Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14138 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?469
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!269
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulichkeit verlieren ohne Beziehung?

Generell würde Ich mich als sympathisch, umgänglich humorvoll und „nicht hässlich“ bezeichnen. Ich komme super mit vielen Menschen aus. Habe aber ein entscheidendes Problem Ich hatte abgesehen von Zettelchen schreiben in der Grundschule noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen, die über das platonische hinaus geht.
Und je älter Ich werde desto schwerer fällt es mir.

Ich habe das Gefühl, das meine Nervosität durch Unerfahrenheit mich extrem zurück hält. Und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als den Vibe mit einer Person, durch diese Moodkiller-Beichte zu zerstören.

Das ganze zieht sich jetzt schon ein wenig, sodass ich mittlerweile 22 bin.
Und ich kann einfach nichtmehr dabei zusehen wie meine besten Jahre an mir vorbei ziehen.

Meine aktuellen Lebensumstände sowie mein Freundeskreis erschweren mir die Partnersuche auf die Art und Weise die ich mir wünsche enorm.
Und ich habe es nun einfach satt.
Ich muss / will das ganze hinter mich bringen… Aber wie???

Wir alle kennen doch den klassischen Ausweg für viele junge Männer, die dringend ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Der gang durchs Laufhaus…

Nun muss Ich sagen konnte Ich dieser Idee nichts abgewinnen.
Das erste Mal durch Fließbandarbeit zu verlieren an eine Frau die wahrscheinlich nichtmal richtig meine Sprache spricht. Ist für mich die unattraktivste Möglichkeit meine V-Card zu verlieren.
Auch fehlt mir da jegliche Sympathie und Vibe mit der Person.

Genau so schlimm finde ich den Gedanken direkt zu beginn Feiern zu gehen und dort versuchen eine zu spielen um jemanden ins Bett zu bekommen bis es der Person schließlich egal ist wenn sie es rausfindet.

Ich hätte schon gerne wenigstens etwas Bindung und gegenseitiges Interesse mit der Person mit der Ich mein erstes Mal habe. Aber Ich weiß nicht wie?
Eigentlich wäre eine Freundschaft+ und / oder eine Person bei der direkt zu beginn mit offenen Karten gespielt wird optimal.
Doch leider gibt das mein Umfeld momentan nicht her.

Habt ihr Ideen wie Ich damit umgehen soll oder wie ich mein Problem lösen kann?

Ich freue mich auf euer Feedback
LG ✌🏻
****ot2 Mann
11.489 Beiträge
Schöner Threadauftakt!

Frage: Was spricht gegen eine "ganz normale" Suche nach einer Freundin? Bei Tinder und Co oder in der Disco?
Also einer Suche, bei der Beziehung nicht grundsätzlich von vornherein ausgeschlossen ist?

Viele Bekanntschaften in Deinem Alter führen zu kurzen Beziehungen, die unverbindlich sind und nicht selten im Sande verlaufen. Meist beendet sogar der weibliche Partner den Beziehungsversuch ("macht Schluss")
Sex ist heutzutage kein Eheversprechen mehr. Das sehen moderne junge Frauen im aller Regel genauso.
********deUp Mann
3.068 Beiträge
Bin mal gespannt was die Mädels schreiben. *popcorn*

Frischling mit 22 ist jetzt keine Schande.
Mit dieser Tatsache würde ich allerdings sehr zurückhaltend umgehen und nicht gleich zu Beginn damit um die Ecke kommen. Kommt allzu bedürftig rüber.
Das reicht auch noch wenn es denn mal soweit ist.

Ansonsten sehe ich es wie Gernot, erstmal ganz normal eine Freundin finden wo es menschlich passt.
Das du gerne vögeln würdest sollte dir dabei nicht bereits auf der Stirn stehen.
Was da in deinem Alter die Lebensumstände nicht hergeben, erschließt sich nicht. Deine Lebensumstände Beziehungstauglich zu gestalten wird bestimmt unerlässlich sein.
*********k_typ Frau
8.109 Beiträge
Hallo @*****o03,

ich finde deine Offenheit als junger Mann klasse, und dass du die Echtheitsprüfung gemacht hast *top*
Auch wie du schreibst, und es dir nicht um die erste, schnelle Sex-Nummer mit einer Frau geht, sondern dass du gerne eine gewisse Verbindung, gegenseitige Anziehung und Vertrauen zu dieser Frau aufbauen würdest für dein erstes Mal.

