Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2672 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
5291 Mitglieder
zum Thema
Wer [m] hat auf Joy schon gute Bekanntschaften geschlossen?16
Damit wir Männer nicht kategorisch ausgegrenzt werden und da mich die…
zum Thema
Wie viele gute Bekanntschaften geknüpft?35
Mich würde interessieren wie viel gute Bekanntschaften ihr schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat auf Joy schon gute Bekanntschaften geschlossen?

*******les Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

diese Fragen richten sich nur an die Frauen auf Joy:

Habt ihr schon einmal Männer auf Joy kennen gelernt oder Kontakte über Joy gepflegt, die ihr als schön oder wertvoll anseht? Bestehen die Verbindungen immer noch oder war das nur ein kurzes und intensives zusammentreffen? Magst du ein wenig erzählen, was den Kontakt für dich ausgemacht hat?

Die Erfahrungen sollen nicht bewertet oder diskutiert werden, lasst uns einfach darüber freuen, dass jemand etwas schönes erlebt hat und mit uns teilen mag.

Viele Grüße
Michi *g*
******987 Frau
927 Beiträge
Meine zwei Herzensmenschen haben ich über einen JC Stammtisch kennengelernt
Auch über Kurse konnte ich viele liebe Menschen kennen lernen
Lg
*******s72 Frau
126 Beiträge
Ich hatte zwar schöne und sexuell aufregende Kontakte, aber wirklich nachhaltig und wertvoll war rückblickend keiner. Einer war sehr intensiv und emotional eher schmerzhaft. Allerdings waren das Kontakte, die über Dates zustande kamen. Clubs, Stammtische etc... besuche ich nicht.
Mit meinem alten Profil habe ich jemanden kennengelernt, mit dem nie etwas lief. Aber wir gehen jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt zusammen Glühwein trinken.
******rie Frau
13.278 Beiträge
Zitat von *******les:

Hmjoa... *meld*

Meine spannende und aufregende Reise hier im JOYclub begann 2012... ohne diesem "Freudenverein" hätte ich all das in diesem Ausmaß wohl niemals erlebt... mir begegneten interessante Männer... mit einigen entwickelten sich herrliche Geschichten und tolle Affären, teilweise über viele Jahre schon... auch meinen "SeelenSEXverwandten" lernte ich hier kennen *zwinker*

Den JOYclub kann und will ich aus meinem Leben nimmer wegdenken, er ist für mich wie mein zweites Wohnzimmer geworden... dieser Community verdanke ich so tollen Austausch, neue Sichtweisen auf bestimmte Dinge, informative und aufregende Ein- und Anblicke, kurzweiliges Plauschen und wundervolle Menschen, die mein Leben wirklich bereichern... Hach, was haben wir zusammen schon so alles erlebt. Gelacht. Geweint. Gefreut. Geplaudert. Gefickt. Geliebt. Gefeiert. *love4*

die Genussfrau *blume*
*******eam Frau
32 Beiträge
Uuuh... ich habe ganz viele wundervolle Menschen über Joy kennengelernt in den letzten 7 Jahren. Einige davon sind geblieben und stehen mir sehr sehr nah. Herzensmenschen...♡
Eine intesive Beziehung kam über Joy zustande und endete nach 3 Jahren.
Der Mensch der mich jetzt durchs Leben begleitet war auch mal ein Joydate. Und ich bin so von herzen dankbar für diese Begegnungen!
******ara Frau
9.534 Beiträge
Es gibt einige, die ich beyond der Bettkante mittlerweile zu meinem engen Freundeskreis zähle. Und es gibt den Herzmenschen, der schon einige Jahre an meiner Seite ist.

So wie viele Bekannte hier wo sich dann spontan Dinge wie "Du, ich mache eine Tour nach xxx. Ich komme bei Dir vorbei um Dich endlich persönlich zu sehen." entwickeln - und das ohne Hintergedanken sondern einfach, weil man sich vom schreiben her mag.

