Jungfräulichkeit verlieren ohne Beziehung?
Generell würde Ich mich als sympathisch, umgänglich humorvoll und „nicht hässlich“ bezeichnen. Ich komme super mit vielen Menschen aus. Habe aber ein entscheidendes Problem Ich hatte abgesehen von Zettelchen schreiben in der Grundschule noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen, die über das platonische hinaus geht.Und je älter Ich werde desto schwerer fällt es mir.
Ich habe das Gefühl, das meine Nervosität durch Unerfahrenheit mich extrem zurück hält. Und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als den Vibe mit einer Person, durch diese Moodkiller-Beichte zu zerstören.
Das ganze zieht sich jetzt schon ein wenig, sodass ich mittlerweile 22 bin.
Und ich kann einfach nichtmehr dabei zusehen wie meine besten Jahre an mir vorbei ziehen.
Meine aktuellen Lebensumstände sowie mein Freundeskreis erschweren mir die Partnersuche auf die Art und Weise die ich mir wünsche enorm.
Und ich habe es nun einfach satt.
Ich muss / will das ganze hinter mich bringen… Aber wie???
Wir alle kennen doch den klassischen Ausweg für viele junge Männer, die dringend ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Der gang durchs Laufhaus…
Nun muss Ich sagen konnte Ich dieser Idee nichts abgewinnen.
Das erste Mal durch Fließbandarbeit zu verlieren an eine Frau die wahrscheinlich nichtmal richtig meine Sprache spricht. Ist für mich die unattraktivste Möglichkeit meine V-Card zu verlieren.
Auch fehlt mir da jegliche Sympathie und Vibe mit der Person.
Genau so schlimm finde ich den Gedanken direkt zu beginn Feiern zu gehen und dort versuchen eine zu spielen um jemanden ins Bett zu bekommen bis es der Person schließlich egal ist wenn sie es rausfindet.
Ich hätte schon gerne wenigstens etwas Bindung und gegenseitiges Interesse mit der Person mit der Ich mein erstes Mal habe. Aber Ich weiß nicht wie?
Eigentlich wäre eine Freundschaft+ und / oder eine Person bei der direkt zu beginn mit offenen Karten gespielt wird optimal.
Doch leider gibt das mein Umfeld momentan nicht her.
Habt ihr Ideen wie Ich damit umgehen soll oder wie ich mein Problem lösen kann?
Ich freue mich auf euer Feedback
LG ✌🏻