Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
896 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1760 Mitglieder
zum Thema
Muttermilch107
Muttermilch ohne kinder. milchtragende brüste als sexueller reiz…
zum Thema
Muttermilch69
Hat schon jemand erfahrung mit Muttermilch gemacht.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch trinken?

******els Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Muttermilch trinken?
Ich habe seit längerem die Fantasie, dass ich auch zusammen mit einem Mann meine Muttermilch trinke oder man sich auch alternativ damit massiert etc (ist ja gut für die Haut!). Ich finde aber kaum gleichgesinnte selbst unter sex positiven leuten. Wie sieht das bei euch aus? Ist das für euch off limits?
******978 Paar
2.386 Beiträge
Zitat von ******els:
Muttermilch trinken?
Ich habe seit längerem die Fantasie, dass ich auch zusammen mit einem Mann meine Muttermilch trinke oder man sich auch alternativ damit massiert etc (ist ja gut für die Haut!). Ich finde aber kaum gleichgesinnte selbst unter sex positiven leuten. Wie sieht das bei euch aus? Ist das für euch off limits?

Sie schreibt;

die fehlende Unterstützung kommt vielleicht daher, dass Muttermilch durch den Körper aufgrund von Hormonen in Verbindung mit Kindern gebildet wird.

Somit ist für mich der sexuelle Kontext weit weg.

Wenn Kind versorgt und im Bett oder einem anderen sicheren Ort ist, sollen alle sexuellen Bedürfnisse der Mama umgesetzt werden - diese möchte ich Niemandem absprechen.
****az Mann
4.609 Beiträge
Ich hatte mal mit einer ehemaligen Bekannten drüber gewitzelt das zu tun. Sie hatte ihre eigene Muttermilch mal probiert, und meinte die schmeckt anders als Kuhmilch. Ich weiß aber nicht mehr wie.
Jedenfalls hatte sich der Kontakt dann verlaufen, nachdem sie mir sagte, dass sie mit ihrem Mann Kind Nr. 4 in Auftrag gegeben hat.
********etal Paar
973 Beiträge
Zitat von ******els:
sex positiven leuten
Muttermilch gehört für mich zur Nahrung eines Babys. Für mich war das eine harte Zeit, wäre nie auf einen sexuellen Kontext gekommen. Aber es gibt sicher auch hier Fans davon, aber eher ohne Baby (Erotische Laktation)
*****alS
8.161 Beiträge
Zitat von ****az:
die schmeckt anders als Kuhmilch. Ich weiß aber nicht mehr wie.
Papp süß.
*******581 Frau
1.222 Beiträge
Ich hatte immer deutlich zuviel Milch, als ich meine Kinder gestillt habe. Da kam es beim Sex mir dem Vater meiner Kinder durchaus öfter vor, dass es unvermittelt anfing zu sprudeln.
Er hat dann „aus Versehen“ auch mal probiert.
Mir war das damals immer eher etwas unangenehm, ihn hat es nicht gestört. Einen sexuellen Reiz hatte das für mich nicht.
Ich wüsste trotzdem nicht, was dagegen spräche, dass ihr euch diesbezüglich austobt. Es gibt doch genug Möglichkeiten einen Vorrat an Milch anzulegen bzw. die Produktion so anzuregen, dass genug Milch fürs Baby UND für Sexualität da ist. Why not?
******aar Paar
707 Beiträge
Zitat von ******els:
Muttermilch trinken?

Deine Fantasie ist sicher für viele Männer ein Wunschtraum. Wie steht dein Mann dazu?
Offlimits auf keinen Fall. Eine Frau mit Stillbrust ist etwas wunderschönes und begehrenswert. Allerdings muss Mann sich auch im klaren sein, dass es da sehr nass werden kann.
****123 Mann
119 Beiträge
@******els es gibt eine Joy-Gruppe zu dem Thema: Erotische Laktation
*****ter Mann
798 Beiträge
@****da .
Daa kann ich mir gut vorstellen Schönheit das du genug Milch hattest.
Und sehe es genauso, so sollte es sein.
*******phia Frau
2.440 Beiträge
Ich bin an einer Party mal zufällig zu dem Vergnügen gekommen, Milch von der Brust zu trinken.
Flirten, knutschen und fummeln mit einer heissen Frau und irgendwann ging ich ihr natürlich auch an die Titten. Ich war im ersten Moment etwas überrascht, aber sehr angetan und es war lecker. Hat schon auch angemacht in dem Kontext.

Sie war schon lange nicht mehr am Stillen, also ihre Milchproduktion war nur noch für den erotischen gebrauch sozusagen. Meine Milch die ich während der Stillzeit gab, hatte mir nicht so geschmeckt.
*******ry23 Frau
129 Beiträge
Da du in deinem Beitrag schreibst zusammen mit "einem Mann", gehe ich davon aus dass es nicht dein fester Partner sein soll. Evtl. Sind doch einige da außerhalb einer monogamen Beziehung skeptisch, was das Infektionsrisiko betrifft? 🤷🏼‍♀️🤔
Zumindest Hepatitis und HIV werden auch über die Muttermilch übertragen.
*******aun Mann
1 Beitrag
Prinzipiell wäre ich interessiert, aber leider zu weit weg für sowas 😉
Da gibt es sicherlich in deiner Nähe auch Liebhaber für...
*******p91 Mann
413 Beiträge
Erotischen Hintergrund hatte die Muttermilch bei uns nie. Die sexuelle Zweisamkeit war sowieso erstmal einige Wochen erloschen. Danach war Muttermilch immer Babynahrung und die Brüste beim Sex im Gegensatz zu vorher ein Tabu. Sehr zu unser beider Leidwesen. Meine Frau war dort zuvor immer sehr empfindsam, aber sie fing beim Sex einfach an zu tropfen und auszulaufen und die Brüste waren für sie einfach keine erotische (aber dennoch eigentlich erogene!) Zone mehr. Dazu kam tatsächlich die Scham, weil sich optisch einiges verändert hat, aber eben auch immer eine kleine "Sauerei" entstand.

Der Wendepunkt kam mit dem Abstillen. Wir hatten wieder mehr Sex, der Körper allgemein wurde wieder sexueller. Da sind wir diesbezüglich ins Gespräch gekommen. Wie fühlt es sich an? Wie schmeckt die Milch eigentlich? Wie war das Stillen?
Ergebnisse unserer Unterhaltung: Ihre körperlichen Veränderungen waren ihr peinlich. Das Tropfen und Auslaufen beim Sex ebenfalls. Eigentlich hat sie sich Berührungen an den Brüsten gewünscht, aber in ihrem Kopf war klar, dass ich nicht mit der Milch in Berührung kommen will.
Daraus resultierend: Muttermilch gehörte, solange sie noch da war, zu unserem Sex dazu. Nicht geplant, nicht als Mittelpunkt, aber auch nicht als "ekeliges Beiwerk". Es war in der Situation eben so. Und ja, es schmeckte auch gut, wenn ich sie im Mund hatte. Ich habe nicht aus ihrer Brust getrunken, aber wenn bei der Stimulation mit dem Mund mal etwas kam, dann habe ich es auch nicht ausgespuckt. Mehr, im Sinne von tatsächlich erotischer Einbeziehung in Form von Massagen oder ähnlichem, könnte ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.