihm verwöhnt zuwerden, Ihn zu verwöhnen usw...

auch wenn ichs mir selber mache, denke ich sehr oft an Ihn dabei... *rotwerd*...an Sachen die wir gemacht haben oder ich auch gerne mal mit Ihm machen/erleben würde *gg*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Alles was sucht im Namen trägt, ist krankhaft.
Und die Meisten scheinen nicht zu wissen, daß trotz gesteigerter Sexhäufigkeit das Schönste daran fehlt, nämlich die Erfüllung.

Also verwechsel die Umstände nicht und genießt was schön ist und meilenweit weg von einem kranfhaften Verhalten!

WiB
nein nicht Sexsüchtig
@ leckmich und leckdich

Ihr seit nicht sexsüchtig. Von dem was ich gelesen habe würde ich ganz grob sagen Ihr seit verliebt!!!!!

Ungeachtet der anderen Verpflichtungen die es bei euch noch gibt ( Mann, Kinder / Frau? etc.) Seit ihr anscheind ein verliebtest Paar.

LG
Fellfresse
Moin! *wink*

Überall hier im Forum wird alle nasenlang gefragt "ist DIES normal?" / "ist DAS normal?"...
Bitte seid mir nicht böse, aber ich kanns schon bald nicht mehr hören!!!

Wem irgendetwas gefällt (völlig egal was und in welcher Intensität), ja warum zum Geier soll es denn dann NICHT normal sein??????????????????
Wir alle müssten doch "normal" finden, was uns (und dem Partner) gefällt, oder???

[b]kopfschüttelgrinsegrüße[/b]

Matthias
so ein schmarrn
also dieses zitat zum thema nymphomanie ist ja wohl die frechheit!

nur weil man die freude am sex entdeckt und erkennt dass es mehr ist als ein biomechanischer vorgang zur erhaltung der art, ist das doch nicht krank. krank ist der, der sowas behauptet. vielleicht gibt es einen punkt, an dem es schädlich wird, wenn es denn den normalen umgang mit menschen und den alltag beeinträchtigt, aber dann liegt die ursache dafür sicher nochmal wo anders...klingt ja ganz schwer man christlicher erziehung. wir sind im 21.jhd. beschäfitgt euch mal mit dem tantra: lernt eure triebe zu akzeptieren und die energie zu nutzen. es bringt euch weiter
********lack Frau
19.017 Beiträge
@***ki

Dann hast Du nicht genau gelesen, denn es war die Frage was krankhaft ist.
Und da viele - wie ich auch- weiß, daß die Beiden nicht krank sind, sondern einfach nur himmelhochjauchzend verliebt , wurde nur das falsche Wort gewählt.

WiB
******987 Mann
8 Beiträge
Ich würde mich auch gerne täglich mit meiner Partnerin beschäftigen.
Leider ist das nicht so ihr Ding.

Da muss ich mir schon öfter den Spruch gefallen lassen, das ich mal wieder nur an das eine Denke.

Da komme ich dann schon mal ins Grübeln. ob mein Verhalten normal ist.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******987

Suchst Du deswegen hier eine Frau?
Was sagt denn Deine Partnerin dazu?
WiB
******987 Mann
8 Beiträge
Das ich suche, würde ich nicht sagen.
Bin auf diesem Forum gelandet, weil ich eine bestimmte Frage geklärt wissen wollte.

Ich würde sowieso kneifen, würde sich eine andere Frau für mich interessieren.

Bis jetzt war es immer der Fall.
Bin halt ein Forensüchtiger.
********1_nw Mann
31 Beiträge
alles nicht schlimm..!
was sollte daran schlimm sein..?? und eine sucht ist es eher nicht da es im gehirn keine sexrezeptoren gibt es ist eher ein zwang.., aber selbst der ist nicht schlimm?!? ich mag es doch auch total..! sex ist eben was schönes wenner gut gemacht ist.., und guter sex sollte in die liste der menschenrechte aufgenommen werden.., und kein rein raus fertig..!

LG
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******987

Kleiner Tip
Man muß nichts angeben, wenn man(n) nichts sucht! *zwinker*

Ich suche: Frau für Dating & Abenteuer


WiB
******987 Mann
8 Beiträge
*rotwerd*
Ich habs für Pflichtfelder gehalten.

Das kommt dabei raus, wenn man nicht ordentlich liest.
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
himmelhochjauchzend verliebt
Wir zwei sind einfach himmelhochjauchzend verliebt!!!
Wir haben beiden den Partner gefunden, den wir immer gesucht haben.
Haben beide gedacht, dass wir zu hohe Ansprüche an eine Partnerschaft haben.
Leider haben wir uns bissle zu spät kennengelernt.....besser zu spät als nie!!!!

Haben beide Kinder und Häuser....ist echt schwierige Situation!!!
Wir arbeiten gerade beide an unsere gemeinsamen Existenz und hoffe, dass wir so schnell wie möglich finanziell unabhängig sind.
Wir haben nämlich schon einen Traum.....ein riesengroßes Sofa in unserem geimeinamen neuen Wohnzimmer.
Wenn wir uns eine Weile nicht sehen können(Entfernung 150 km) merken wir, dass wir immer kränker vor lauter Sehnsucht werden.
*****nda Mann
818 Beiträge
Sucht
ich denke dass hier Verlangen mit Sucht verwechselt wird ... grenzenloses Verlangen, immer daran denken zu müssen, es immer wieder zu wollen .. das ist wundervoll und zeigt auch grosse emotionale Bindung die hier zweifellos vorliegt. Dies als Sucht zu bezeichnen fände ich schade. Es gibt sie die Sexsucht, beschrieben in vielerlei Litheratur. Die allerdings ist weder sinnlich, noch erotisch noch schön. Diese ist schmerzhaft und erniedrigend und keinem zu wünschen.

In diesem Sinne wünsche ich allen grenzenloses Verlangen und keine Sucht. lg Yan
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Lust-Begierde-Sucht?
Ich (M) erlebe zur Zeit mit meiner süssen Strandräuberin ja Ähnliches. Jahrelang in einer eher unerfüllten Ehe gefangen haben wir uns gesucht und gefunden und staunen selbst was plötzlich an Emotionen und Gefühlen und Begierde ausbricht bei uns Beiden.
Das kann schon zur Sucht werden wenn man viele Jahre kein erfülltes Intimleben hatte.
@leckmich und Leckdich
dann bleibt Euch beiden nur zu wünschen das Ihr es zusammen schafft.

LG
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.