Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1648 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen15
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitmachgeschichte

Mitmachgeschichte
Moin zusammen, dieser Thread ist der Versuch, in einer großen Gruppe mit kleinen Beiträgen eine schöne erotische Geschichte zu entwickeln. Die Regel sind:
1. Jeder Antwort darf maximal 2 Sätze umfassen
2. Es sollte nicht gleich die Post abgehen und es sollte nicht zu platt formuliert werden
3. Wir wollen die Regeln des normalen Umgangs wahren.
Bin gespannt, wohin die Geschichte geht. Ich fange mal an:

Es war ein warmer Frühlingsabend, Lina und Malte warteten gebannt, wann denn nun endlich die lang ersehnte Nachricht auf ihrem Handy aufpoppen würde...
********a_75 Frau
2.884 Beiträge
Sie warteten sehnlichst auf eine Nachricht von Tom . Ihn hatten Sie durch ein Date-Gesuch im Joy-Club gefunden .
*****sch Paar
3.375 Beiträge
Tom steht voll auf Frivol ausgehen, habe ihm ein Foto von mein neues Party-outfit geschickt, bin mal gespannt ob es ihm gefällt.
**********eaven Paar
188 Beiträge
In dem Outfit sieht Tina verdammt gut aus. Ich möchte sie unbedingt kennen lernen, hoffentlich ist sie kein Fake..
****dl8 Mann
1.858 Beiträge
Die Nachricht ploppte endlich auf – ein einfaches „Bin gleich da… seid ihr bereit?“.
Lina grinste Malte an, strich sich über das kurze Kleid und flüsterte: „Ich glaub, das wird ein besonderer Abend.“
*******feX Mann
331 Beiträge
Er legte ihr knappes Kleid heraus, die reizvolle Unterwäsche hatte er absichtlich weggelassen… er wusste was sie liebte…
*******ark Paar
1.315 Beiträge
Das leicht transparente und wirklich sehr kurze Kleid bringt die fraulichen Rundungen von Tina wirklich perfekt zur Geltung. Das wird Tom und sicherlich noch mehr Passanten am Abend gefallen.
*****112 Paar
1.299 Beiträge
Und wenn der Ersteller dieses Threads sich auch schon wieder gelöscht hat - seine Geschöpfe Lina und Malte wollen bleiben und sich und uns erfreuen.
**********re_19 Paar
390 Beiträge
Die Spannung stieg ins Unermessliche, dann, plötzlich klingelt es! Malte und Lina, die im wahren Leben Alice und Aurelio heißen und sich nur aus Gründen der Anonymität auf der Datingseite Malte und Lina nennen, schauen sich noch einmal tief in die Augen, dann springt Lina mit ihren langen, schlanken Beinen in ihrem sexy Outfit auf und flitzt aufgeregt zur Türe!