Jede Begegnung war auf die eine oder andere Art wertvoll.
**********97076 Frau
9.831 Beiträge
Die kurzen sexuellen Begegnungen in meiner Joy-Sturm-und-Drang-Phase waren nie nachhaltig und haben nie zu einer längeren Bekanntschaft geführt. Das war auch nie der Sinn dahinter.

Aber irgendwann war für mich der Reiz der kurzen Begegnung vorbei und ich habe über Veranstaltungen und Stammtische Kontakte geknüpft. Dabei habe ich einige liebe Bekannte kennengelernt, habe Freundschaften geschlossen und lernte meinen Herzmenschen kennen.
****n27 Frau
2.077 Beiträge
Zitat von *******les:
Hallo Zusammen,

diese Fragen richten sich nur an die Frauen auf Joy:

Habt ihr schon einmal Männer auf Joy kennen gelernt oder Kontakte über Joy gepflegt, die ihr als schön oder wertvoll anseht? Bestehen die Verbindungen immer noch oder war das nur ein kurzes und intensives zusammentreffen? Magst du ein wenig erzählen, was den Kontakt für dich ausgemacht hat?

Die Erfahrungen sollen nicht bewertet oder diskutiert werden, lasst uns einfach darüber freuen, dass jemand etwas schönes erlebt hat und mit uns teilen mag.

Viele Grüße
Michi :)

Definitiv ja!

Mehrere lose Kontakte, die aber jeweils in ihrer Form unheimlich bereichernd sind. Immer wieder Danke dafür!

Ein intensiver Kontakt dessen freundschaftliche Ebene ich nicht missen möchte.

Ganz ehrlich - ohne die jeweils erfolgten Hilfestellungen hätte ich möglicherweise tatsächlich schon hingeschmissen.
*****y87 Frau
10.881 Beiträge
Nicht nur Bekannte, sondern auch wunderbare Freundschaften.

Eigentlich besteht mein ganzer Bekannten und Freundeskreis aus Irren ähm Joyler.
*********nt63 Paar
594 Beiträge
Von allem etwas…Freunde, sehr nette Bekanntschaften, F+, ONS etc. Aber eines haben alle gemeinsam: Es waren/sind alles sehr interessante und spannende Menschen und sie haben unser Leben bereichert bzw. mit Ihnen erleben wir eine wundervolle sexpositive und Open Minded Welt. Wir wollen es nicht mehr missen, dadurch wird die Welt (zumindest für uns) ein Stück besser.
***yC Mann
546 Beiträge
Auf JC leider noch nicht. Den Rest darf ich nicht berichten.
*****alS
8.211 Beiträge
Zitat von ***yC:

Du bist auch keine Frau und warst somit ohnehin nicht gefragt.
***yC Mann
546 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ***yC:

Du bist auch keine Frau und warst somit ohnehin nicht gefragt.
Stimmt. Danke für den Hinweis.
*******_t79 Frau
980 Beiträge
Hier auch. Manche sind schon gar nicht mehr wegzudenken 😁
******der Mann
2.985 Beiträge
Bin schon über 10 Jahre hier. Tolle Damen kennen gelernt, 3 längere Spielaffären gehabt und, meine große Liebe nach 30 Jahren wieder getroffen.
****n27 Frau
2.077 Beiträge
Zitat von ******der:
Bin schon über 10 Jahre hier. Tolle Damen kennen gelernt, 3 längere Spielaffären gehabt und, meine große Liebe nach 30 Jahren wieder getroffen.

