Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
zum Thema
Kann man Lust aufsparen?311
Mich beschäftigt derzeit, zu der ich gern mal Erfahrungen von anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie mach ich ihm am besten lust??

wie mach ich ihm am besten lust??
ich bin mit meinem schatz jetzt schon 10 monate sehr glücklich...aber ich habe das gefühl das er nicht wirklich die grosse lust auf mich hat!!

was kann ich den machen damit er wieder scharf auf mich wird??


ich brauche tipps...bitte helft mir!!

love you

alwina
******dax Mann
229 Beiträge
so ganz verstehe ich nicht
wie ein mann auf eine so gut aussehende frau keine lust haben kann. aber die gründe können ja vielfältig sein. nur, um dir tipps geben zu können, müsste man mehr von euch wissen, denn die ursachen liegen meiner erfahrung nach meistens woanders [b]hobbypsychologisier lol[/b]

ohne euch zu kennen, können zum beispiel auch dauernde streitereien die erotik ziemlich killen. aber ehrlich gesagt, eine antwort auf deine frage hab ich wirklich nicht.
:-)
Wie schaut denn Eure Beziehung so aus? LG
....naja wie soll ich sagen...
wir streiten uns eher nicht so oft....wir lieben uns auch beide total dolle und brauchen uns auch gegenseitig...bloss wernn ich ihn anmachen
(beispiel:ich stehe in schwarzer geiler unterwäsche vor seinem bett und hab strapse an...da dreht er sich um und schläft...)

ich habe manchmal das gefühl ich bin ihm zu geil...denn wenn ich im schlafanzug neben ihm liegen dann macht er mich an...er steht auch besonders auf hotpants...nicht so auf tangas.... *roll*


ich glaube er ist auch nicht so erfahren wie was stellungen und partner angeht...da ich 10 leute mehr im bett hatte als er.....wie bekomme ich ihn den mal n bisschen lockerer oder stimuliert??


liegt es an mir??bin ich so hässlich!!!
wir sehen uns jeden tag aber schlafen nur 2 mal in der woche miteinander.......

alwina *snief2*
********9999 Mann
10 Beiträge
Also hässlich bist du auf keinen Fall.
Ich würde mal behaupten das euch ein längeres Gespräch weiterbringt.
Du musst ja wissen, was ihn antörnt. Kann ja auch sein, dass er Angst hat wenn du dich so aufreizend anziehst, dass er versagt, oder deinen Erwartungen nicht gerecht wird....
Hi, die Urschach ist oftmals der Stress auf der Arbeit/Schule und das einfach nicht abschalten können. Das geht oft in Hab keine Lust oder schön das Du da bist über.....aber zu mehr ist er dann nicht bereit. Würde es mal ansprechen und zusammen versuchen einen Weg zu finden das in den Griff zu bekommen. Ist ein langer harter Weg für euch und nicht immer einfach. Gib nicht gleich auf und bleib dran. Ich habe das selbe erlebt und weis wovon ich spreche. Nur ich habe nach vielen Jahren aufgegeben!
P.S. bei so einer schönen Frau sollte doch mehr drinn sein :-)))
naja ich hatte auch erst ne phase wo ich gar keinen bock auf sex hatte *g*
mein freund wär beinah durchgedreht [b]gggg[/b]

ich würd mir da keinen kopf machen.
vielleicht hat er ja momentan bissl stress auf arbeit oder irgendwas beschäftigt ihn.

ich würd ihn einfach mal danach fragen *g*
weiß ja nich ob du das schon gemacht hast. ich nehms mal an, aber manche menschen reden ja auch net so gern über probleme *zwinker*

ich kann mir auf jeden fall net vorstellen, dass es an dir liegt.
schaust doch gut aus und bist sexy *zwinker*

mein freund mags wenn ich mich ihm anbiete...
so richtig in geiler unterwäsche, die nur das wichtigste bedeckt, die schamlippen auseinander ziehen....hrhr *gg*

ähm...naja irgendwas davon was hier aufgelistet is wird schon zutreffen ^^
also mach dir keine sorgen!
*****_bs Mann
1 Beitrag
Wenn er müde ist bingt auch die geilste Wäsche wenig....
Deine Sexy-Überraschungen sind bestimmt wirkungsvoller ausserhalb vom Bett, dann kann er noch.
Oder wie wärs mit einem erotischen Essen - nur in deiner Unterwäsche inkl. Strapse? Dann wird das Essen bestimmt kalt..
Viel Spass! *ggg*
..naja vll einfach mal....
ich werde ihn am we mal den ganzen tag anmachen und all so n zeug...naja und dann mal sehen vielleicht...naja dann hat er abends auch mehr luct
***
kann deinen mann auch nicht ganz verstehen!!!
verlangst du vielleicht zuviel?
oder orientiert er sich vielleicht neu und du hast es noch nicht gemerkt?
(hoffe das ist nicht der fall!!!)

viel glück...........
****two Paar
443 Beiträge
...setz ihn aber nicht zu sehr unter druck, nicht daß er dann komplett abschaltet. rede lieber am we mit ihm und sag ihm, was du uns hier erzählst. nur ihr beide allein könnt euer problem lösen, nicht wir.
wünsche dir aber, daß alles zu deinem besten verläuft....
Reden, reden und nochmals reden.
Das hilft bei deinem Problem am besten. Denken wir.

Du denkst dir vielleicht so viele Sachen, warum er dich nicht will.
Vielleicht liegt es an einer Kleinigkeit oder am Stress.

Hoffen, dass du das klären kannst.

LG
traumpaar
*******ate Mann
647 Beiträge
bin ich zu hässlich
nein du bist sehr schön und ich wäre froh, eine soche freudin zu haben.ihr solltet offen darüber reden.
danke....
*rotwerd*

ihr seit alle so lieb...vielen dank...ich habe so eben einen tisch reseviert und werde mit ihm essen gehen und reden reden reden.....


habt ihr den n paar tipps so allgemein fürs bett.....ich weiss nur das er auf oral steht!!

alwina
Also ich (m) mag es total gern, wenn meine Freundin mich am Schaft fest hält und dann an der Eichel anfängt und dort mit der Zunge spielt.
Dann macht Sie es wie beim Sex, mal mit der Hand, dann wieder mit dem Mund.
Also dass macht mich total an.

Hoffe ich habe jetzt nicht zu versaut geschrieben.

Hilft dir das vielleicht weiter?
Hallo!!!!
Ich würde ich darauf ansprechen ,ob ihn etwas an euren Sex leben stört oder ob er etwas dabei Vermisst? Einfach ein klärendes Gespräch führen....Nicht das ihr beide Unglücklich seit.....das bringt euch nicht weiter.
Frag ihn einfach!

Ansonsten empfähle ich dir das Buch von Barbara Keesling

*pfeil* "Bad Girl Sex!"
******dax Mann
229 Beiträge
ich häng mit meiner aussage vielleicht etwas hinterher und habe die bisherigen ratschläge nur überflogen. vielleicht ist er einfach ein mann, der weniger auf heisse erotik als mehr auf natürliche aussstrahlung steht.

als du geschrieben hast, dass er dich im pyjama anscheinend "reizender" findet als in schwarzen dessous, konnte ich das total nachfühlen. zumindest habe ich mich dabei selbst wieder erkannt. vielleicht ist weniger bei ihm mehr, es soll ja manchmal vorkommen, dass man zuviel will und deshalb zu wenig bekommt.

lieben gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.