Als Frau würde ich dir folgende Tipps geben:
1) Ergänze in deinem Profil bei deinen Vorlieben noch, was du (vielleicht) gerne mit einer Frau ausprobieren würdest.

2) Schaue dir einmal folgende Gruppen hier an:
Das erste Mal
Verführung
Göppingen Treff/Stammi
Freundschaft "PLUS" GP
Tantra Göppingen

3) Gerade die letzen Gruppen in deinem Umkreis fände ich prima für dich um offene, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück, auch im Finden einer tollen, jungen, einfühlsamen Frau...
******ron Mann
5.267 Beiträge
Ich vermute stark, hier, mit und durch diesen Thread werden sich Dir Möglichkeiten anbieten.

Ich finde deine Herangehensweise und deine Gedanken dazu toll und ich wünsche dir dazu eine passende Partnerin, mit gemeinsamen sinnlichen Momenten.
Jedes erste Mal ist etwas besonderes.
*********l_82 Frau
740 Beiträge
Ich würde zuerst die Umstände "Freundin freundlich" gestalten.
Du sprichst über Lebensumstände und deinen Freundeskreis.
Was müsste sich denn ändern, damit sich eine potentielle Freundin und auch du wohlfühlen?
Wenn dies für dich stimmig ist, strahlst du das auch aus und die Unsicherheiten werden vielleicht kleiner.
@*********l_82 mit den Umständen meine ich eher, dass es sich nicht wirklich ergibt jemanden interessantes kennenzulernen. Entweder häng Ich auf der Arbeit fest oder im Freundeskreis… aber Ich muss sagen, dass wir seit Corona einfach nicht wissen was wir mit uns anfahren sollen. Wenn wir irgendwas Unternehmen sind wir eigentlich immer unter den selben Leuten in den selben Gegenden.

Und vielleicht geht es nur mir so aber die guten Partys aus den Zeiten zwischen 17 und 18 Jahren gibts (zumindest bei mir) gefühlt nicht mehr.
*******ller Frau
6.677 Beiträge
Zitat von *****o03:
Und ich habe es nun einfach satt.
Ich muss / will das ganze hinter mich bringen… Aber wie???

keine Ahnung
aber die Daumen sind gedrückt

hast du keine jungen Kolleginnen, die eine Familie gründen wollen und auch nicht weiterkommen bei der Suche??
eine langsame charmante Entwicklung ?
****B64 Frau
598 Beiträge
Hallo @*****o03 du schreibst, dass du im privaten und beruflichen Bereich festhängst.
Vielleicht solltest du deine Freizeit etwas umgestalten. Welche Talente hast du?
Was ist es mit einem (Sport-)Verein? Z.B. Tennis, Fitnessclub, Tanzschule?
*********ichy Paar
10.638 Beiträge
Hallo @*****o03,

zunächst ein kleines Lob für dein Profil und die 3 Fotos, die einen gutaussehenden Mann zeigen, leider ohne Gesicht. Das würden wir als allererstes ändern, wenn du hier Erfolg haben möchtest. Und schaff dir, sofern noch nicht geschehen, ein Premium-Light Profil an, damit du gesuchte Frauen direkt persönlich höflich und nett mit ein paar Zeilen anschreiben kannst. Das Warten auf iSchreiben der Damen führt zu nichts.

Wir kennen dich ja nicht, aber du solltest über eine eigene Wohnung, ein Auto und einen gescheiten Job verfügen, damit die Suche dauerhaften Erfolg haben kann. Wenn dein Umfeld nicht passt, ändere es. Selbst ist der Mann.

Was früher immer gut funktionierte ist auch heute noch gut. Mach Tanzkurse, wenn du ein brauchbarer oder gar guter Tänzer bist, besuch Tanzlokale und sprich dort die suchenden jungen Frauen direkt an.

