Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen35
Ich stehe auf Bondage, Latex, Lack, Atemkontroll, Masken, Knebel usw…
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselsack / Bondagesack aus Lack oder Latex

****187 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Fesselsack / Bondagesack aus Lack oder Latex
Wir wollten mal wissen was ihr für Erfahrungen mit solchen Fesselsäcken gemacht habt?
Wir haben einen Lack Fesselsack mit Maske. Es macht verdammt spaß den Partnes rein zu stecken und dann zu quälen oder zu verwönen.
Unser Sack hat seperate Beine was es deutlich einfacher macht, intiem werden zu können.

Wie oft benutz ihr Bondage säcke? Woher habt ihr ihn?

Gruß Sama
Hier steckt grade meine süße im Sack
Lack?
Da wir nicht solche Lack Fans sind haben wir zwei Latexsäcke. Einmal Blau und einmal schwarz.

einer von fantastic rubber mit Krageneinstieg und den anderen von Kinkykinglatex USA

aber seht selbst *g*
hmmmm
Das scheint doch eher was für die SM-Fraktion unter den Latexliebhabern zu sein, für uns wäre das nix *nono*
Das
hat nicht viel mit SM zu tun. Ist mehr eine Form der Entspannung.

Okay der Softie sieht Latex und sagt: oh oh es muss SM sein. *skeptisch*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
So eingepackt
kann richtig schön sein.
Wobei das Material schon eine Rolle spielt.
Kommt man darunter ins Schwitzen, oder dient es nur zum fixieren ? in meinen Falle mag ich beides*rotwerd*
Vor allen das Fixiert und hilflos sein *ggg*

LG Petra
****187 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Also unßer Sack steht zu Verkauf, fals Interesse besteht.

Wir mögen beide sehr das glatte Lack Material und auch die bewegungslosigkeit ist sehr erregend!
*******711 Mann
21 Beiträge
Sehe ich auch so. Man ist den Liebkosungen oder Gemeinheiten des Partners ausgeliefert.
Dabei wir einem mal heiß und kalt. Da man leicht ins schwitzen gerät und dann wieder runterkühlt.
Zum anderen ist man "angezogen" und empfindet Berührungen als seien sie direkt auf der Haut. Wenn das Material nicht zu dick ist.

Hatte allerdings noch nicht das vergnügen in einen Latexsack zu stecken. War allerdings vergleichbares.
****187 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Auch sehr Interesannt ist wenn der Partner einen nicht mehr befreit und man gezwungen ist die Nacht im Sack gefesselt zu verbringen!
Ich habe mir zwei Säcke aus Satin nähen lassen, der eine ist eine Straf-, der andere eher eine Relaxvariante:

Vorliebe für Satin

Ich geniesse das Gefühl, neben einer Fesselung und Knebelung auch noch komplett eingepackt zu sein, wirklich sehr. Gerade durch die Kapuze wird das Gefühl noch sehr intensiviert, da man jeden Atemzug intensiv spürt, ohne gleich Atemnot zu bekommen. Vor allem, wenn über die erste Maske noch ein Knebel gebunden wird, fühlt man sich so richtig streng verpackt. Über die Augenlöcher, die ja auch für ein wenig bessere Luftzufuhr sorgen, kommt dann noch eine Augenbinde, danach noch die zweite Haube, so dass man wirklich komplett isoliert ist. Atmen geht trotzdem noch recht gut, aber die kleine Atemreduktion erhöht noch den Kitzel. Wenn meine Frau mich ein wenig hat schmoren lassen, sorgt sie mit einer liebevollen Hand durch den Stoff für eine gewaltige Explosion (gut, dass es Kondome gibt), bei der die Nachbarn froh sein können, dass ich so gründlich geknebelt bin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.