Anmerkung: Sorry, aber der Name Malte erstickt bei mir jedes aufkommende Gefühl von Erotik schon im Keim!
****57 Frau
102 Beiträge
Sie öffnet die Tür und strahlt und sieht entzückend aus. So einem attraktiven Mann hat sie nicht erwartet. Mit seiner knackigen Jeans, dem lockeren weißem Hemd kann man seinen sexy Körper schon gut erahnen.
****769 Frau
2.844 Beiträge
Lina ist so beeindruckt von dem Mann, der da vor ihr steht, dass sie nur ein leises 'Hey' flüstern kann.
Er grinst sie frech an und mit tiefer, angenehmer Stimme entgegnet er: 'Hey, ich bin Tom!"
*******asa Paar
5.572 Beiträge
Man kann das Knistern sofort in der Luft spüren.
Tom bewegt sich auf sie zu und küsst sie zärtlich.
Lina kann nur noch breit grinsen.
****_25 Frau
33 Beiträge
Sie legt ihm die Hand auf den Arm, bittet ihn hereinzukommen und als er ihr durch den schummrig beleuchteten Flur folgt, kann er einen flüchtigen Blick auf ihre Figur und die tollen Rundungen unter dem zarten Stoff ihres Kleides erhaschen.
Seine Gedanken beginnen sich schon jetzt im Kreis zu drehen..
****57 Frau
102 Beiträge
Sie gehen ins Wohnzimmer, stimmungsvolles Licht, Kerzenschein, Rotwein und drei Gläser. Und da ist er, Aurelio, lässig und ja, er sieht aus, wie es sein Name verspricht.
*******feX Mann
331 Beiträge
Aurelio weiss um die Macht des Lichtes und schaut das Alice vor der Lampe zu stehen kommt… Licht schimmert durch ihr Kleid und betont ihre perfekte Figur, ihre Hüften, Brüste und ein kleiner Schimmer zeigt sich, als sie etwas ihre Beine spreizt … und sie weiß genau was er jetzt gerne tun würde…
*******rle Frau
93 Beiträge
Alice, die es nicht eilig hat, genießt die Blicke der Männer und die lustvolle Spannung zwischen ihnen. Sie lächelt Aurelio und Tom an und greift nach der Weinflasche...
**********re_19 Paar
390 Beiträge
Tom ist kein Neuling im Bereich Sharing, Cuckolding oder Partnertausch, Aurelio und Alice hingegen schon und aus dem Grund sind beide so schrecklich neugierig, wie es wohl sein wird, wenn Alice einen fremden Schwanz zwischen den Beinen hat und dabei lustvoll stöhnt? Wird Aurelio eifersüchtig werden, oder wird es ihn, wie erwünscht, erst so richtig aufgeilen, zu sehen, wie Alice von Tom durchgefickt wird?
*******feX Mann
331 Beiträge
Alice füllt die Gläser und reicht sie den Herren… dabei streift sie beide unbeabsichtigt beabsichtigt und spürt die Härte…
weiß aber um die Lust im Kopf die hartes Härter werden lässt… .
Sie reden ein wenig und meint dann … wir sollten unser “Du” wie im Rheinland üblich mit einem Kuss besiegeln…
*****112 Paar
1.299 Beiträge
Tom konnte mit dem Konzept des rheinischen dahingeschmatzten Bützchens wohl so gar nichts anfangen - und so fasste er Lina-Alices Gesicht mit zarten, aber kräftigen Händen. Näher und näher kam er mit seinen Lippen ihren Lippen als plötzlich...
****769 Frau
2.844 Beiträge
..Lina-Alice erschrocken zur Seite sprang, hatte sie sich doch versehentlich ihren Rotwein aufs Kleid geschüttet. Tom, ebenfalls erschrocken, schnappte sich hektisch eine Serviette, begann aufgeregt an ihrem Dekolleté herumzuwischen, als sie sich ansahen und beide plötzlich laut loslachen mussten..
**********78224 Paar
153 Beiträge
Rotwein Flecken sollten ja gleich behandelt werden.
Alice zog ihr Kleid aus, nicht ohne Hintergedanken…
****57 Frau
102 Beiträge
Denn sie weiß um die Wirkung ihres Körpers in ihrer Lieblingscorsage und dem zarten Schmetterlingstatoo auf ihrem Dekolleté. Sie lehnt sich an Aurelio und Tom tritt näher und küsst sanft den Schmetterling.
**********re_19 Paar
390 Beiträge
Tom war sehr gespannt, welche Dessous Alice wohl unter dem Kleid tragen würde, doch nachdem sie es gekonnt abgestreift und frech auf den Boden geworfen hatte, war sie zu Toms Erstaunen darunter splitternackt.

"Entschuldige bitte", hauchte Alice Tom zu und wurde dabei ein bisschen rot. "Das war Aurelios Idee!" fügte sie hinzu und ließ sich lasziv auf dem Sofa nieder.
**********re_19 Paar
390 Beiträge
Zitat von ****57:
Denn sie weiß um die Wirkung ihres Körpers in ihrer Lieblingscorsage

Zitat von *******feX:
die reizvolle Unterwäsche hatte er absichtlich weggelassen…

kleiner Logikfehler 😇 Find's auch immer anstrengend, alles nochmal zu lesen um solche auszuschließen 😂😘
*****112 Paar
1.299 Beiträge
"Leute, gebt Euch bitte etwas Mühe mit der Geschichte", warf Aurelio ein, den das Geschehen irritierte, aber auch seltsam erregte. "Und vergesst mich nicht ganz, schließlich bin ich auch noch da!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.