Noch Junggeselle zu sein ist kein Makel und deine "Besten Jahre" kommen erst in ein oder zwei Jahrzehnten.

Was dich nicht weiterbringt ist Jammern und Klagen.

Viel Freude und Glück
**********ede56 Mann
7.288 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Und schaff dir, sofern noch nicht geschehen, ein Premium-Light Profil an, damit du gesuchte Frauen direkt persönlich

Als Mann ist zum Anschreiben von Frauen ein Premium Account notwendig. Light reicht nicht aus.

@*****o03
In deiner Gegend gibt es bestimmt auch Gruppen wo du altersmäßig reinpasst, einfach mal danach suchen.
*********ichy Paar
10.638 Beiträge
@**********ede56 danke für die Korrektur.
******_AS Mann
9.332 Beiträge
Die Formulierung "das ganze hinter mich bringen" finde ich etwas seltsam bzw. krude, möchtest Du schönen Sex erleben oder wirklich nur etwas abarbeiten, damit es erledigt ist - vielleicht liegt hier die Lösung des Problems. *gruebel*
*******ller Frau
6.677 Beiträge
die Formulierung verstehe ich sehr gut

auch nicht seltsam oder krude
gar nicht

das hat nun ma leider was mit den Reaktionen zu tun im realen leben, wenn ein junger Mann sagt was Sache ist

ich verstehe das

das Problem ist eben, das nicht jeder es "abarbeiten" kann
aber wenn es noch nicht abgearbeitet ist, es als Stopper beim Wunsch nach gegenseitigem Kennenlernen auftritt
****l07 Frau
104 Beiträge
Nehme dir erst einmal den Druck raus,das du am liebsten, keine Jungfräulichkeit mehr hättest.
Bei einem passiert es eher und bei anderen später.
Ich finde es toll,das du darüber offen sprichst.Deshalb denke ich, das du auf die Richtige warten solltest. Du weißt, das erste Mal, vergisst man nie und du möchtest dies auch nicht jeder X beliebigen schenken, sondern einer Person, wo eine Bindung und Gefühle mit im Spiel sind.
Behalte diese Einstellung bei.Es sollte nicht nur um Sex gehen, damit du dich besser fühlst. Sondern solltest du dich dabei wohl fühlen.
Wie gesagt, es gibt kein Rezept dafür. Aber je mehr du dich so unter Druck setzt, passiert letztlich gar nichts oder du übersiehst dann das Wesentliche.
Pass auf dich auf und gebe das wertvollteste,was du im Moment hast,nicht irgend jemanden.
**********eline Paar
195 Beiträge
jack@jackXjacqueline:

Zitat von *****o03:
@*********l_82 mit den Umständen meine ich eher, dass es sich nicht wirklich ergibt jemanden interessantes kennenzulernen. Entweder häng Ich auf der Arbeit fest oder im Freundeskreis… aber Ich muss sagen, dass wir seit Corona einfach nicht wissen was wir mit uns anfahren sollen. Wenn wir irgendwas Unternehmen sind wir eigentlich immer unter den selben Leuten in den selben Gegenden.

Und vielleicht geht es nur mir so aber die guten Partys aus den Zeiten zwischen 17 und 18 Jahren gibts (zumindest bei mir) gefühlt nicht mehr.

Ein Freund von mir hat einen Sohn in deinem Alter und was du erzählst deckt sich in etwa mit seiner Erfahrung, zumal er mit seinen jetzt 23 Jahren auch in einer ähnlichen Situation ist. Mit den paar Kumpels die er hat und sich ab und zu trifft läuft nach seiner Erzählung gefühlt auch immer nur dasselbe, sie sind da leider relativ ideenlos, was mich dann doch etwas bedenklich stimmt. Die Welt hat sich halt aus meiner Sicht im Sozialen für junge Menschen auch extrem verändert, ich beobachte wie durch die zunehmende Verlagerung zwischenmenschlicher Aspekte ins Virtuelle der soziale Umgang mit Menschen im Realen leidet, mitunter verlernt wird und eine große Verunsicherung entsteht. Von daher ist es auch fraglich, wie nützlich so mancher Tipp von alten Säcken wie mir in der heutigen Zeit noch sind.