@******der das ist nur an Frauen gerichtet......
**********erfly Frau
4.439 Beiträge
Zitat von *******les:

Ich habe nur ganz wenige Männer kennen gelernt, die ich sehr schätze bzw geschätzt habe. 2 sind geblieben, einer als lockeren (noch unverbindlichen) Kontakt, den ich sehr mag, aber es gibt viele Abers. Ein Mann ist zu einem echten Freund geworden (ich glaub wir haben uns so kurz vor Corona kennen gelernt), er lebt nicht in Deutschland aber wir haben uns schon getroffen. Wir schreiben viel und quatschen ganze Nächte durch per Videochat und schreiben regelmäßig und das rein platonisch *g*
Er bereichert mein Leben mit seiner lebensbejahenden Art, seiner Ehrlichkeit, seinem Wissen und Weltoffenheit und seiner Lebensgeschichte und so vielem mehr
********1979 Frau
1.322 Beiträge
Zitat von *******les:
Habt ihr schon einmal Männer auf Joy kennen gelernt oder Kontakte über Joy gepflegt, die ihr als schön oder wertvoll anseht? Bestehen die Verbindungen immer noch oder war das nur ein kurzes und intensives zusammentreffen?
Ja, hab ich. Manche bestehen noch, andere beginnen grad, andere sind eingeschlafen oder es passte nicht.

Freundschaftlich, Sexuell, Fesseln(des), Stammtische, Bekanntschaften, vor allem wertvollen Austausch auch über weite Entfernungen.
*********oman Frau
167 Beiträge
Die Zielgruppe, die ich hier date, ist eher flüchtig, verweilt nicht lange in meinem Leben, wobei es Ausnahmen gibt.
Dennoch haben sich auf Veranstaltungen sehr schöne Freundschaften entwickelt, die absolut bereichernd sind- inclusive gegenseitiger, mehrtägiger Besuche.
******978 Paar
2.385 Beiträge
Sie schreibt; meinen Mann habe ich vor über 5 Jahren hier kennengelernt - er hat zur richtigen Zeit, den richtigen Nerv mit den richtigen Worten getroffen.

Einer unserer Spielpartner ist nun mehr als das für mich, er ist auch mein Versicherungsvertreter.

Alle anderen Menschen waren flüchtige Begegnungen, heiße Geschichten, auf die ich nicht verzichten möchte, auch wenn ich sie nicht Freunde nenne.
*********aysNo Frau
1.524 Beiträge
Sowohl als auch. Mein Mann und ich haben seit 2021 einen festen Mitspieler aka Hausfreund mit dem es von Anfang an zu dritt aber auch zu zweit super gut harmoniert hat und seit ein paar Monaten treffe ich mich zusätzlich alleine mit einem netten jungen Mann, Kontakt hatten wir aber vorher schon länger immer mal wieder, weil er quasi nicht locker gelassen hat mich kennen lernen zu wollen.
Das sind die Zwei Kontakte die bisher nachhaltig und langfristig bereichernd sind für uns.

Ansonsten gab es auch viele Begegnungen wo es bei ein, zwei Treffen blieb. Nichts desto trotz waren das, bis auf eine Person, alles tolle Menschen. Es fehlte halt einfach irgendwas um das ganze weiter fortzuführen.
**********uknow Frau
10 Beiträge
2 Männer durfte ich hier treffen die mein Leben auf unterschiedliche Art bereichert haben.
Einer hat mir gezeigt welche Leidenschaft zwischen 2 Menschen existieren kann und mir gleichzeitig die wirklich wichtige und notwendige Lektion der Selbstliebe gelehrt (wenn auch nicht mit Absicht 😄).

Der andere ist mir aktuell eine wirkliche Stütze im Leben und zeigt mir auf wunderbare Art wie sich geliebt werden tatsächlich anfühlen kann.

Für beides bin ich unendlich dankbar. ☺️
******der Mann
2.985 Beiträge
Sorry, meinen Beitrag bitte löschen, ich kann es nicht selbst
*******t_22 Frau
39 Beiträge
Aus einem Kennenlernen von Frauen und Paaren im Swingerclub wurde gute Bekanntschaft / Freundschaft. Grillnachmittage und Thremenbesuche inklusive.

Aus einigen Dates mit kompatiblen Männern sind ebenfalls Freundschaften entstanden. Einer hilft mir beim Hausumbauen. *gg*
**********baden Mann
563 Beiträge
Bekanntschaften, ja Liebe, nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.