Was du probieren könntest wären Veranstaltungen in Clubs für junge Menschen, die Single sind. Es gibt ja beispielsweise diese typischen Parties, bei denen die Menschen am Handgelenk dann Leuchtbänder in entsprechenden Farben tragen, die signalisieren, ob jemand ansprechbar ist oder nicht. Das könnte es für dich für den ersten Schritt etwas leichter machen. Und wenn du es nicht allein in Angriff nehmen willst, versuch deinen Freundeskreis für so eine Aktion zu begeistern. Ich meine, wie sind die Umstände denn bei denen? Haben sie Partner, oder gibt es welche, die in einer ähnlichen Situation wie du sind?

Ansonsten, mach dir noch nicht so viele Gedanken wegen deinem Alter. 22 ist echt noch keine Hausnummer. Und ich finde es gut, dass dir eine Bindung zu einer potentiellen Partnerin wichtig ist und es dir nicht nur plump um Sex geht, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass man den Maßstab dafür auch nicht zu hoch anlegen darf. Als junger Mensch muss es zum Erfahrung sammeln nicht die große Liebe sein, gegenseitige Sympathie ist erstmal völlig ausreichend um miteinander Spaß zu haben. Ob sich aus etwas Lockerem dann mehr entwickeln kann, merkt man ohnehin erst mit der Zeit.
****ot2 Mann
11.489 Beiträge
Zitat von ****B64:
. Welche Talente hast du?
Was ist es mit einem (Sport-)Verein? Z.B. Tennis, Fitnessclub, Tanzschule?

Ich bin recht sicher, dass Sportverein nur selten weiterhilft, da die Geschlechter meist getrennt trainieren.

Aber, - hier war der ultimative Tipp schon dabei:

Tanzschule. Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich einen Tanzkurs besuchen. Nicht unbedingt um direkt dort eine Frau kennenzulernen. Sondern, weil es auch heute noch zahlreiche Gelegenheiten gibt, wo man sich zum tanzem im Arm hält und nicht voreinander herzappelt:
Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Betriebsfeste, der Mitternachtswalzer in der Disco, usw. usf.

Wenn man deswegen nicht auf die Tanzfläche möchte, weil man meint, dass man sich tanztechnisch blamieren würde, dann ist das ein Megalfehler, (den ich regelhaft gemacht habe).

Ich berichte gern, ja es ist lange her, von einem Kollegen, der war damals vielleicht 40, und der hatte als junger Mann Turniertanz gemacht, so mit Wettbewerben. Der war mittlerweile untersetzt, von Haus aus nicht groß. Und hat am Wochenende immer so einen "Tangoschuppen" besucht. Und ist da nur selten allein nach Hause gegangen. Er wurde häufig in Begleitung von (immer wieder anderen) attraktiven Damen gesehen, auch Damen, die am Sonntag Mittag seine Wohung verließen.
Obwohl ich ihn vom Aussehen eigentlich nicht für einen "Frauentyp" hielt. Er hat wohl allein mit seinen einfühlsamen Tanzkünsten gepunktet.

Kurzum, egal, was Du davon hältst, behalte das Thema Tanzkurs im Hinterkopf. Das kannst Du auch im späteren Leben noch mal gebrauchen.
*******i84 Frau
68 Beiträge
Vielleicht wäre mal ein Besuch in einem Swingerclub ne Idee, z. B. zu ner Youngster Party.
Da lernst du auf jeden Fall mal offene und sexpositive Menschen kennen. Und vor allem wärst du mal aus der gewohnten Umgebung raus.😊
*******beth Frau
329 Beiträge
Also wenn ich die jungen Damen in meiner Umgebung höre, dann geht bei denen Sex auch nur mit Aussicht auf was festes. Häufigste Beschwerde über junge Männer: die wollen sich nicht binden, haben kein ernsthaftes Interesse, engagieren sich nicht genug. Immer nur schreiben und nicht treffen wollen...
Wer hat Freundinnen? Die Jungs die jungen Damen den Hof machen. Ja denen muss Mann hinterherlaufen, sich Körbe einfangen, ernsthafte Angebote machen, anlächeln, ansprechen, Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen bringen und die dann auch durchziehen! Manchmal muss man frech sein, necken, Humor zeigen. Vor allem erstmal da hingehen wo die Mädels sind.

Also arbeite an deinem Umfeld, geh nicht nur mit deinen Freunden weg, sondern dahin wo du neue Leute kennen lernst. Am besten du gehst mit mehreren Cliquen abwechselnd aus. Lern die Freunde deiner Freunde kennen, geh in andere Locations. Trink nichts, sondern konzentrier dich auf die Kommunikation. Sprich mit möglichst vielen Frauen und zeige Interesse an ihren Themen. Wenn eine Volleyball spielt, geh zuschauen (nur so als Beispiel). Wenn eine junge Frau sich für dich interessiert will sie deine Priorität Nr 1 sein. Sonst ist sie weg. Glaub mir, ich hab genug junge Kolleginnen und eine Tochter in dem Alter mit Freundinnen die alle so denken. Aus gutem Grund: sie wissen genau welche Risiken mit schnellem unverbindlichem Sex einhergehen. Und sie haben vollkommen Recht damit.

Dass du Jungfrau bist, solltest du nicht als Beichte sehen. Es ist kein Makel. Und es ist für eine junge Frau auch kein Hexenwerk, das zu ändern. Damit dein erstes Mal schön wird braucht ihr ein bisschen Vertrauen zueinander und vor allem Gelassenheit. Erste Male werden generell überbewertet.

Falls du dich traust, kannst du natürlich auch auf Sexpositive Events gehen. Da sind die Vorzeichen schneller geklärt, ist aber möglicherweise sehr oberflächlich.
****B64 Frau
598 Beiträge
@****ot2 du wirst es nicht glauben aber bei uns im Tennisverein haben sich schon viele ‚gefunden‘ - in allen Altersklassen.
*****a_S Mann
9.193 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****o03:
Wenn wir irgendwas Unternehmen sind wir eigentlich immer unter den selben Leuten in den selben Gegenden. Und vielleicht geht es nur mir so aber die guten Partys aus den Zeiten zwischen 17 und 18 Jahren gibts (zumindest bei mir) gefühlt nicht mehr.

Ich muss sagen, diese Zeilen geben mir viel mehr zu denken als die Tatsache, mit 22 noch nicht "die richtige" gefunden zu haben. Also wenn man mit 22 das Gefühl hat, die guten Partys sind vorbei und man ist nur mit den selben Leuten an den selben langweiligen Orten, sollte man dringend raus!

Also: Auslandssemester, Umzug in eine Großstadt, Work on Travel usw.! Ich habe bei ganz vielen "Spätzündern" (beiderlei Geschlechts) erlebt, dass es genau dann losgegangen ist mit Beziehungen und Sex, als sie aus ihrem Heimatdorf rausgekommen und zum Studium in eine weiter entfernte Stadt gezogen sind.
****nio Mann
99 Beiträge
Hey Bolero,
erst mal: Respekt, dass du so offen und reflektiert schreibst – das trauen sich viele in deinem Alter (und darüber hinaus) nicht. Und nein, 22 ist nicht „zu spät“ – es ist ehrlich gesagt genau richtig, um sich mal zu fragen, was einem wirklich wichtig ist.

Du willst kein Laufhaus, keine Mitleidsnummer, kein durchgeplantes „Projekt Entjungferung“ – sondern jemanden, mit dem du lachen, reden und dann vielleicht auch mal stöhnen kannst. Sympathisch.

Jetzt kommt der freche Onkel Frank aus dem Forum ins Spiel:

3 Tipps, ungeschönt und mit einem Augenzwinkern:
Raus aus der Komfortzone – auch wenn sie Sofa heißt.
Wenn du jedes Wochenende dieselben Leute siehst, in denselben Kneipen, dann wird auch der Datingpool irgendwann schal. Such dir neue Gewässer. Tanzkurs, Theatergruppe, Kreativ-Workshop, Unisport – alles besser als nochmal Netflix mit denselben Kumpels.

Sag nicht, dass du Jungfrau bist – sei’s einfach.
Ehrlichkeit ist super – aber das Timing entscheidet. Wenn du einem Tinder-Date nach fünf Minuten sagst: „Übrigens, ich hab noch nie…“, wird’s schwierig. Wenn du’s beim zweiten oder dritten Treffen, kurz vorm ersten Kuss beiläufig sagst, kann das sogar reizvoll wirken. (Ich sag nur: Neugier, Fürsorgeinstinkt, und dieser „Er wird sich Mühe geben“-Gedanke.)

Druck raus – und Leben rein.
Du willst das erste Mal nicht „hinter dich bringen“. Du willst das erleben. Und ja, vielleicht wirst du dabei ein bisschen tollpatschig sein, ein bisschen nervös, vielleicht nicht perfekt. Aber weißt du was? Perfektion ist langweilig. Echtheit ist sexy.

Wenn du magst, nenn’s nicht „Jungfräulichkeit verlieren“. Nenn’s:
"Zum ersten Mal mit jemandem ins echte Spiel eintauchen."
Da zählt nicht, wie viel Erfahrung du hast – sondern, ob du dabei wirklich du bist.

Halte die Ohren steif – und das Herz offen. Der Rest kommt von selbst. Und falls nicht: Du kannst dir hier jederzeit Rat holen. Oder eine Portion Wortwitz. 😎

Grüße vom anderen Ende der Alters-Skala,
Frank
****ot2 Mann
11.489 Beiträge
Zitat von ****nio:

Du willst kein Laufhaus, keine Mitleidsnummer, kein durchgeplantes „Projekt Entjungferung“ – sondern jemanden, mit dem du lachen, reden und dann vielleicht auch mal stöhnen kannst. Sympathisch.

Der TE will aber auch ausdrücklich keine Beziehung.
Sondern auch "Was Unverbindliches".

Noch etwas, dass er neben seiner Jungfräulichkeit besser verschweigen sollte?
*********Seil Mann
2.594 Beiträge
Zitat von *****o03:

Aus meiner Sicht versuchst du, das Pferd von hinten aufzuzäumen.

Zitat von *****o03:
Und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als den Vibe mit einer Person, durch diese Moodkiller-Beichte zu zerstören.

Eine Beziehung ist dann eine gute Beziehung, wenn etwas anfängliche Unsicherheit und ein paar kleine Missgeschicke keine Moodkiller sind, sondern eher mit Verständnis im Sinne von "Macht nix, dann versuchen wir es eben später nochmal." akzeptiert werden.

Wenn du hingegen unbedingt ohne jegliche emotionale Verbindung auf Teufel komm raus ein Rohr verlegen willst, dann hast du selbst erst den Leistungsdruck rein gebracht.
**K Mann
105 Beiträge
Zitat von *****o03:

Ja, Kinder und Jugendliche haben richtig schlimm unter der Corona Situation gelitten. Ich bekomme das bei meinen Kindern und ihren Freunden auch mit. Hab oft den Eindruck, dass sie das alles sehr eingeschüchtert hat und sie oft aktuell immer noch nicht recht wissen, was sie dürfen.

Hinzu kommt, dass sich so viele Freundschaften mehr virtuell abspielen als live. Auch hier bekomme ich das von meinen Kindern und ihren Freunden mit. Fortnite 4 Life *schiefguck* Im Spiel die große Klappe, aber wenn es mal um Mädchen geht... eieieiiii...

Was machst Du denn mit Deinen Freunden, was immer gleich ist? Geht Ihr raus oder hängt Ihr irgendwo rum? Haben Deine Freunde feste Freundinnen? Ich kann Dir und Deinen Freunden nur empfehlen raus zu gehen, wo sich Frauen gern mal tümmeln wie Konzerte, Discos, Partys, Events in Städten. Man muss ja nicht unbedingt mit der Prämisse raus um zwanghaft was zu finden, aber allein schon durch das draußen sein und ab und an mit Leuten ins Gespräch zu kommen, kann schön sein und neue Leute kennenlernen ist nie verkehrt.

Zum Sex Thema kann ich Dir keine Hinweise geben, die hier nicht schon genannt wurden. Schön, dass Du Deine Prinzipien hast, aber pass auf, dass sie Dir nicht im Weg stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.